Ist die zu nahe Kameraperspektive nur ein Problem der PC- oder auch der Konsolenversion? Für den PC wurde es ja bereits behoben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit ner Maus ist man wohl immer freier. Hängt stark von der eigenen Toleranzgrenze ab, würd ich mal sagen. Ist ja zum Glück nicht so, dass man besonders hektische Momente erlebt (jedenfalls nicht in der ersten QuestOctavio89 hat geschrieben:Bin leider immer noch skeptisch, was die Steuerung der Konsolenversion anbelangt. Hatte Wasteland 2 damals auf meinem PC angespielt, aber ich habe so eine alte Schrottmühle, dass ich selbst so ein grafisch altbackenes Spiel wie Wasteland 2 auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann. Das, und die miese deutsche Übersetzung hat mir den Spass damals verdorben.
Davon abgesehen zocke ich eh lieber auf Konsolen. Aber wie ist denn nun die Umsetzung der Steuerung? Fühlt sich das ganze abgespeckt an, wie z.B. Dragon Age Origins auf Konsolen, oder ist die Steuerung so gut gelungen, dass man nicht das Gefühl hat, gehandicapt zu sein?
Ich sag es mal spoilerfrei so. 95% der Story sind in die letzten 20 MInuten des Spiels in eine Expositionsbombe gepresst. Der Rest war plotmäßig bedeutungslos ja. Man rennt eigentlich 40h nur Radiotürmen hinterher. Das was gut geschrieben ist sind halt die Mikro-Stories der einzelnen Standorte. Aber insgesamt erstklassig ist es einfach nicht, weshalb ich auch so Bauchschmerzen mit dem Award habe.kurosawa hat geschrieben:...war auch ein backer der ersten stunde und ein klitze kleines bisschen enttäuscht vom Spiel.
Es war weniger die Grafik die mich gestört hat, eher die etwas dröge story. Ich muss allerdings sagen das ich mit der classic vers. noch nicht ganz durch bin. Bin seit ein paar Stunden im post L.A., und hab vorher die Romane gelesen.
Das würd ich so unterschreiben.EvilNobody hat geschrieben:Ich find´s schlechter als Pillars of Eternity und besser als Fallout 3.