Dark Souls 3 - Videomaterial aus dem "Netzwerk-Stress-Test"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3 - Videomaterial aus dem "Netzwerk-Stress-Test"
Aus dem Netzwerk-Stress-Test von Dark Souls 3, der von Freitag bis Sonntag (von 20 Uhr bis 23 Uhr) für ausgewählte Teilnehmer zur Verfügung steht, sind allerlei Videomitschnitte aufgetaucht. Auch der Boss 'Dancer of the frigid valley' und rote Invasoren sind zu sehen (viertes und fünftes Video). Im Stresstest kann man das leicht veränderte Kampfsystem ausprobieren, das aus bestimmten Stellungen he...
Hier geht es zur News Dark Souls 3 - Videomaterial aus dem "Netzwerk-Stress-Test"
Hier geht es zur News Dark Souls 3 - Videomaterial aus dem "Netzwerk-Stress-Test"
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Videomaterial aus dem "Netzwerk-Stress-Test"
ich freu mich drauf. Auch wenn es noch ein paar Monate dauert.
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
ja, ich vorfreu mich auch schon. sieht auf jedenfall top aus ! schön düster & geheimnisvoll und wie ich sehe mit besseren kampfanimationen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wollte jetzt nur nochmal kurz bei 4p reinschauen und was sehe ich , stundenlanges neues Dark Souls 3 - Material . Aus kurz mal reinschauen wurden 30 min. Videos glotzen . ^^
Ich teile eure Vorfreude .
Ich teile eure Vorfreude .
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich von der Grafik und der Stimmung her eher an Bloodborne, als an die direkten Vorgänger. Freut mich.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hat sich zum Glück von der chromatischen Aberration aus der Hölle verabschiedet.
Leider auch vom ehemaligen Anspruch, ein Gefühl für das Gewicht der Kleidung zu transportieren und hat trotzdem die hölzernen und informationsarmen Animation aus Demons Souls drinngelassen.
Leider auch vom ehemaligen Anspruch, ein Gefühl für das Gewicht der Kleidung zu transportieren und hat trotzdem die hölzernen und informationsarmen Animation aus Demons Souls drinngelassen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich, dass für BB keine Option dafür bzw. dagegen nachgepatcht wurde. Das Design hat imo sichtlich darunter gelitten...meine Augen auch.MrPink hat geschrieben:Man hat sich zum Glück von der chromatischen Aberration aus der Hölle verabschiedet.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Chromatic Aberration habe ich erst bemerkt, nachdem ich hier darüber las.
Da habe ich meine Augen auf ein Gitter fixiert und schwupps wusste ich was damit gemeint ist.
Ich mag es, aber eine Möglichkeit den Effekt abzustellen, wäre für den einen oder anderen sicherlich wünschenswert.
@Topic: Gibt es hier eigentlich keinen, der sich an der Backstab-Mechanik stört?
Da habe ich meine Augen auf ein Gitter fixiert und schwupps wusste ich was damit gemeint ist.
Ich mag es, aber eine Möglichkeit den Effekt abzustellen, wäre für den einen oder anderen sicherlich wünschenswert.
@Topic: Gibt es hier eigentlich keinen, der sich an der Backstab-Mechanik stört?
- jay4be
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Videos - Ich freu mich wahnsinnig auf das Game.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Was mir gar nicht gefällt ist das setting, sieht wie bloodborne aus, alles grau blau, fand ich total zum kotzen. Wenn das ganze Spiel so aussieht ohne Abwechslung passe ich.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Also die Animationen sind teilweise 1:1 aus Dark Souls 1. Hatte ich zumindest gestern in einem Livestream gesehen. Skelettkrieger mit genau derselben Animation und demselben Moveset wie jene aus Teil 1. Auch die Laufanimationen des Hauptcharakters sind mit denen aus Teil 1 identisch. Es gibt auch Baldersoldaten bzw. ähnliche Soldaten, die exakt dieselben Moves drauf haben. Klingt negativ, ist es aber nicht, denn a) fühlt man sich sofort wieder heimisch und b) gibt es noch ein paar coole Moves zusätzlich.mcRebe hat geschrieben:ja, ich vorfreu mich auch schon. sieht auf jedenfall top aus ! schön düster & geheimnisvoll und wie ich sehe mit besseren kampfanimationen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich an dem Setting irgendwie satt gesehen, merk ich gerade. Mir ist zwar klar, dass das wieder ein verdammt gutes Spiel sein wird, ich passe aber glaube ich, weil das gezeigte mir insgesamt zu vertraut vorkommt und bei mir einfach keine richtige Vorfreude aufkommen lässt momentan.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich muss leider passen.
Ja das Spiel schaut gut aus und ich hab auch ein wenig Bock drauf aber irgend wie habe ich meine Zweifel, dass Dark Souls 3 was neues und frisches so richtige Überraschungen für Dark Souls Veteranen bringt.
Vllt ist auch bei mir nach zwei Dark Souls Spielen und Blooborne einfach die Luft raus.
Ja das Spiel schaut gut aus und ich hab auch ein wenig Bock drauf aber irgend wie habe ich meine Zweifel, dass Dark Souls 3 was neues und frisches so richtige Überraschungen für Dark Souls Veteranen bringt.
Vllt ist auch bei mir nach zwei Dark Souls Spielen und Blooborne einfach die Luft raus.
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
@james dean: gut, dann sind es wohl die zusätzlichen moves die mir ins auge stechen... und die effekte ("schnelligkeits"-windeffekt, unschärfe und blutspritzer).
die riposte kommen mir hingegen sehr leicht zu bewerkstelligen vor. da sehe ich leider wieder sprünge beim starten der anim, was auf eine zu große hitbox hinweist. ...war ja immerschon ein manko das thema hitboxen.
ich hoffe, dass fackeln etwas mehr sinn machen als noch in DS2. bei DS1 gab's ja einige schöne fackelpassagen, wenn auch mMn zu wenige.
die riposte kommen mir hingegen sehr leicht zu bewerkstelligen vor. da sehe ich leider wieder sprünge beim starten der anim, was auf eine zu große hitbox hinweist. ...war ja immerschon ein manko das thema hitboxen.
ich hoffe, dass fackeln etwas mehr sinn machen als noch in DS2. bei DS1 gab's ja einige schöne fackelpassagen, wenn auch mMn zu wenige.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Jup, solange das dann aber spielerisch nix mit Bloodborne zu tun hat, also nicht dieses kastrierte Gefühl aufkommt, kann es nur perfekt werden.CryTharsis hat geschrieben:Erinnert mich von der Grafik und der Stimmung her eher an Bloodborne, als an die direkten Vorgänger. Freut mich.