343 Studios und Komponist Kazuma Jinnouchi haben die knapp 40 Stücke des Original Soundtracks zu Halo 5: Guardians auf Soundcloud veröffentlicht. Im Vorgänger zeichnete noch Neil Davidge für die Musik verantwortlich und beschritt klanglich andere Wege als Bungies ehemaliger Haus- und Hofkomponist Marty O`Donnell, der kürzlich erst eine Klage gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber gewonnen hatte und d...
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians: Soundtrack auf Soundcloud zum kostenlosen Anhören
Halo 5: Guardians: Soundtrack auf Soundcloud zum kostenlosen Anhören
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians: Soundtrack auf Soundcloud zum kostenlosen Anhören
Zurecht, das ist auch ein ganz wunderbarer Soundtrack. Schön, dass sich Jinnouchi wieder mehr am ursprünglichen Sound von Halo orientiert, Halo 4 war da eher generischer Elektro-Bling-Bling. Ganz großartig, macht mir Lust auf die MCC und Teil 5.TaLLa hat geschrieben:Ich werd wohl immer Gänsehaut dabei bekommen.
Ich werde die Reihe immer mit der guten Erinnerung verbinden, dass es auf der Konsole nicht viel spaßigeres gibt, als mit einem Freund im lokalen Koop zu dem tollen Soundtrack im Warthog durch die schicken Landschaften zu sausen.