Also bei so langen Spielen verstehe ich dieses Freischalten von neuen Schwierigkeitsgraden nach Durchspielen-Sache nie so ganz. Die allermeisten fassen so lange Spiele eh nie wieder an. Geschweige denn gleich danach, wo man alles noch so intus hat, dass "sauschwer" gut machbar wäre.
Bei nem Arcade-Titel ok...aber bei nem JRPG...?
Tales of Zestiria - Trailer zum Verkaufsstart: Mein Name ist Sorey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Zestiria - Trailer zum Verkaufsstart: Mein Name ist Sorey
Grundsätzlich ja. Aber bei Tales gehört das zu den Standardfeatures, da du nach einmaligem Durchspielen ja den Gradeshop freischaltest, mit dem du dir allerlei Extras erschummeln kannst (zehnfache Erfahrung etc). Damit geht das erneute Durchspielen relativ schnell.Chibiterasu hat geschrieben: Bei nem Arcade-Titel ok...aber bei nem JRPG...?
...natürlich wär's mir auch lieber, wenn man nach dem Durchspielen schlicht die ganze Welt offen hätte und nicht "neu" spielen müsste, nur weil man in Spielminute 38 nicht mit dem versteckten NPC 42b gesprochen hat um schließlich nach Spielende Zusatzdungeon 12a-x freizuschalten.
btw: Die fehlende Oberweltkarte hat immerhin einen kleinen Sinn: Kämpfe finden jetzt ja direkt auf der Karte statt und nicht mehr in einem seperaten Kampfscreen. Das ist eventuell auch der Grund für die kleinen Areale, da man nicht wusste, wie man sonst Massenkeile verhindern kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oberweltkarte gibts in tales of spielen schon eine weile lang nicht mehr. vesperia war glaub ich das letzte mit sowas.
in graces, xillia 1&2 und sogar in symphonia 2 gibt es so etwas nicht.
in graces, xillia 1&2 und sogar in symphonia 2 gibt es so etwas nicht.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Klar gab es in Graces eine Oberweltkarte. Man konnte auch mit dem Raumschiff frei rumfliegen und geheime Orte finde, zB die Katzeninsel oder das Strandressort.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber man kann nicht frei herumlaufen. es gibt dort keine gegner oder ähnliches. landen kann man nur an vorbestimmten orten. das ist nichts anderes als die karte in symphonia 2 oder xillia mit zusätzlichen schätzen die man finden kann. das ist kein vergleich zu den anderen tales of spielen davor.
-
Kaito Kid 84
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich bin grad auf der Hexeninsel.der 6te Endgegner (Doopelblock) heilt sich dauernd. wie besiegt man den am besten?
ich bin grad auf der Hexeninsel.der 6te Endgegner (Doopelblock) heilt sich dauernd. wie besiegt man den am besten?
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Per Cheatengine :pKaito Kid 84 hat geschrieben:Hallo,