ein Mindestmaß an Eigeninitiative kann man wohl schon erwarten... im 1. post sind ja sogar 2 Videos verlinkt die die frage recht gut beantworten sollten...
im Zweifelsfall gibts auch massig Reviews und Berichte der japanischen Version seit über einem Jahr fast....
Spoiler
Show
ja, und nein
ja gamepad kamera, nein - nicht unbedingt das zero dass WiiU spieler wollten bzw nicht unbedingt das Zero das ich wollte
Ich befürchte, dass wir auf die Bikinis in hiesigen Gefilden komplett verzichten müssen und nur die Nintendo-bezogenen Outfits bekommen. Schon schade bei einem "Ab 18"-TItel, zumal die Stranduniformen recht gut zum wasserlastigen Setting gepasst hätten (im Gegensatz zu früheren Teilen der Reihe).^^
Im gegensatz zum Zweier erscheint der hier aber auch in NoA-Land ... und dass sie dort etwas ... nunja ... "zurückhaltender" sind, ist ja doch bekannt.
Eben nicht, stattdessen gab es meines Wissens Mario- und Luigi-Outfits (es gab jedenfalls einen Fan-Patch, der die Bikinis in der PAL-Fassung wiederherstellte). Ich denke auch, dass wir wohl nicht mit mehr Inhalten als in der japanischen Version rechnen dürfen (außer der Zero-Suit und Zeldas Kleid werden dort per Patch nachgereicht, was nicht ausgeschlossen ist) und diese beiden Kostüme deshalb den Ersatz für die Bikinis darstellen werden.
@Levi:
Ein Quäntchen Hoffnung bleibt. Angloamerikanische Befindlichkeiten scheinen Nintendo in dieser Sache nicht sonderlich wichtig zu sein, wenn man den Digital-Release mit unserer Version vergleicht.^^
Habs grad gecheckt. Du hast recht, das ist ja ne Frechheit. Schade drum, die Bikini Outfits sind echt nicht schlecht, hätten eher die Mario und Luigi Kostüme rausstreichen sollen
Noch zwei Wochen, ja. Vorbestellt habe ich es schon, allerdings erwarte ich eigentlich wie bei Bayonetta 2, am Erscheinungstag im Fachhandel gut befüllte Regale vorzufinden.