Ist es wirklich so schwer zu verstehen, woran das liegt? Es geht nichtmal unbedingt primär um den SP sondern das man jetzt damit anfängt den SP einfach wegzulassen aber trozdem den Vollen Preis für wesentlich weniger Content zu verlangen. Würden diese Spiele wie andere MP-only Spiele billiger angeboten werden würde sich kein Mensch aufregen. Oder würden sie wesentlich mehr Content haben, wenn man etwa so ein Spiel mit ka 11 Maps? Ein paar modi und Skins ansieht und dann den Preis und Content mit einem Titel wie The Witcher 3 vergleicht sollte man doch zumindest ins Grübeln kommen? Wenn dann selbst COD ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat läuft irgendwas wirklich schief ...artmanphil hat geschrieben:Ich glaube man kann einfach nichts mehr machen, ohne dass irgendjemand unkt. Kein SP?! Wozu SP?! Aber jedem gefallen wohl andere Dinge. Und deshalb muss ich nach ca. 12 Stunden sagen, dass es wirklich wirklich ein sehr guter Mutliplayer Shooter werden kann. Seitdem ich weiss, dass man AT-ATs auch mit den Schleppkabeln plattmachen kann und auch nicht alle Relees halten muss um genügend Bomber zu spawnen, bin ich mehr als zufrieden mit der Balance.
Noch ein paar Schleifereien an zB den Spawnpunkten und das Ding wird groß
Noch dazu ein MP Spiel wo man absolut Abhängig von EA ist (Community Server sind offenbar nicht erwünscht) die gerne mal Server Abschalten, gerade wenn es eventuell schnell seine Player-Base-Verliert - dann hast du einen sehr teuren Briefbeschwerer, sofern du es überhaupt als Box gekauft hast ... (für mich ist das abseits davon auch wichtig, weil es viel interssanter ist in einer halbwegs konstanten Community auf Servern zu spielen (besseres Teamplay und man kennt sich irgendwann, ist einfach besser))
Ein sehr guter Multiplayer Shooter? Das Spiel ist wohl der schlimmste 0815-Casual Shooter den ich je gespielt habe. Ohne das Star Wars IP würde das Spiel wohl noch schneller von der Bildfläche verschwinden.
DU bist zufrieden mit der Balance?:
Damit das ein random Team zahlreiche Aufträge hat die Koordination verlangen währen das andere quasi nur fraggen muss und warten ob das andere random Team es schafft sich zu organisieren?
Oder damit, dass unglaublich oft Spawns zufällig wechseln - zu oft sehr ungünstigen Position was zu dauerspawnkills führt?
Oder die Geschütztürme mit denen man über die Halbe Map Spieler snipen kann weil es kaum Deckung gibt?
Das Moorhuhnartige Gameplay mit manchen Fahrzeugen?
Die random Powerups für Vehikel und Helden die jegliche Taktik unmöglich machen da einfach irgendwer uU wesentliche Powerups bekommt?
Für mich ist Star Wars Battlefront das COD der Battlefield reihe, nur das selbst COD wohl eine "tiefere" Mechanik hat.
