Star Wars Battlefront: Keine privaten Multiplayer-Matches zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Keine privaten Multiplayer-Matches zum Verkaufsstart

Beitrag von Temeter  »

Flachpfeife hat geschrieben:? Wenn man den Leuten erlaubt ihre eigenen Server stellen laesst, muss man selbst keine stellen (und kann dazu wie in BF3/4 horrend hohde Mietpreise verlangen). Is also billiger als ein eigenenes Servernetz fuers Matchmaking stellen zu muessen.
Temeter hat geschrieben:Da ist wohl der Sarkasmusdetektor ausgefallen? :Blauesauge:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Und wer hat jetzt ernsthaft erwartet, als damals mitgeteilt wurde, wer die Rechte für jedwede SW-Verwurstungen von Disney bekommen hat, dass irgendwie anders laufen würde, als es jetzt gerade läuft?
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Durch die Beta haben wieder die Leute was auslesen können. Im Link findet man Infos zu allen Items und Skills usw. die es im Spiel gibt. Die schwarzen Antispoilerbalken kann man durch markieren des Textes sichtbar machen
https://docs.google.com/document/d/1GLI ... view?pli=1
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wozu macht man da Antispoilerbalken? Da gibt es doch keine Story über die man irgendwas verraten können.

Ich schätze bei den Individualisierungsoptionen hat man noch nicht alles rausgekriegt. Da fehlen bspw. Optionen für die Hautfarbe und bei dem Imperium fehlt es komplett, obwohl man da sicher auch eine Frau wählen kann. Ich hoffe auch man kann ein bisschen was an der Kleidung machen am Ende, gerade bei den Imps. Wobei ich bei denen eine Option zum Ausschalten des Helms am besten fände und noch cooler, wenn man dort Rassen wie Chiss oder Mirialan neben Mensch auswählen könnte.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Denke das mit den Balklen war nur eine tollpatschige Art zu zeigen, was noch dazu kommt.
In der Beta war ich mal Frau/Mann das war da irgendwie Zufall
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

DARK-THREAT hat geschrieben:EA liefert ja fast täglich Gründe, dass Spiel nicht zu holen. Bravo!

Warum haben sie nicht einfach ein anderes Studio ein anderes SW Spiel machen lassen... :/
Mir graut es vor Mirror's Edge, ebenfalls von DICE.
Als ob du dich davon abschrecken lassen würdest, dass es Gründe gibt, etwas nicht zu holen du XBone Fanatiker :lol:
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Marobod hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Btw. das offizielle Kinoplakat zum neuen Film:
http://abload.de/img/star-wars-force-awakedksed.jpg
Mir grauts auch vor diesem Film, das plakat sieht schon so KoToR maeßig aus, ich mag auch Abrams nicht, von daher, skeptisch skeptisch :D

Und einigen hier ist der Sarkasmusdetektor wirklich ausgefallen XD
Ich mag die Filmplakate seit Episode I nicht mehr... die sehen seit dieser immer gleich aus...

..dem Film geb ich ne chance...dem Spiel eher nich. Auf reinen Multiplayer hab ich nich wirklich Lust. Vor allem wenn ich für 60 Kröten nur die Hälfte des Spiels bekomme.
Wigggenz hat geschrieben:Und wer hat jetzt ernsthaft erwartet, als damals mitgeteilt wurde, wer die Rechte für jedwede SW-Verwurstungen von Disney bekommen hat, dass irgendwie anders laufen würde, als es jetzt gerade läuft?
Hat das jemand? Da steht immer noch EA drauf.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Temeter  hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:? Wenn man den Leuten erlaubt ihre eigenen Server stellen laesst, muss man selbst keine stellen (und kann dazu wie in BF3/4 horrend hohde Mietpreise verlangen). Is also billiger als ein eigenenes Servernetz fuers Matchmaking stellen zu muessen.
Temeter hat geschrieben:Da ist wohl der Sarkasmusdetektor ausgefallen? :Blauesauge:
Jaja, ich hab mir schon gedacht, dass du das sarkastisch meinst. Aber vorsichtshalber wollt ichs mal doch aufklaeren, Sarkasmus in schriftlicher Form kann sehr schnell missverstanden werden.

