Meine ist auch vor zwei Wochen abgeschmiert.
Warte immer noch darauf. Naja, was solls, muss ja eh für die Uni lernen.
Ich lese hier zumeist, dass der ROD eine Folge der Überhitzung ist.
Jetzt sehe ich da bei Amazon, dass es um 15€ einen Cooler gibt. Würde der das Problem beseitigen (Wer ja auch ein toller Marketing-Gag, da ja sonst dieses Ding wahrscheinlich kaum jemand kaufen wird "Kauft euch den Cooler oder ihr müsst acht Wochen im Jahr ohne eure Xbox 360 auskommen!!!")???
PS3 VS Xbox360
Meine 360 läuft seit ca.7 Monate ohne Probleme.Keine Ahnung was bei den anderen los ist.Und trotzdem werde ich mir diesen Monat eine Ps3 zu legen--vielen Dank an das Finanzamt--In meiner Stadt gibts 6 Videotheken,und keiner hat 360 Spiele oder HD-Videos.Das nervt mich voll--Ps3 Spiele und Blue Ray Filme kein Problem.Wollte zwar abwarten,aber jetzt habe ich halt die Möglichkeit sie mir zu kaufen.
Werde aber den Teufel tun und hier sagen,wenn sie da ist.Da könnte ich mir gleich auf den Kopf schlagen,wenn ich mir das so durchlese.
LA!K3R hat geschrieben:Ey die meisten von euch labern sonne scheiße...
Scheiß 360 Fanboy Sekte...
die ps3 hat echt ne super community. Ich glaub aus diese grund werd ich mir nie ne ps3 kaufen wenns so weitergeht. Wenn man da sowas wie La!k3r antrifft und alle so kranke fetisch haben :wink: . Huch da hätte ich ja fast was vergessen kaum ein spiel der ps3 unterstützt headset :wink: da hab ich ja glück gehabt vll kauf ich mir doch mal eine.
Ärgerlich wenn sowas passiert aber die neueren Konsolen sollen ja besser sein. Mein Kumpel hat seine auch schon wenig lange und hatte bis jetzt auch nie Probleme damit.
Nico Bellic hat geschrieben:an bayer98 und andere: Ich fordere euch auf diesen Laik3r oder wie auch immer zu boykotieren, der labert nur scheiße. reine Zeitverschwendung der Typ ! Hat mir gegenüber schon mal behauptet er SCHLÄFT mit seiner PS3, nur er müsse aufpassen, dass sie nich zerkratze ! Der und seine, ich zittiere,'Playse' !
PS: Ich bin mir der Ironie bewusst, das ich mich hiermit befasse !
Gibt so nen schönen ignore Button rechts über dem Post wenn dir nicht passt was einer hier schriebt dann drück einfach drauf und du wirst davon verschont, und überhaupt ich schlafe auch mit meiner freundin muss nur aufpassen dass ich die nachts nicht trete oder n Ellbogen ins Gesichtt haue(muss aber dabei sagen das ich sehr unruhig schlafe), und was merinst du wofür der Henkel am Gamecube früher war, da hatte ich im Bett dann wenigstens was inner Hand!!!
Bist du dir dieser Ironie bewusst????
Du setzt also Konsole mit freundin gleich ??
Naja kommt drauf welches Mädchen ne? Nein Scherz beiseite, aber ich denke viele setzen die Konsole Allen anderen Dionge vor!!
Du setzt also Konsole mit freundin gleich ?? [/quote]
Naja kommt drauf welches Mädchen ne? Nein Scherz beiseite, aber ich denke viele setzen die Konsole Allen anderen Dionge vor!![/quote]
Jap, genau das is es ! So en Laik3r und Typen machen es sich zur Aufgabe zu nerven, scheiße labern und hassen, weil sie jeder auch hasst und sie anscheinend kein Leben abseits ihrer Konsole haben, echt traurig und bedenkenswert !
Also ich kann nur sagen das in meinen Freundeskreis 12 Mann ne 360 haben und bisher keiner irgendwelche probs damit hatte. Ich hab meine seit Anfang an und sie läuft einwandfrei.