Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Bild
Trollhunter
Kein Blairwich Project aber ein schöner "found footage"-Film. Man hat sich echt mit dem Thema Trollen beschäftigt, eine interessante Geschichte drum herum gestrickt und die Effekte bzw die Trolle sehen auch klasse aus.
Hab eigentlich eher mit Trash gerechnet, stattdessen einen tollen Film mit kleinerem Budget gesehen.

Bild
Alles Routine
Nicht mein Humor aber wer von seinem Büroalltag genervt ist, kann wohl einige Szenen durchaus nachempfinden. ;)
Evalynn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evalynn »

$tranger hat geschrieben:Juan of the Dead

Bild

Ich hab sogar ein paarmal gelacht. Hätte ich nicht erwartet ^^
Kann man sich auf jeden Fall anschauen.
Kannte den gar nicht aber das Poster weckt schon mal mein Interesse und diese Szene find ich auch irgendwie lustig :lol: https://www.youtube.com/watch?v=DXw9fOSpU0s
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ja da ist viel sowas drin.
Am Anfang gehen sie z.B. auch noch ganz normal durch die Stadt während links und rechts Leute angefressen werden und schauen sich das ganz interessiert an xD
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sehr gefallen hat mir dann die Sid Vicious My Way Szene.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Äh....nun ja, vielleicht sollte ich vorher mal zwei Sekunden gucken auf welche Buttons ich drücke^^ siehe unten.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.10.2015 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild
P2 - Schreie im Parkhaus
Ich find ihn eher langweilig...
Aber wenn man mal nen klassischen Thriller im Parkhaus sehen will kann man das hier machen. Problem war für mich nur, dass das Parkhaus um Spannung zu entzünden viel zu groß war und der Täter keine Überraschung zu bieten hatte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Del Toro bleibt die Wundertüte des Films. Ich finde längst nicht alles was er macht gut, aber er ist derjenige der es manchmal schafft bei mir alle Knöpfe zu drücken und hier....voila...was für ein toller Film.

Grandiose Ausstattung, tolle Musik, tolles Sounddesign (beim Gruselfilm sehr wichtig), tolle Bildsprache (Bildsymbolik...beim Horrorfilm...sehr wichtig), tolle Darsteller, clevere Story die einem Hinweise gibt sich das selbst logisch erschließen zu können und eben nicht mit Fausthammertwists arbeitet. Überhaupt...wer mal so einen richtigen "Schauerfilm", eine richtige Gruselgeschichte sehen will...der muss hier mal ran. Tom Hiddleston (Loki) und die wie immer phantastische Mia Wasikowska (u.a. Stoker, Jane Eyre) sind eh noch mal ein Grund.

Wird wieder grandios floppen, vierter Tag in einer größeren Stadt und lief schon nur noch um 17:15, del Toro halt...schnell reingehen.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

the martian

hui, habe ich gerade den besten scott film seit jahren gesehen oder stecke ich einfach noch in der heiteren grundstimmung in welcher man aus dem kino entlassen wird ? :) egal es war auf jeden fall richtig gut! hätte nicht gedacht dass gerade scott es schafft einen survival mars film so hoffnungsvoll und voller optimismus auf die leinwand zu bringen. von der tonart her sozusagen das glatte gegenstück zu prometheus. selbst der plot verheddert sich nicht und ist absolut straight nach vorne gerichtet. matt damon ist fantastisch, genauso wie der restliche cast. es gibt keine hollywood typischen "bösewicht" sondern nur damon und ein nasa team welches alle hebel in bewegung setzt um ihn zu retten. währenddessen ist damon auf dem mars damit beschäftigt ein problem nach dem anderen zu lösen. drama und humor gehen dabei hand in hand. ach ja... das ganze sieht natürlich wie bei scott üblich mal wieder absolut fantastisch aus und ist von einem stimmungsvollen soundtrack untermalt. sehr unterhaltsamer kinoabend!

nächster halt: crimson peak ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hab mich nochmal an die Marvel Filme gewagt die mich im Kino nicht so begeistern konnten.

Iron Man 7/10 Hat mir wesentlich besser gefallen als damals liegt vil daran das ich mich an den Schauspieler als IM gewöhnt habe bei Teil 1 fand ich ihm noch unpassend.

Iron Man 2 5/10 Einfach langweilig.War im Kino nicht ganz so schlecht.

Capitain America 2 8/10 Gut hab den damals im Kino ohne Brille gesehen da ich sie Vergessen hatte^^
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Del Toro bleibt die Wundertüte des Films. Ich finde längst nicht alles was er macht gut, aber er ist derjenige der es manchmal schafft bei mir alle Knöpfe zu drücken und hier....voila...was für ein toller Film.
.
Welche Del Toro-Filme haben dir denn nicht gefallen?

