Darksiders 2: Deathinitive Edition wird auch für PC erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 2: Deathinitive Edition wird auch für PC erscheinen
Gunfire Games hat bestätigt, dass die Deathinitive Edition von Darksiders 2 auch für PC erscheinen wird und zwar irgendwann nach der Veröffentlichung der Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One) am 27. Oktober 2015. Weitere Details sollen in Zukunft bekannt gegeben werden. Ob es ein Upgrade für Besitzer der bisherigen Version geben wird, ist ebenfalls unklar.Die Deathinitive Edition ist eine grafisch...
Hier geht es zur News Darksiders 2: Deathinitive Edition wird auch für PC erscheinen
Hier geht es zur News Darksiders 2: Deathinitive Edition wird auch für PC erscheinen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 2: Deathinitive Edition wird auch für PC erscheinen
Das Spiel wurde so oft verramscht, das es mittlerweile jeder haben sollte der es spielen wollte.
Ich glaube nicht das diese Version Abnehmer finden wird.
Ich glaube nicht das diese Version Abnehmer finden wird.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Als upgrade würde ich es mir noch holen, komplett neu finde ich es auch unnötig und kann meinen vorredner nur zustimmen. Das ging durch so viele sales und bundles dass das echt jeder der es nur ansatzweise wollte schon hat. W
Wenn sie klug sind bieten sie ein upgrade für einen moderaten preis an, würden sie viel mehr kriegen(und wenn sie FAIR sind bieten sie es für Besitzer aller dlcs für einen noch geringeren preis an. Ach was Rede ich aber von fair, für die Märchenstunde sind wir zu alt)
Wenn sie klug sind bieten sie ein upgrade für einen moderaten preis an, würden sie viel mehr kriegen(und wenn sie FAIR sind bieten sie es für Besitzer aller dlcs für einen noch geringeren preis an. Ach was Rede ich aber von fair, für die Märchenstunde sind wir zu alt)
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wette 100 Flocken dagegen....Stalkingwolf hat geschrieben:Ich glaube nicht das diese Version Abnehmer finden wird.
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Hab es erst letztens für nen 10er bei Saturn rum liegen sehen und dachte mir noch " JoaH für nen 10er kannste nicht viel falsch machen", hab es dann aber doch nicht mitgenommen.^^
... jetzt weiß ich warum
... jetzt weiß ich warum
-
GreenAlien
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird der PC-Port besser als vom Originalspiel. Der war einfach katastrophal. Hatte trotz erzwungenem Vsync starkes tearing, hab es nach 5 Minuten gelassen.
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte das Spiel, den Ersten teil Fand ich super.
Habs mir aber nie Geholt. Gut so.
Immer diese "Updates"
Naja jetzt hol ichs mir vielleicht doch noch.
Habs mir aber nie Geholt. Gut so.
Immer diese "Updates"
Naja jetzt hol ichs mir vielleicht doch noch.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Tool "Borderless Gaming" kann man das fixen (oder mit jedem anderen Tool der das macht).GreenAlien hat geschrieben:Hoffentlich wird der PC-Port besser als vom Originalspiel. Der war einfach katastrophal. Hatte trotz erzwungenem Vsync starkes tearing, hab es nach 5 Minuten gelassen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC machen diese Editionen sowas von gar keinen Sinn. Das Original kannst ja schon ohne Probleme in 4k mit Sweet FX zocken. Was will man dann mit dem Käse?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 habe ich wirklich gerne gespiekt. Aber mit Teil 2 wurde ich leider nie so warm :/
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Oh klasse, ein HD Remaster,-Revival-Definitive-Edition-kaching dawumms again... 
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Da brauch man eigentlich gar nix mehr fixen, da dir vsync Bug ne Woche nach Launch gefixt wurde.adventureFAN hat geschrieben:Mit dem Tool "Borderless Gaming" kann man das fixen (oder mit jedem anderen Tool der das macht).GreenAlien hat geschrieben:Hoffentlich wird der PC-Port besser als vom Originalspiel. Der war einfach katastrophal. Hatte trotz erzwungenem Vsync starkes tearing, hab es nach 5 Minuten gelassen.
Anyways... Ich war der Meinung dass die Deathinitive Edition für die PS4/XBO einfach der alten PC Version entspricht?
Das Ding muss schon gehörig besser aussehen damit Ich überhaupt darüber nachdenke es noch einmal zu kaufen. Wenn das so Lächerlich wird wie die Sleeping Dogs definitive, dann wird das auf dem PC kaum wer kaufen.
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Naja die Absicht dahinter ist doch klar: das Spiel soll durch die Deathinitive Editition, wie es bei jeder Definitive Edition der Fall ist, einfach wieder aktuell werden und vermarktet werden um so noch einmal Kohle rauszupressen. Wegen einer minimal schärferen Grafik oder eines vollständigen Umfangs (inkl. aller Dlcs, die meistens eh niemand gespielt haben muss) lohnt sich ein erneuter Kauf für die meistens Leute nicht.
Das ist das gute Recht der Entwickler, für Leute die das Ding verpasst haben ist es eine nette Gelegenheit es nachzuholen, alle anderen nutzen die knappen Zeitressourcen doch eh für andere 2015 Games
Das ist das gute Recht der Entwickler, für Leute die das Ding verpasst haben ist es eine nette Gelegenheit es nachzuholen, alle anderen nutzen die knappen Zeitressourcen doch eh für andere 2015 Games
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und vielleicht veranlasst Nordic Games auch einen neuen Teil =D
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Schön. Vielleicht bekommt die Reihe dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass sich diese Edition für alle Plattformen gut verkauft, damit es eine Chance für Nachfolger gibt