PlayStation 4: Preissenkung auf knapp 350 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Preissenkung auf knapp 350 Euro
Sony senkt den empfohlenen Verkaufspreis der PlayStation 4 von 399,95 auf 349,95 Euro, wie der Hersteller bekannt gibt. Die Änderung gilt ab sofort für die Konsole mit 500-GB-Festplatte und zieht auch eine Senkung des Verkaufspreises der Ultimate-Player-Ausgabe mit einer Speicherkapazität von 1 TB nach sich. Andere Pakete sind bereits ebenfalls für weniger als 400 Euro erhältlich.Aus der Pressemit...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Preissenkung auf knapp 350 Euro
Hier geht es zur News PlayStation 4: Preissenkung auf knapp 350 Euro
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Preissenkung auf knapp 350 Euro
Im Hofer / Aldi gibt es nun ein Angebot für 321€ für die PS4 (500GB Modell).
Zu Weihnachten erwarte ich mir Angebote mit 1 oder 2 Spiele(n) für 350€, das wäre auf jeden Fall ein guter Preis...
Und ein 2ter Controller könnte auch ruhig dabei sein...
Zu Weihnachten erwarte ich mir Angebote mit 1 oder 2 Spiele(n) für 350€, das wäre auf jeden Fall ein guter Preis...
Und ein 2ter Controller könnte auch ruhig dabei sein...
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Damit dürfte die StasiBox One endgültig besiegt sein. Freut mich. M$ hat es verdient, dass sie scheitern,
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn. Selbst wenn die PS4 das bessere Produkt ist (was ich nicht beurteilen kann), es setzt sich nunmal nicht immer das bessere Produkt auf ganzer Linie durch.LoxagonX hat geschrieben:Damit dürfte die StasiBox One endgültig besiegt sein. Freut mich. M$ hat es verdient, dass sie scheitern,
Endgültig besiegt? Sicher nicht.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Sony wird es freuen, so deutlich Marktführer zu sein mit einem dermaßen grottigen Online Service, welcher auch noch 45€ im Jahr kostet.
Aber hey, die Sony Fans mögens halt, Downloads mit 2 MB/s zu ziehen.
Das Gaming Angebot dieses Jahr war ebenfalls sehr bescheiden, da hat MS deutlich mehr im Angebot, was es NUR auf Xbox gibt.
Aber hey, die Sony Fans mögens halt, Downloads mit 2 MB/s zu ziehen.
Das Gaming Angebot dieses Jahr war ebenfalls sehr bescheiden, da hat MS deutlich mehr im Angebot, was es NUR auf Xbox gibt.
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn ich die XBox One auf Grund der ganzen Kamera-Thematik nicht kaufen werde (schade, Forza hätte ich gerne gespielt), Konkurrenz belebt das Geschäft. Hoffe dass neben Sony, Microsoft und Nintendo sich noch ein Hersteller (SegaLoxagonX hat geschrieben:Damit dürfte die StasiBox One endgültig besiegt sein. Freut mich. M$ hat es verdient, dass sie scheitern,
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Die Kamera Thematik ist doch schon lange passé.Cry0n hat geschrieben:Selbst wenn ich die XBox One auf Grund der ganzen Kamera-Thematik nicht kaufen werde (schade, Forza hätte ich gerne gespielt), Konkurrenz belebt das Geschäft. Hoffe dass neben Sony, Microsoft und Nintendo sich noch ein Hersteller (SegaLoxagonX hat geschrieben:Damit dürfte die StasiBox One endgültig besiegt sein. Freut mich. M$ hat es verdient, dass sie scheitern,) dazugesellt, kann der Qualität nicht schaden...
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir klar, aber es geht mir persönlich um's Prinzip. Und als Kunde kann man ja nur mit der Geldbörse abstimmen...RVN0516 hat geschrieben:Die Kamera Thematik ist doch schon lange passé.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Sign!Cry0n hat geschrieben:Das ist mir klar, aber es geht mir persönlich um's Prinzip. Und als Kunde kann man ja nur mit der Geldbörse abstimmen...RVN0516 hat geschrieben:Die Kamera Thematik ist doch schon lange passé.
Hoffentlich findet Dead Rising 3 aber trotzdem noch seinen Weg zu "uns".
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was verpasst? Außer Halo 5 (vorbestellt), GoW Remastered und Rare Replay hab ich mir dieses Jahr nichts für die One gekauft bisher.... (Forza interessiert mich max vom Grappeltisch). Für PS4 hab ich mir - selbst wenn man Multiplatts wegnimmt - einiges mehr gekauft.Cheraa hat geschrieben: Das Gaming Angebot dieses Jahr war ebenfalls sehr bescheiden, da hat MS deutlich mehr im Angebot, was es NUR auf Xbox gibt.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sollten lieber mal die Preise für die PS3 senken. Die hätte ich mir mittlerweile geholt, aber für über 200€ für die 500gb Variante lass ich das erstmal. Mit der PS4 wollte ich es genauso machen, wenn die gen vorbei ist, oder spät gegen Ende wird die gekauft.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade meine für 100 Euro verscheuert, incl. 14 Games. Der Markt ist voll mit dem alten Schrott.Rooobert hat geschrieben:Die sollten lieber mal die Preise für die PS3 senken. Die hätte ich mir mittlerweile geholt, aber für über 200€ für die 500gb Variante lass ich das erstmal. Mit der PS4 wollte ich es genauso machen, wenn die gen vorbei ist, oder spät gegen Ende wird die gekauft.
Da dir die Gebrauchtpreise sicher auch noch zu hoch sind, schlage ich vor, mit einer PS2 zu beginnen, die dürfte noch günstiger zu erwerben sein.
Viel Spass beim Zocken.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na so ein Scheissdreck! Gestern meine 1TB Playsi bekommen die ich mir auf Ebay für 300 ersteigert habe. Hätte die News nicht früher kommen können, dann hätte ich im Verhältnis noch mehr gespart... Egal, für alle die sich noch eine holen werden freuts mich.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben, die Wii war ja auch die meistverkaufte Konsole ihrer Generation. Trotzdem hätte es Microsoft verdient.Boesor hat geschrieben:Blödsinn. Selbst wenn die PS4 das bessere Produkt ist (was ich nicht beurteilen kann), es setzt sich nunmal nicht immer das bessere Produkt auf ganzer Linie durch.LoxagonX hat geschrieben:Damit dürfte die StasiBox One endgültig besiegt sein. Freut mich. M$ hat es verdient, dass sie scheitern,
Endgültig besiegt? Sicher nicht.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Und nicht zu lange warten, sonst musst du einen Nostalgieaufpreis zahlenBalla-Balla hat geschrieben:Habe gerade meine für 100 Euro verscheuert, incl. 14 Games. Der Markt ist voll mit dem alten Schrott.Rooobert hat geschrieben:Die sollten lieber mal die Preise für die PS3 senken. Die hätte ich mir mittlerweile geholt, aber für über 200€ für die 500gb Variante lass ich das erstmal. Mit der PS4 wollte ich es genauso machen, wenn die gen vorbei ist, oder spät gegen Ende wird die gekauft.
Da dir die Gebrauchtpreise sicher auch noch zu hoch sind, schlage ich vor, mit einer PS2 zu beginnen, die dürfte noch günstiger zu erwerben sein.
Viel Spass beim Zocken.