Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert

Beitrag von dx1 »

ZackeZells hat geschrieben:Sobal eine Meinung geäußert wird, die von der eigenen Abweicht und einem die eigenen deifizite aufzeigt wird nach ner Reinemachefrau gerufen.
Nee, aber sobald es beleidigend wird. Bei Dir eine ganze Weile schon grenzwertig und inzwischen eskaliert das ja auch.

Beruhigt Euch mal wieder, sonst muss ich wirklich mal schauen, wer für was verwarnt wird und welche Beiträge weg können.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Baron Schmatz hat geschrieben:Mir wird übel, wenn ich schon wieder diese typisch deutschen Jammerkommentare lesen muss ("Spielspaß null" oder "gleich wieder deinstalliert"), nur weil man vermutlich ein Problem mit EA hat oder mal wieder das Taschengeld für ordentliche Hardware fehlt.
Lasst euch eins gesagt sein ... ein besseres Game zum Thema Star Wars hätte man garnicht machen können. Absolut perfekte Grafik (PC, Ultra) und bislang fantastische Vertonung (auch der typischen Waffensounds) , in stundenlager Beta keinerlei Lags oder Fehler entdeckt, schnelles Gameplay.. Spaß ohne Ende. Für Fans der Reihe Pflichtkauf. Freu mich drauf. Und mal ein fettes Danke an EA für die Open Beta und die Programmierer für die grandiose Umsetzung des Themas.
Bla bla - andere sind nicht meiner Meinung - darum ein paar persönliche Beleidigungen (du suggerierst alle die es kritisieren seien zu Arm sich Hardware zu leisten und alle Deutschen seien Jammerlappen, dazu noch Kinder ...) ... OK :roll:

Ich bin kein deutscher, ich habe einen High-End-PC und trozdem ist das Spiel langweilig. So nebenbei widersprichst du dir selbst, denn das Spiel benötigt keinen High-End-PC es ist sehr gut optimiert bzw. gibt es für ein BF-Spiel einfach auch sehr Wenig Gebäude etc.

Ja, die Grafik ist gut, der Sound auch, der Rest aber nicht, das Gameplay ist schnell und Anspruchslos - genau das ist das Problem. Das wird wohl auch dem Spiel zum Verhängnis werden da so selbst das rudimentäre Objektive-System zum Problem wird - das funktioniert garnicht wenn Leute 5 Min einstigen zu Fraggen und wieder rausgehen.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Ich habe es spaßeshalber noch mal auf der PS4 heruntergeladen und war schon ein bisschen baff, wie anders es sich im Vergleich zum PC-Version spielt. Alles wesentlich träger, vor allem auf Hoth kommt überhaupt nicht diese Hektik einer Massenschlacht rüber. Auch erstaunlicherweise deutlich mehr Camper unterwegs.

Aber technisch ein Brett, keine Frage. Butterweich, scharfe Texturen, und trotz 900p verhältnismäßig geringes Aliasing und Kantenflimmern. Da fragt man sich schon, wieso ein technisch gefühlt drei Jahre altes Fallout 4 auf den Konsolen mit 30 FPS herumkriecht. Spätestens jetzt gibt es keine Entschuldigungen mehr für solche Schludereien.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

vieles dürfte auf die jeweils genutzte engine zurückzuführen sein @JCD_Bionicman
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Es ist irgendwie komisch. Ich bin so ein riesen Star Wars Fan, dass ich das Spiel immer wieder starte und denke, jetzt wird es bestimmt etwas. Ich habe riesige Lust Star Wars Battlefront zu spielen, weil ich einfach dieses Star Wars Feeling liebe. Dann spiele ich 15 Minuten und so ziemlich alles an dem Spiel kotzt mich an. Es ist so schade. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, aber ich bin so unendlich enttäuscht bisher. Ich werde mir das Spiel jedenfalls erstmal nicht kaufen und abwarten, wie die anderen Modi so sind. Mit nem ordentlichen Conquest Modus mit und ohne Bots werde ich mir das nochmal überlegen. In dem bisherigen Zustand ist es aber leider nichts für mich. :?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich kann die Kritik von einigen auch nicht ganz nachvollziehen. Ich meine schon im Vorfeld als bekannt wurde das EA/Dice das Spiele ntwickeln wurde doch schon kein gutes Haar an den Game ausgelassen. Sei es als "Wird nur ein BF Klon" betitel bis zu "EA/DICE werden es versauen)

