Neben Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett haben DICE und Electronic Arts noch drei weitere Helden bzw. Schurken aus Star Wars Battlefront vorgestellt: Prinzessin Leia Organa, Imperator Palpatine und Han Solo. Jamie Keen (Lead Hero Designer) schreibt über Leia: "Leia ist ein Charakter, der Erfolg hat, weil er ohne jede Furcht strategisch denkt. Wir erinnern uns alle an Augenblicke, in denen i...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Prinzessin Leia, Imperator Palpatine und Han Solo sind dabei
Star Wars Battlefront: Prinzessin Leia, Imperator Palpatine und Han Solo sind dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Prinzessin Leia, Imperator Palpatine und Han Solo sind dabei
Im Endeffekt werden einem die Helden eh nichts nützen, da die Pop-Ups so willkürlich gesetzt werden...
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Prinzessin Leia, Imperator Palpatine und Han Solo sind dabei
1. ist das System schrott und 2. wieso sollte sich der Imperator für so eine PillePalleSchlacht interessieren? Wärs jetzt ein wirklich massives Kampfgeschehen, dann würde ich das verstehen, aber mir ist das ganze Spiel ZU arcadig... 
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, er hat besseres zu tunDanny1981 hat geschrieben:1. ist das System schrott und 2. wieso sollte sich der Imperator für so eine PillePalleSchlacht interessieren? Wärs jetzt ein wirklich massives Kampfgeschehen, dann würde ich das verstehen, aber mir ist das ganze Spiel ZU arcadig...
Bild
(Warum kann ich keine gifv einbinden
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil das V ein Buchstabe zu viel war. 
Wie groß is die Datei denn? Mein Handy hängt sich auf.

Wie groß is die Datei denn? Mein Handy hängt sich auf.
Spoiler
Show

- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Das GIFv sind konvertierte Videos aus GIF-Dateien.Thunder Of Fate hat geschrieben:Weil das V ein Buchstabe zu viel war.
Videos im Forum inline gehen nicht. Ohne das V am Ende wird die normale GIF-Datei geladen, die aber einiges größer ist. Mit V am Ende das Video, welches kleiner ist und bessere Qualität hat.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im bericht liegt ein Fehler vor, Imperator Palpatine,Darth Vader und Boba Fett sind die helden, dieses Rebellenpack sind die Schurken.
Immer muß man das richtig stellen.
Zum Spiel, im Prinzip hat sich an dem heldensystem nichts geeaendert.
Immer muß man das richtig stellen.
Zum Spiel, im Prinzip hat sich an dem heldensystem nichts geeaendert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon klar.MSentis hat geschrieben: Das GIFv sind konvertierte Videos aus GIF-Dateien.
Videos im Forum inline gehen nicht. Ohne das V am Ende wird die normale GIF-Datei geladen, die aber einiges größer ist. Mit V am Ende das Video, welches kleiner ist und bessere Qualität hat.
Was ändert das daran, dass man hier keine Videos einbinden kann?