Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

@ Igorsam

Dann bist du ja bereits mit einem "Filter" ausgestattet der dir erlaubt tripple-A-hype-Produktionen von den anderen weniger bekannten, beworbenen Spielen zu unterscheiden.
Lass den Hype hypen und schau dich ein wenig neben dem Mainstream um. Es gibt soviele Spiele wie niemals zuvor. Es gilt nur die richtigen zu finden. Auf 4P wird dir dies kaum gelingen, da die Site dem Mainstream verfallen ist.

Mein Tipp: http://www.rockpapershotgun.com/
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

@ Igorsam

Dann bist du ja bereits mit einem "Filter" ausgestattet der dir erlaubt tripple-A-hype-Produktionen von den anderen weniger bekannten, beworbenen Spielen zu unterscheiden.
Lass den Hype hypen und schau dich ein wenig neben dem Mainstream um. Es gibt soviele Spiele wie niemals zuvor. Es gilt nur die richtigen zu finden. Auf 4P wird dir dies kaum gelingen, da die Site dem Mainstream verfallen ist.

Mein Tipp: http://www.rockpapershotgun.com/
ja aber ... aber ... S T A R W A R S , mann!!!! :mrgreen:

da die masse an spielern nunmal im teenageralter ist wo selbstreflektion und kontrolliertes konsumverhalten doch eher die ausnahme darstellt (war bei mir nicht anders) wird sich das alles wohl so weiter entwickeln solange viele Eltern zahlen um ihre ruhe zu haben (war bei mir anders :( ^^) vor diesem doofen ding...wie hiess das noch .. ah ja Erziehung und so. ist halt schon umständlich seinem Kind beibringen zu müssen nicht alles haben zu können/zu müssen. mmmh ... Elterngeneration der heutigen Teenager ... OH WAIT !!! 8O

;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Denke nicht das sich jede Gaming Seite darauf spezialisiert die "jungen Gamer" mit entsprechend verfassten Artikeln zu Informieren.
Es geht auch anders, da es wohl auch recht viele Spieler im Alter von 20-30-40 Jahren+ gibt.

Ist wie mit der Bildzeitung - gerade gut genug um sich einen schnellen kleinen Überblick über aktuelle Themen zu verschaffen. Möchte man mehr HintergrundInfos schaut man in eine Tageszeitung die dem Namen gerecht wird.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Jankiesnnae hat geschrieben:Melkt die Kühe !!!!
Damit ist auch schon alles gesagt. Wer für Shortcuts, Skins und diesen ganzen Müll ernsthaft Geld ausgibt, der hat es auch nicht besser verdient. Gäbe es keinen Markt für überteuerte DLC, würde sie schließlich auch keiner anbieten.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Boah was für ein Genörgel hier :D

Hier ist doch keiner verpflichtet 120 EUR zu zahlen ?!
Das Spiel kostet zum release 120EUR wenn du es sofort mit allem drum und dran spielen willst.
Wenn nicht, wartest du halt 1-2 Jahre und zahlst weniger als die Hälfte, also wo ist das Problem ?
Einige Leute denken, die Entwickler sollten sie um Erlaubnis fragen welcher Preis in Ordnung ist lol...

Wenn es Leute gibt die 800 EUR dafür ausgeben möchten, warum nicht, das ist ganz normaler Markt, so eine Diskussion könnte man bei jedem neuen Fernseher auf dem Markt führen.

Vorallem fanden in den anderen threads 3/4 der Leute das Spiel scheisse und jetzt wollen es alle zum günstigsten Preis ab Day 1 kaufen ...

Haltet doch mal den Sappel echt :D
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 13.10.2015 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

SaperioN hat geschrieben:Boah was für ein Genörgel hier :D

Das Spiel kostet zum release 120EUR wenn du es sofort mit allem drum und dran spielen willst.
Wenn nicht, wartest du hat 1-2 Jahre und zahlst weniger als die Hälfte, also wo ist das Problem ?
Einige Leute denken, die Entwickler sollen sie um Erlaubnis fragen welcher Preis in Ordnung ist lol...

Wenn es Leute gibt die 800 EUR dafür ausgeben möchten, warum nicht, das ist ganz normaler Markt, so eine Diskussion könnte man bei jedem neuen Fernseher auf dem Markt führen.

Vorallem fanden in den anderen threads 3/4 der Leute das Spiel scheisse und jetzt wollen es alle zum günstigsten Preis ab Day 1 kaufen ...

