Xbox One: Phil Spencer kommentiert PS4-Dominanz: "Sie haben einen großen Vorsprung und ein großartiges Produkt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Phil Spencer kommentiert PS4-Dominanz: "Sie haben einen großen Vorsprung und ein großartiges Produkt"
Die PS4 ist ganz nett, wenn auch aus meiner Sicht trotzdem überflüssig.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Phil Spencer kommentiert PS4-Dominanz: "Sie haben einen großen Vorsprung und ein großartiges Produkt"
Jeder von uns wird wohl was Ähnliches aus der Sicht seines priorisierten Systems sagen.. allerdings nur die wenigsten können es rational begründen ^^mindfaQ hat geschrieben:Die PS4 ist ganz nett, wenn auch aus meiner Sicht trotzdem überflüssig.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Jeder kennt bestimmt min einen der ne One oder ne Plasy hat." Alles Cool" OK?.. Ich zock auch gern auch mal Forza oder Halo, wenn ich dazu komm!Onion-Lord hat geschrieben:Warum muss immer der Vergleich zu anderen her? Kann man nicht mal eine Konsole Konsole sein lassen?
Microsoft wird wohl nicht gerade rote zahlen schreiben, also kann es doch egal sein, wie viel Konsolen Sony verkauft.
Warum dieser zwanghafte "neandertaler-mäßige" Schwanzvergleich, vondem ich denke, dass er eh nur von Konsumkiddis und den Medien verbreitet wird. Es wäre ja sonst langweilig, nichts zum labern, oder zum haten zu haben.
Ich persöhnlich spiele Xbox schon seit Jahren und dass, weil mir das Angebot an Soft-und Hardware einfach mehr zusagt als das von Sony. Früher habe ich Playstation und Nintendo gespielt.
Jeder hat einfach einen anderen Geschmack. Viele glaube ich, kaufen aber auch einfach eine Konsole, weil in ihrem Umfeld suggeriert wird, dass diese besser sei, ohne auf ihren eigenen Geschmack zu höhren. Wer also mehr verkauft, ist automatisch cooler in den Augen von Leuten, die eigentlich keine Ahnung haben.
..
Der Schwanzvergleich kommt erstmal von den Unternehmen und dann Fanboy's dann kommen die Trolle die sich über Fanboy's hermachen und dann gibt es noch menschen die auch mal gern Kritik außern, wenn es so aussieht das Unternehmen mit ihren Kunden Schindluder treiben.
Es geht jetzt einfach nur drum.. Weist du: Der Phil, der brauch jetzt einfach mal wieder jemanden zum reden und er spricht auch ganz offen und erlich was ihn so bewegt und das es so viele Fieslinge gibt die an das Unternehmen nicht glauben, weswegen ja alles so gelaufen ist, verstehst du!!
Ganz erlich, ich finde auch das die One eigentlich ganz gut weggekommen ist, mitlerweile ein nettes Repertuar an Exclusives hat, sich weiterhinn gut verkaufen wird und mit Sony hoffentlich weiterhinn gut Konkuriert, was auch gut für dich und mich ist.
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Also: "deal with it" ?Onion-Lord hat geschrieben:Ach und über always on braucht man doch wirklich nichtmehr diskutieren. Wir leben im Internetzeitalter, da gehört sowas nunmal dazu. Wer das nicht möchte, muss eben alte Konsolen zur Hand nehmen.
Solange es kein Zwang ist, ist alles ok. Wenn Always on zum Zwang wird ist es nicht mehr ok.
Wer sich wirklich einreden lässt das es so sein muss, zu dem fällt mir nicht mehr viel ein.
Aber mit einem hast du recht, der Tag an dem eine Konsole Always on sein MUSS um sie zu nutzen, Ist der Tag an dem ich mir diese neue Konsole nicht mehr kaufen werde. Da bin ich dann einfach nicht mehr die Zielgruppe.
Aber von NES bis PS4 hab ich hier noch fast alles rumstehen, und der Stapel der noch nicht gespielten Spiele reicht auch bis ans ende meiner Tage.
Langweilig wird mir nicht werden und zum Glück habe ich auch noch andere Hobbys!
Zuletzt geändert von Fox81 am 13.10.2015 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Noch kein Post von Aalking. Ich verliere langsam den Glauben an die Menschheit.
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Man, jetzt geht die Diskusion doch weiter....^^Fox81 hat geschrieben:Also: "deal with it" ?
Ne, ich denke "deal with it" passt ganz gut. Das heißt nicht, dass ich mir einrede - es muss so sein - , so "tunnelblickmäßig" bin ich nicht.
Aber ich sehe keine Bedrohung im "always on-dasein". Ich persöhnlich bin ein "always on-Typ" - heißt wenn ich meine Konsole anschmeiße, will ich sehen wer von meinen Kompanen on ist, will mit ihnen in einer Party labern, mit ihnen zusammen spielen, oder ich benutze Streamingdienste, oder ich ziehe Updates, oder ich gucke YT.....und und und. Ich sehe also keinen Nutzen in der Konsole, wenn sie nicht on ist.
Zu damaligen Zeiten hat man dies nicht gebraucht - heute brauche ich es. --> Internetzeitalter.
Wenn du aber damit nix anfangen kannst, dann ist das natürlich auch verständlich. Allerdings ist es ja durchaus möglich offline zu spielen. Zumindest mit der XONE, weis nicht wie das mit der Playsi ist.
