Warum das?Finsterfrost hat geschrieben:Das habe ich auch schon öfter gelesen und gehört. Bin ich auch sehr froh drüber. Bloodborne war alles andere als schlecht aber irgendwie auch so "meh". Für einen Durchgang bei mir hat's gereicht aber bis ins NG6/7/8/9 wie bei DS 1 & 2, ne, da hatte ich da echt kein Bock drauf.Vinterblot hat geschrieben:Der Demoabschnitt wirkte zu meiner großen Freude weniger nach Bloodborne, sondern tatsächlich nach Dark Souls.
Ich hab jetzt vor ein paar Tagen angefangen Bloodborne zu spielen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Das Art Design ist mit "grandios" nur leidlich umschrieben und ansonten hat es doch alles was ein waschechtes Souls-Spiel braucht?
Da hat mich Dark Souls 2 schon weniger gereizt, einfach weils mir zu Dark Souls zu wenig Neuerungen gab und ich diese Vereinfachung mit dem Teleportieren recht bescheiden fand.
Klar, auch Dark Souls 2 ist ein geniales Spiel, aber ich kann mich nach wie vor wenig mit diesem indirekten Storytelling anfreunden, sodass eben für mich hauptsächlich die vielen herausfordernden Kämpfe den Reiz ausmachen...
MfG Ska