Bis auf Mimic mag ich alles was ich von ihm gesehen habe.
Cronos, Devils Backbone, Hellboy 1+2 und Pacific Rim fand ich allesamt schöne Filme, die vorallem
visuell und stilistisch einiges hermachen, und Pans Labyrinth ist einer meiner absoluten
Lieblingsfilme.
Blade 2 hab ich nie gesehen, müsst ich mir mal reinziehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde Blade 2 richtig richtig schlecht, der schlechteste Teil der Reihe und auch wenn ich Hellboy 1 und 2 unterhaltsam finde, sehe ich sie nicht als diese Cineasten-Blockbuster-Perlen als die sie immer gelten. Dann finde ich seine Fernsehserie richtig miserabel schlecht (auch wenn sie phantastisch losgeht) und das was Hobbit geworden ist, kann man zum Teil auch ihm anlasten, wenn man sich mit der Produktionsgeschichte und den Drehbüchern beschäftigt die eben seine sind.

Aber ich liebe halt Pans Labyrinth, Pacific Rim, Mimic, Devils Backbone...das sind einfach gute Filme und auch wenn ich nicht weiß wie groß sein Einfluss hier jeweils war, steht er ja auch als Produzent beim tollen Waisenhaus.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Fair Game
So gut wie beim ersten Mal sehen. Geht um eine CIA-Agentin und die Gründe für den Irak-Einmarsch.
Tolle Schauspieler, Watts und Penn in toller Form. Der Plot ist nach wahren Begebenheiten und sehr gut.

Die 3 Tage des Condor
Redford die Erste. Den sah ich zum ersten und wohl letzten Mal. Plot langweilig und langatmig. Spannung wird kaum erzeugt.

The Company You Keep - Die Akte Grant
Redford die Zweite. Wesentlich moderner und angenehmer. Shia in guter Form.
Grob geht es um ehemalige Aktivisten, die einen Wächter getötet hatten. Nach vielen Jahren will ein junger Reporter das aufdecken.

Sneakers - Die Lautlosen
Redford die Dritte. Ca 10 mal schon gesehen und immer wieder genial. Den muss jeder mal gesehen haben. Geil von der ersten bis zur letzten Minute. Cast Spitze (Dan Akroyd als Hobby-Verschwörungstheoretiker, genial).
Schauen, schauen, schauen!!!
Plot:
Spoiler
Show
Wer heutzutage als Einbrecher erfolgreich sein will, muß etwas mehr bieten als Strumpfmaske und vorgehaltene Pistole. Das bewiesen die "Sneakers" sehr eindrucksvoll mit Hilfe modernster Computertechnologien. Die Truppe um Boss Martin Bishop läßt sich von großen Firmen für Einbrüche anheuern, um Sicherheitssysteme auf undichte Stellen zu überprüfen. Ganz legal versteht sich. Das ändert sich allerdings, als zwei Beamte der Spionageabwehr die Sneakers zwingen ihnen das geheime Dechiffrierungsprogramm SETEC zu beschaffen. Ein Abenteuer mit ungeahnten Dimensionen, denn SETEC entpuppt sich als brisante Waffe zur Gefährdung des Weltfriedens, an der eine Menge Leute brennend interessiert sind... Robert Redford, Dan Aykroyd, Ben Kingsley und Sidney Poitier in einer Thrillerkomödie mit absolutem Staraufgebot.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Community (erste Staffel - paar Folgen)

Ich liebe die Serie. Schade, dass sie sie irgendwann versaut haben.
Fazit: Britta > Annie. Gillian > Alison. :baeh:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Thunder Of Fate hat geschrieben:Community (erste Staffel - paar Folgen)

Ich liebe die Serie. Schade
Same here. Vorgestern angefangen. Bin jetzt bei Folge 16 oder 17. Ich liebe sie.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Thunder Of Fate hat geschrieben:Community (erste Staffel - paar Folgen)

Ich liebe die Serie. Schade, dass sie sie irgendwann versaut haben.
Fazit: Britta > Annie. Gillian > Alison. :baeh:
Einfach das Gas Leak Year (S4) überspringen, dann ist (und bleibt) alles top :wink:
Sollte man auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen, die Serie hat echt ein erstklassiges Finale.

Und btw.
#teamAnnie

Zum Thema:

Teenwolf Season 1 + Season 2 E01-03

Habe ursprünglich eher aus Jux reingeschaut, da ich vorher eine andere MTV-Serie geschaut habe (Scream) und spontan mehr Lust auf eine Horror/Fantasy-Serie mit High School Setting hatte. Und ich muss zugeben, abgesehen von den unvermeidbaren Teenie-Schmonzetten-Elementen ist die Serie wirklich extrem unterhaltsam. Dazu noch ziemlich brutal für eine Serie, die bei uns eine USK 16-Freigabe bekommen hat. Besonders die erste Folge in Season 2... yikes. Werde ich aber definitiv weiterverfolgen, da die Serie doch einige recht sympathische Protagonisten und im Gegensatz zu Scream auch eine professionelle deutsche Synchro aufzuweisen hat.