Eigentlich kann man sich nur wundern. Die Entscheidungen, die da getroffen werden, sind doch offensichtlich schlecht.
Oder is das nur das 4p-Forum das sich da drueber aufregt?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Flachpfeife hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Jaja, ich hab mir schon gedacht, dass du das sarkastisch meinst. Aber vorsichtshalber wollt ichs mal doch aufklaeren, Sarkasmus in schriftlicher Form kann sehr schnell missverstanden werden.

Eigentlich kann man sich nur wundern. Die Entscheidungen, die da getroffen werden, sind doch offensichtlich schlecht.
Ich wage es mal und meine, daß es mehr oder weniger die aelteren Spieler sein werden , die sich darueber aufregen, die die mit dieser Art von Mehrspieler jetzt aufwachsen, die konsumieren das eher und ohne Bedenken.Aber wehe, es gibt wieder Spiele mit HotSeat ,Splitscreen oder lokalem Netzwerk, die ganzen online Game Companies wuerden dann a nicht mehr so gut regelmaeßig ihre Spieler abfarmen koennen.
Hyeson hat geschrieben: Ich mag die Filmplakate seit Episode I nicht mehr... die sehen seit dieser immer gleich aus...

..dem Film geb ich ne chance...dem Spiel eher nich. Auf reinen Multiplayer hab ich nich wirklich Lust. Vor allem wenn ich für 60 Kröten nur die Hälfte des Spiels bekomme.
Naja ich werd ihn mir anschauen, aber ich bin skeptisch, der Regisseur ist mir ein Dorn, zumal er, und ich wiederhole es immer wieder gern, Star Trek zerstoert hat....
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was aber auch, was ich auch gern wiederhole, immer noch Blödsinn ist. Nicht nur weil der Film ja keine Einzelarbeit des Regisseurs ist, Abrams ist ja nicht Kubrick oder Welles, sondern auch weil Star Trek ja immer noch genauso lebendig ist wie vorher - also nur solala.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

SethSteiner hat geschrieben:Btw. das offizielle Kinoplakat zum neuen Film:
http://abload.de/img/star-wars-force-awakedksed.jpg
Spoiler
Show
Bild
:mrgreen:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Flachpfeife hat geschrieben:Jaja, ich hab mir schon gedacht, dass du das sarkastisch meinst. Aber vorsichtshalber wollt ichs mal doch aufklaeren, Sarkasmus in schriftlicher Form kann sehr schnell missverstanden werden.
Alles nur eine Sache der Übung, das lernt man. Außerdem ist das sowieso der halbe Spaß am Sarkasmus. :ugly:
Ne, sowas findest du regelmäßig auch in anderen Foren. Generell sind daseher ältere Spieler, die sich über Dinge wie Server-Browser oder Modbarkeit aufregen, während diejenigen, die erst mit PS360 dazugekommen sind, sowieso tendenziell Ansprüche stellen.

Mittlerweile begegnet Battlefront mit seinem begrenzten Content und der mangelnden Komplexität aber Kritik aus allen Richtungen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

SethSteiner hat geschrieben:Was aber auch, was ich auch gern wiederhole, immer noch Blödsinn ist. Nicht nur weil der Film ja keine Einzelarbeit des Regisseurs ist, Abrams ist ja nicht Kubrick oder Welles, sondern auch weil Star Trek ja immer noch genauso lebendig ist wie vorher - also nur solala.
Er kann Drehbuecher ablehnen bzw auch veranlassen,daß man daran nochmal was aendert, vor allem,wenn man von der Materie die verfilmt werden soll keine Ahnung hat, ist das mehr als duerftig.

Bin auch gespannt wieviel Lenseflare im Endprodukt sein wird.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Inwieweit man Drehbücher ablehnen und ändern kann ist eine ziemlich individuelle Geschichte und selbst wenn er es nicht tut, hat er es trotzdem nicht geschrieben und ihm damit auch nicht anzulasten. Ich bin auch kein Fan der neuen Star Trek Filme aber sie sind nicht die ersten, die von der Materie keine Ahnung haben, ganz "Der Aufstand" war das Gegenteil der TNG Folge Journeys End.

Lensflares: Würde ich nicht viele erwarten, bisher war da fast nichts zusehen. Abrams hat ja selbst schon angemerkt, dass er da einen Fehler gemacht hatte.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ich freu mich auf den Film. Ich halte es für unmöglich, dass der Film schlechter wird als die Teile 1-3. Die waren so grauenvoll. Da nehm ich Lensflares doch gerne in kauf^^