Das Problem?
- Gamer wollen Spiele eben vollständig wenn möglich zum Release
- selbst mit DLC ist der Umfang des Spiels selbst für einen 50 Euro Titel mager
- die Server sind bei EA, wer weiß ob da die Server noch laufen oder überhaupt genug Community vorhanden ist um zu spielen

Aber gut zu sehen, dass man jetzt von Fanboys angegriffen wird weil man mit der Preisgestaltung nicht einverstanden ist, wo kommen wir da hin wenn sich nicht alle wie Melk-Kühe verhalten ... :roll:

Abseits davon ist das mein Hobby und ja ich möchte qualitativ hochwertige Spiele zu annehmbaren Preisen - auch in Zukunft.

Deine letzte Aussage ist zudem völliger Schwachsinn, Argumente erfinden ist kein Argument ... - macht aber natürlich die Argumentation wesentlich einfacher. Aber schön zu wissen, dass ich mich über nichts mehr kritisch äußern darf weil ich damit das Ego eines Fanboys verletzen könnte.

http://arstechnica.com/science/2011/08/ ... elf-image/
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich finde das echt heftig.
Ich bin kein Online Spieler, bei mir war es immer Counter Strike in der alten Version, ja sogar die Beta und das war alles kostenlos.
Ich hatte mir Destiny für nen 20er gekauft und ärger mich heute noch das System damit irgendwie unterstützt zu haben.

Was die Konzerne Geld machen mit all diesen Kleinigkeiten die, nur aus virtuellem Kram bestehen, ist schon echt krass. Ist natürlich jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anstellt und wem es Spaß macht der ist frei zu tun was er sich wünscht.

Ich finde diese "angefixte Abzocke" schon erstaunlich. Ist ja jetzt nicht nur bei diesem Spiel so. In jedem verdammten Spiel, bei 90% aller Spiele, gibt es Extras zu kaufen. Bei Online Spielen ist das noch ne Nummer schlimmer.

Ausnahmen wie The Witcher zeigen doch das man für Geld auch etwas Vollständiges erhält und die Kunden es einem Danken. Und wenn dann ein neues Addon 10+ Stunden enthält sind das bei 10Euro , 1 Euro pro Spielspaß-Stunde. Haste nicht mal in der "Spielhölle" ;-)
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Igorsam hat geschrieben:

Wenn nicht, wartest du hat 1-2 Jahre und zahlst weniger als die Hälfte, also wo ist das Problem ?
Einige Leute denken, die Entwickler sollen sie um Erlaubnis fragen welcher Preis in Ordnung ist lol...

Das Problem?
- die Server sind bei EA, wer weiß ob da die Server noch laufen oder überhaupt genug Community vorhanden ist um zu spielen

Aber gut zu sehen, dass man jetzt von Fanboys angegriffen wird weil man mit der Preisgestaltung nicht einverstanden ist, wo kommen wir da hin wenn sich nicht alle wie Melk-Kühe verhalten ... :roll:

Abseits davon ist das mein Hobby und ja ich möchte qualitativ hochwertige Spiele zu annehmbaren Preisen - auch in Zukunft.

Deine letzte Aussage ist zudem völliger Schwachsinn, Argumente erfinden ist kein Argument ... - macht aber natürlich die Argumentation wesentlich einfacher. Aber schön zu wissen, dass ich mich über nichts mehr kritisch äußern darf weil ich damit das Ego eines Fanboys verletzen könnte.
Du hast es nicht verstanden... und das noch schlimmere, du wirst es auch nicht
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

doch, Millionen von jugendlichen sind gezwungen sich das ding zu kaufen (kaufen zu lassen) weil es alle anderen auf dem Schulhof haben.
unterschätze den sozialen druck nicht den das Marketing in Kombi mit dem sozialgefüge vielen menschen (auch "dafür anfälligen" erwachsenen) aufdrängt.

prinzipiell hast du natürlich recht, keiner muss... viele denken "dann irgendwie aber doch weil ich will ja". unterschätze nicht die Willenlosigkeit eines suchtis, können ja nix dafür die/wir armen melkkühe. ;)
Zuletzt geändert von maho76 am 13.10.2015 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

maho76 hat geschrieben:
doch, Millionen von jugendlichen sind gezwungen sich das ding zu kaufen (kaufen zu lassen) weil es alle anderen auf dem Schulhof haben.
unterschätze den sozialen druck nicht den das Marketing in Kombi mit dem sozialgefüge vielen menschen (auch "dafür anfälligen" erwachsenen) aufdrängt.

