Wasteland 2: Director's Cut: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2: Director's Cut: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Wasteland 2: Director's Cut: Launch-Trailer
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Director's Cut: Launch-Trailer

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die ersten Tests zu den Konsolenversionen sind jetzt auch draußen und fallen durchweg positiv aus. Ich denke, man darf sich auf das Spiel freuen.

3 Tage noch! :Hüpf:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Fies, dass man es seit heute bereits Digital (PSN) kaufen kann, der Retail-Käufer aber noch drei Tage warten muss...
STARK BLEIBEEEEN, NICHT DEN KAUFEN-BUTTON DRÜCKEN! :mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hey, musstest du mir das jetzt sagen? :x :lol:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Geteiltes Leid ist doppeltes Leid oder wie war das? :mrgreen:
Ansonsten macht zumindest der Preis es mal wieder etwas besser 39,99 digital vs. 36.99 auf Disk...

Richtig hart wird es aber, wenn die Post oder der Händler das so verdaddelt, dass es am Wochenende nicht da ist. Hab in den letzten Jahren gerade mal eine Hand voll Spiele vorbestellt, hier war es ein klarer Fall.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das stimmt, ich habe erst kürzlich die Bestellung bei meinem Händler des Vertrauens storniert und es stattdessen über Amazon laufen lassen, da ist der Erhalt des Spiels am Release-Tag garantiert.

Zumindest steht das da so. :Blauesauge:

Der Nachteil: Oftmals erhält man ein Spiel von bestimmten anderen Händlern auch gerne mal 1-2 Tage vor Release.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe mir das Spiel damals für Steam gekauft bin aber nie mit ihm warm geworden nur ein paar Stunden gespielt.... jetzt liegt´s rum...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

In dem einen Test, den ich heute gelesen habe, steht auch, dass die ersten paar Stunden recht zäh und wenig einsteigerfreundlich sein sollen, es sich anschließend aber gut entwickelt. Ist also wohl ein Spiel, dass man nicht nur an der Oberfläche ankratzen darf.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Mann mir juckts ja auch in den Fingern. Aber am 27.10 kommt auch Divinty raus und beide Spiele relativ gleichzeitig zu kaufen macht für mich keinen Sinn. Ich hab mich eigentlich fir Divinty entschieden da ich kurz darauf Fallout spielen will und mir das Szenario zu ähnlich ist mit Wasteland. Aber es juckt so unglaublich ... verdammt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Genauso geht es mir auch. Drei Spiele (Wasteland, Divinity, Fallout) aber maximal nur Zeit für zwei. Habe sehr lange überlegt und mich dann letzen Endes dazu entschieden, mir Wasteland und Divinity zu kaufen und Fallout auf Frühling zu verschieben. Keine leichte Entscheidung, aber anders geht es nicht.
Auch andere Games, die mich interessieren (z.B. Just Cause (Release 1. Dezember)), müssen nach hinten verlegt werden. Verdammt ärgerlich, dass das ganze Jahr tote Hose war und jetzt alles auf einmal kommt.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Haben will, haben will, haben will! Oh je, im PSN gibts das schon? Das heißt ich könnte heute auch schon zocken? Oder wird es erst freitag freigeschaltet?
Zuletzt geändert von Jondoan am 13.10.2015 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genauso geht es mir auch. Drei Spiele (Wasteland, Divinity, Fallout) aber maximal nur Zeit für zwei. Habe sehr lange überlegt und mich dann letzen Endes dazu entschieden, mir Wasteland und Divinity zu kaufen und Fallout auf Frühling zu verschieben. Keine leichte Entscheidung, aber anders geht es nicht.
Auch andere Games, die mich interessieren (z.B. Just Cause (Release 1. Dezember)), müssen nach hinten verlegt werden. Verdammt ärgerlich, dass das ganze Jahr tote Hose war und jetzt alles auf einmal kommt.
Hahaha ... das kann ich nachvollziehen. Im gleichen Dilemma stecke ich auch. Ich musste mir auch schon einen Plan aufstellen.
Jetzt zocke ich erstmal die UC-Collection, danach kommt Divinity, dann Fallout (das müsste dann schon 2-3 Wochen draußen sein), danach auch Just Cause bei mir (das müsste dann auch schon einen Monat draußen sein), anschließend Wasteland und dann ist bestimmt schon UC4 draußen und No Man's Sky und dann haben wir Sommer. Spiele wie The Witcher sind bei mir quasi schon ganz hinten rüber gefallen. So viel Zeit hat doch kein Mensch. Und wer weiß was bis dahin noch alles kommt. Nächstes Jahr ist quasi mit Horizon: Zero Dawn, Kingdom Come: Deliverance, FF7, The Witness, Tommorrow Children (eventuell), Hellblade (auch eventuelle), The Last Guardian, ... auch schon ausgebucht.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Wow deas nenn ich mal Kundenfreundlich, bin sowas garnicht mehr gewöhnt:

Auf Steam wurde direkt nach dem Release die veränderte (schlechtere) Kameraperspektive von vielen Kritisiert, paar Stunden später hat ein DEV geschrieben man sei bereits daran das sobald als möglich einzufügen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm, hoffe wirklich, dass sie das so schnell wie möglich patchen, denn sowas kann den Spielspaß schon enorm einschränken.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Über Steam kommt grad ein Patch mit 302,9 MiB. Ich weiß aber nicht, was drin ist — muss leider ins Bett.

EDIT
Hab doch noch ins Forum geschaut:
Hotfix: Camera zoom levels restored
Hey everyone,

We've heard your feedback regarding the camera angle zoom level and we're working on it. We'll have a fix coming shortly to address this. Thanks for letting us know your thoughts on this!

EDIT: Update should be going out on Windows right about now, we'll have other OSes as soon as those builds are ready to go.
http://steamcommunity.com/app/404730/di ... 877331115/