Kurz gesagt: Das Spiel stand im Vorfeld schon bei vielen unter kein guten Stern.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

JCD_Bionicman hat geschrieben: Aber technisch ein Brett, keine Frage. Butterweich, scharfe Texturen, und trotz 900p verhältnismäßig geringes Aliasing und Kantenflimmern. Da fragt man sich schon, wieso ein technisch gefühlt drei Jahre altes Fallout 4 auf den Konsolen mit 30 FPS herumkriecht. Spätestens jetzt gibt es keine Entschuldigungen mehr für solche Schludereien.
Lass mal überlegen. Fallout 4 ist ein open World Spiel, BF ein Map Shooter.
Fallout 4 hat neben der offenen Welt auch noch Gebäude und Vegetation, sowie NPCs. BF besitzt ausser 16-40 Spieler keine weiteren NPC, Gebäude sind auf beiden Karten sozusagen nicht vorhanden, Vegetation ebenfalls nicht.

Die Ausgangssituation könnte wohl kaum anders sein.
Sn@keEater hat geschrieben:Sei es als "Wird nur ein BF Klon" betitel bis zu "EA/DICE werden es versauen)

Kurz gesagt: Das Spiel stand im Vorfeld schon bei vielen unter kein guten Stern.
Ein BF Klon ist es ja nun nicht geworden, aber versaut wurde es dann doch. Zu wenig Planeten, fehlende Kampagne, fehlender Raumkampf.

SW:BF hätte man vor allem mit letzterem zu einem echten Brett machen können. Aber gut, es wurde sich dagegen entschieden. Ob nun aus zeitlichen Gründen, Design Gründen oder der schwachen Konsolen Technik werden wir wohl nie erfahren.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Sn@keEater hat geschrieben:Ich kann die Kritik von einigen auch nicht ganz nachvollziehen. Ich meine schon im Vorfeld als bekannt wurde das EA/Dice das Spiele ntwickeln wurde doch schon kein gutes Haar an den Game ausgelassen. Sei es als "Wird nur ein BF Klon" betitel bis zu "EA/DICE werden es versauen)

Mag sein, dass dir das so erscheint, aber ich denke, das Spiel wurde nicht zu Unrecht skeptisch betrachtet. Nach der ersten Euphorie, der ich auch verfallen war, hörte man doch nur noch, was es alles nicht geben wird. Dennoch hab ich mir die Beta jetzt ein paar Stunden angeguckt. Ein bisschen die Waffen und die Perks ausprobiert usw. Das Problem bei Battlefront ist einfach, dass es weder ein guter BF Klon ist, was auch in Ordnung gewesen ist, noch an die alten Battlefront Teile herankommt. Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden und dabei ist das Grundgerüst ja da, man macht nur leider zu wenig daraus. Kleinigkeiten würden das Spiel sofort durch die Decke gehen lassen. Das einige dann etwas enttäuscht sind, ist doch nicht verwerflich. In meinen Augen ist die meiste Kritik, die nicht aus "ist voll kacke das Game; EA und Dice ist scheiße" besteht, meistens auch angebracht.
Eraser_real
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eraser_real »

