Für Fans der anderen drei Filme nicht schlecht. Kann man sich gut anschauen, wenn man nicht Zombie-müde ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mitte Staffel 2 und noch dabei.Hokurn hat geschrieben:
Suits
Bin jetzt bei Folge 5 oder 6.
Harvey wird so langsam nett zu Mike was ein wenig der Spannung nimmt...
Für mich tragen die Sticheleinen zwischen den beiden die Serie bisher komplett. Könnte sein, dass ich demnächst aus der Serie aussteige.
Teil 1 dreht sich um die Bewohner des Hauses, Teil 2 um ein paar Jugendliche und eine Spezialeinheit, die nach Teil 1 in das Haus kommen. Teil 3 ist ausgekoppelt und spielt auf einer Hochzeit am anderen Ende der Stadt. Teil 4 führt die Vorgänger zusammen.Flextastic hat geschrieben:wußte nichtmal, das es schon drei teile gab Oo kenne nur den ersten.
Verdreh ich etwas oder gab es nicht einen Film der Reihe in einem Flugzeug/Flugplatz?$tranger hat geschrieben:Teil 1 dreht sich um die Bewohner des Hauses, Teil 2 um ein paar Jugendliche und eine Spezialeinheit, die nach Teil 1 in das Haus kommen. Teil 3 ist ausgekoppelt und spielt auf einer Hochzeit am anderen Ende der Stadt. Teil 4 führt die Vorgänger zusammen.Flextastic hat geschrieben:wußte nichtmal, das es schon drei teile gab Oo kenne nur den ersten.
Es war Quarantäne 2 - Terminal...$tranger hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das Teil von REC war. Wenn ich mich irre, hab ich den Film zumindest nie gesehen ^^
Das einzige was Google jetzt so ausspuckt ist Flight of the Living Dead :p
Naja wie schon erwähnt ist es für mich eine Reihe...$tranger hat geschrieben:Quarantäne 1 war ja auch Quasi ne 1:1 Kopie von REC. Ich war bei dem Film sehr skeptisch, weil der so kurz nach REC rauskam ^^
Taugt der 2. Film was?