prinzipiell hast du natürlich recht, keiner muss... viele denken "dann irgendwie aber doch". ;)

hahaha du meinst wie das 500EUR smartphone das jeder in der 4.ten Klasse bereits besitzt :lol:

Ja man muss schon jeden Tag ums überleben kämpfen, hier im fünft reichsten Land auf diesem Planeten (auf das Vermögen der Bevölkerung gemessen).
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

hahahaha du meinst wie das 500EUR smartphone das jeder in der 4.ten Klasse bereits besitzt :lol:

Ja man muss schon jeden Tag ums überleben kämpfen, hier im reichsten Land auf diesem Planeten (auf das Vermögen der Bevölkerung gemessen).
jetzt hast du´s. ;)

stell dir vor wir geraten in eine Wirtschaftskrise. dieses mal stürzen sich nicht nur sämtliche bänker aus dem fenster... wenn papa nicht kein Geld für ein neues Smartphone hat sondern den mobilfunkvertrag und das PS-plus-abo nicht mehr zahlen kann... es lebe always-on, cloud und abodienste... die Lemminge werden grüßen lassen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Igorsam hat geschrieben:Aber gut zu sehen, dass man jetzt von Fanboys angegriffen wird weil man mit der Preisgestaltung nicht einverstanden ist, wo kommen wir da hin wenn sich nicht alle wie Melk-Kühe verhalten ... :roll:
Bin wahrlich kein SW-Fanboy (sondern eher ST), aber auch ich würde mich nicht gerne als willenlose Melkkuh oder Lemming beleidigen lassen, wenn ich das Spiel hier kaufen wollte - aus welchen Gründen auch immer. Ich hatte dich bereits zitiert und wiederhole es sinngemäß wieder: Jeder soll sein Geld für das ausgeben, was er will.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

Haha, 120 Tacken!!!

Die gute Nachrich ist, nächstes Jahr kommt Teil 2 (oder in 18 Monaten) und dann kostet es €140.

Und nein, es ist nicht jedem selbst überlassen, was er/sie kauft. Die Werbung kontrolliert euch alle (mich eingeschlossen), mehr als je zuvor. Wer glaubt, er bestimme selbst was er kauft ist entweder naiv oder sehr sehr kritisch und investiert viel Zeit in Nachforschung über das Produkt.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

SaperioN hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:

Das Problem?

Lol die Argumentationslinie.
Soll das so eine Art Parodie eines Arguments sein?

Moment ich verusche darauf einzusteigen:
NEIN DU HAST ES NICHT VERSTANDEN!! UND NOCH SCHLIMMER DU WIRST ES AUCH NICHT!!
Außerdem finde ich es nicht gut, dass du dich hier gegen Fleisch und für verpflichtendes Veganer-sein aussprichst.

So, ich denke das passt:
- Caps für die Dramatik
- Argumentlose Vorwürfe damits einfacher wird - check
- Erfundene Vorwürfe - check
- ignorieren sämtlicher Argumente - check
Zuletzt geändert von Igorsam am 13.10.2015 13:36, insgesamt 3-mal geändert.
Bertso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertso »

Ich frage mich echt, warum die meisten hier so am rumheulen sind?

Keiner ist gezwungen den SeasonPass zu gekaufen bzw. direkt bei EA/Origin zu kaufen.
Es gibt OnlineHändler wo man die Standardversion (die völlig ausreichend ist) für unter 45€, was einem Normapreis entspricht, kaufen kann.
Kein Plan wie viele hier der Tabakindustrie Tag für Tag 5€ in den Hals bläst, nur um sich selbst zu vergiften oder einige jeden Tag zu Mäckes rennen und fast platzen vor Fettleibigkeit.

Was sind denn 45€? Wollt ihr Spiele für 20€ kaufen? Kein Wunder warum der Einzelhandel den Bach runter geht. Wer weiß für was ihr noch so knausert.

Ja ich hasse EA, aber ich liebe Star Wars. Friss oder stirb. Da fress ich lieber...

@Piscatorcompos
Ich kann schon gut selber entscheiden was ich kaufe udn was nicht. Da werde ich von gar niemanden kontrolliert. Wer kontrolliert wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich kaufe mir das was mir Spass macht und nicht wo andere sagen ich muss das kaufen!
Zuletzt geändert von Bertso am 13.10.2015 13:41, insgesamt 1-mal geändert.