Erm... What? hat geschrieben:
Eraser_real hat geschrieben::lol: :lol:
schon einigen Stuss hier gelesen.
Es gibt keine Klasse zur Fahrzeugbekämpfung? :roll: Verwundbarkeit dauert 90 Sekunden? :roll:
Welche Fahrzeuge hat das Imperium?
[...yadda...]
deswegen steht hinter den 90sec ein fragezeichen. dein post würde wesentlich besser rüberkommen wenn du auf diesen smart ass tonfall verzichten könntest. was du vermutlich nicht kannst.
Tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist - bei mir stehen hinter den 90 Sekunden ja auch ein Fragezeichen :) und klar kann ich darauf verzichten. Ich verstehe einfach nicht, warum nach Klassen wie Supportern und Anti Tank geschrien wird, wenn offensichtlich nicht mal die einfachste Spielmechanik verstanden wird.
Auch wenn es einige anders sehen - ich bin der Meinung, dass in einer Beta nicht alles erklärt werden muss. So war es in bisherigen BetaTests nicht und das ist auch nicht der Sinn der Beta. Es ist auch nicht der Sinn einer Alpha und Beta, dass der Spieler Spaß hat. Normalerweise ist Betatesten eine nervenden und immer gleiche Arbeit und nicht lustiges Multiplayer spielen auf einem sehr gut laufenden Server...
Es ist eben keine Demo, dass scheinen einige zu verwechseln - manchmal sicher auch EA, da die open beta aus meiner Sicht nur zur Verkaufsförderung dient. Vielleicht mussten Sie auch nach den missratenen Starts der letzten beiden BF teile zeigen, dass die Server rund laufen. Man darf gespannt sein.
@Erm...What? Besser? :?:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Es ist keine Demo, weil sie es als Beta bezeichnen?
Eraser_real
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eraser_real »

@SethSteiner: naja die Bezeichnung hat ja Ea/Dice gewählt - nicht ich. Aber ich verstehe natürlich was du meinst.
Wenn du es aber auf deine Frage runterbrechen willst - ja, es ist keine Demo, wenn es als Beta bezeichnet wird.
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

Eraser_real hat geschrieben:
Erm... What? hat geschrieben:
Eraser_real hat geschrieben::lol: :lol:
schon einigen Stuss hier gelesen.
Es gibt keine Klasse zur Fahrzeugbekämpfung? :roll: Verwundbarkeit dauert 90 Sekunden? :roll:
Welche Fahrzeuge hat das Imperium?
[...yadda...]
deswegen steht hinter den 90sec ein fragezeichen. dein post würde wesentlich besser rüberkommen wenn du auf diesen smart ass tonfall verzichten könntest. was du vermutlich nicht kannst.
Tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist - bei mir stehen hinter den 90 Sekunden ja auch ein Fragezeichen :) und klar kann ich darauf verzichten. Ich verstehe einfach nicht, warum nach Klassen wie Supportern und Anti Tank geschrien wird, wenn offensichtlich nicht mal die einfachste Spielmechanik verstanden wird.
Auch wenn es einige anders sehen - ich bin der Meinung, dass in einer Beta nicht alles erklärt werden muss. So war es in bisherigen BetaTests nicht und das ist auch nicht der Sinn der Beta. Es ist auch nicht der Sinn einer Alpha und Beta, dass der Spieler Spaß hat. Normalerweise ist Betatesten eine nervenden und immer gleiche Arbeit und nicht lustiges Multiplayer spielen auf einem sehr gut laufenden Server...
Es ist eben keine Demo, dass scheinen einige zu verwechseln - manchmal sicher auch EA, da die open beta aus meiner Sicht nur zur Verkaufsförderung dient. Vielleicht mussten Sie auch nach den missratenen Starts der letzten beiden BF teile zeigen, dass die Server rund laufen. Man darf gespannt sein.
@Erm...What? Besser? :?:
:Flowerpower: cool
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Entwickler tun sich keinen Gefallen damit eine Beta zu veröffentlichen.

Das es sich um eine Demo handelt begreifen die Leute einfach nicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

komisch. früher sollte eine demo einen vorgeschmack auf das kommende spiel sein, dazu nahm man die besten bestehenden szenen, sollte es doch zum kauf anregen. heute bekommen wir beta´s als produkttester mit warnhinweisen, es könnte zu spielabbrüchen kommen.

nenn mich alt, aber beta´s sind keine demo´s :/
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ich finde es wirkt wie eine Demo und es ist eigentlich zeitgemäß, zu erwähnen, dass es noch nicht das fertige produkt 1:1 widergibt.

Und ich hatte dieses Wochenende viel Spaß und werde es glaube ich zum Release erwerben.