Aber genug vom Offtopic.....
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
da hat der Mann recht. Die One hatte nie ein Hardware/Software Problem. Sie hatte von Anfang an ein Marketing Problem. Das Gesamtpaket wurde nicht so verkauft, wie es hätte verkauft werden sollen.
Die Menschen haben es nicht verstanden und es entstand ein künstlicher Shitstorm von dem Sony stark profitiert hat
Die Menschen haben es nicht verstanden und es entstand ein künstlicher Shitstorm von dem Sony stark profitiert hat
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. Ein Spieler, der Konsequenzen aus dem Fehlverhalten der Firmen zieht. Sowas gibt es leider nicht zu oft, was man z.B. am Seasons Pass von Battlefront sieht.Fox81 hat geschrieben:@ TaLLa: ist dir das grade wirklich nicht klar wie ich das meine???
Ich beziehe mich auf die ursprünglichen pläne für die XBONE. Da MS davon abgekehrt ist gibt es natürlich keine Konsole mit Online-zwang.
Aber aufgrund der Pläne war die ONE für mich erstmal unten durch. Lässt MS beim nächsten Generationenwechsel von solchen Plänen die Finger, bin ich gern wieder dabei.
Zuletzt geändert von Das_lachende_Auge am 14.10.2015 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenene. Jetzt stiehl dich mal nicht hier raus. Phil Spencer persönlich lobt die PS4. Fällt DIR dazu nichts ein?DARK-THREAT hat geschrieben:Die Seite ist nicht wirklich aktualisiert. Im August waren es schon 50 Titel!Sid6581 hat geschrieben:Da musst du aber noch eine ganze Zeit lang warten, momentan ist die Abwärtskompatibilität trotz hehrer Absichten noch Augenwischerei, im Preview-Programm befinden sich gerade mal 20 Titel (http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/back ... able-games), davon jede Menge Indies bei wohlgemerkt über 1000 Retail-Games.TaLLa hat geschrieben:Klar muss er die PS4 anerkennen, aber unabhängig davon ist die Abwärtskomp einfach nur genial. Die 360 ist mir die ganze Zeit ein Dorn im Auge, muss endlich mal eingemottet werden.
http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_ ... _Game_List
Zum Start des Features werden es sicher über 100 360 Spiele. Ich rechne mit 140 zum Start um im Dezember ca 90 nochmal mehr. Und monatlich wird die Communityliste nach den Wünschen abgearbeitet
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und nun?Das_lachende_Auge hat geschrieben: Nenene. Jetzt stiehl dich mal nicht hier raus. Phil Spencer persönlich lobt die PS4. Fällt DIR dazu nichts ein?
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass die PS4 auch eine gute Konsole ist und ich sie wegen einigen Exklusivtitel hier habe.
Sonst habe ich persönlich nichts davon, wenn die Verkaufszahlen durch die Decke steigen. Ich habe keine Sony-Aktien.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch, je mehr konsolen im umlauf, desto höher die attraktivität für publisher und entwickler spiele an start bringen.DARK-THREAT hat geschrieben:Sonst habe ich persönlich nichts davon, wenn die Verkaufszahlen durch die Decke steigen. Ich habe keine Sony-Aktien.
sieht man ja an der wiiu, so richtig geil ist man nicht darauf titel zu veröffentlichen.
greetingz
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem der xbox ist momentan die Tatsache das das teil extrem auf die USA zugeschnitten ist. Sowohl Hard- als auch Software. TV TV TV bringt außerhalb Amilands ne besonders viel und salutieren + träne vergießen tut außer Amis auch keiner wenn der Master chief die US Flagge schwingt und mit dual wielding durch die Gegend ballert. (Alle 3 zusammen
). Aber mal Spaß bei Seite. Das Software Angebot ist bei ms ned so breit wie bei der playstation in den letzten Jahren(exklusiv titel). Vll greifen deshalb vermehrt Leute zur ps4. Meine Einschätzung jedenfalls.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
TV ist auch in den USA kein Thema mehr für die One. Die Produktionsfirma, die MS dafür gegründet hat, wurde aufgelöst, geplante Serien nicht gedreht. Finito!Hardtarget hat geschrieben:Das größte Problem der xbox ist momentan die Tatsache das das teil extrem auf die USA zugeschnitten ist. Sowohl Hard- als auch Software. TV TV TV bringt außerhalb Amilands ne besonders viel und salutieren + träne vergießen tut außer Amis auch keiner wenn der Master chief die US Flagge schwingt und mit dual wielding durch die Gegend ballert. (Alle 3 zusammen).
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich ? Is ja kacke. Sports war doch auch groß angekündigt, football, Baseball, Basketball etc. .... alles nix mehr?Kajetan hat geschrieben:TV ist auch in den USA kein Thema mehr für die One. Die Produktionsfirma, die MS dafür gegründet hat, wurde aufgelöst, geplante Serien nicht gedreht. Finito!Hardtarget hat geschrieben:Das größte Problem der xbox ist momentan die Tatsache das das teil extrem auf die USA zugeschnitten ist. Sowohl Hard- als auch Software. TV TV TV bringt außerhalb Amilands ne besonders viel und salutieren + träne vergießen tut außer Amis auch keiner wenn der Master chief die US Flagge schwingt und mit dual wielding durch die Gegend ballert. (Alle 3 zusammen).