The Crew: Wild Run - Geschlossener PC-Betatest startet nächst Woche; Ubisoft übernimmt Entwicklerstudio Ivory Tower
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Crew: Wild Run - Geschlossener PC-Betatest startet nächst Woche; Ubisoft übernimmt Entwicklerstudio Ivory Tower
Der geschlossene PC-Betatest von The Crew: Wild Run wird am 15. Oktober um 12 Uhr starten und läuft bis zum 19. Oktober um 12 Uhr (Beta-Anmeldung). In der Closed-Beta können die Spieler zum ersten Mal beim "Summit" mitmischen. Ubisoft: "Dies ist ein inoffizielles Treffen Tausender Fahrer und Mechaniker aus der ganzen Welt, das an legendären Schauplätzen in den USA stattfindet und eine Bewährungspr...
Hier geht es zur News The Crew: Wild Run - Geschlossener PC-Betatest startet nächst Woche; Ubisoft übernimmt Entwicklerstudio Ivory Tower
Hier geht es zur News The Crew: Wild Run - Geschlossener PC-Betatest startet nächst Woche; Ubisoft übernimmt Entwicklerstudio Ivory Tower
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Wild Run - Geschlossener PC-Betatest startet nächst Woche; Ubisoft übernimmt Entwicklerstudio Ivory Tower
Jondoan hat geschrieben:Ivory Tower ^^
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Wild Run - Geschlossener PC-Betatest startet nächst Woche; Ubisoft übernimmt Entwicklerstudio Ivory Tower
Auf diese Info habe ich bisher gewartet, weil es nie klar war ob die verbesserte Grafik nur den Addon-Käufern zur Gute kommt oder auch den Standard-Spiel-Spielern.Außerdem werden alle Besitzer von The Crew Zugang zur grafischen Überarbeitung haben.
Wenn sie jetzt noch das Menü und allgemein die UI überarbeiten, spüre ich sicherlich wieder mehr Verlangen das Spiel einzuwerfen als aktuell. *daumendrück*
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Das Grafik-Update wurde schon die ganze Zeit als einfacher Patch für alle angekündigt.Dr. Fritte hat geschrieben:Auf diese Info habe ich bisher gewartet, weil es nie klar war ob die verbesserte Grafik nur den Addon-Käufern zur Gute kommt oder auch den Standard-Spiel-Spielern.Außerdem werden alle Besitzer von The Crew Zugang zur grafischen Überarbeitung haben.![]()
Ich mag das Spiel ja - obwohl der Online-Part echt derbe Macken hat, das Potenzial der Welt kaum genutzt wird und die Community zu gefühlt 50% aus Rage-Quittern besteht. Trotzdem level ich immer mal wieder ne Karre hoch und fahr ne Runde PVP. Das Konzept, die Welt und die Autos sind halt toll. Vllt. mit Wild Run dann auch bald ein gutes Spiel...
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele das Spiel seit einem Monat.habib84 hat geschrieben: Ich mag das Spiel ja - obwohl der Online-Part echt derbe Macken hat, das Potenzial der Welt kaum genutzt wird und die Community zu gefühlt 50% aus Rage-Quittern besteht. Trotzdem level ich immer mal wieder ne Karre hoch und fahr ne Runde PVP. Das Konzept, die Welt und die Autos sind halt toll. Vllt. mit Wild Run dann auch bald ein gutes Spiel...
Hatte nur einmal ein Problem mit einer Lobby.
Die Welt wird besser genutzt als bei anderen mmo racern.
Quer durchs Gelände rennen fahren, viel zu entdecken, verschiedene Klassen für unterschiedliche Untergründe.
Rage quitter hatte ich selten .
Kann deine Aussagen also kaum nachvollziehen.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wie ich gerade per Mail erfahren habe, hat man als The Crew Spieler automatisch Zugang zur Beta, es ist keine extra Registrierung nötig!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
fand das Spiel eigentlich nicht schlecht. Die große Welt mit den unterschiedlichen us Gebieten war schon cool.
mal schauen wie sie das Spiel grafisch überarbeiten und wie das neue Wettersystem rüberkommt.
mal schauen wie sie das Spiel grafisch überarbeiten und wie das neue Wettersystem rüberkommt.
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal wieder ne Runde gespielt. ICh geh online - auf der riesigen Karte sind 2 Mitspieler
Ok, also PVP-Lobby. Ewig warten. Internet abgekackt? Nee, doch nicht. Oh wow, ganze 4 Spieler in der Lobby.
Ok, egal, mal gucken welches Rennen gewählt wird. Oh toll: Der gleiche lahme Rundkurs wie in fast allen Lobbys.
Von dem ursprünglich geplanten Auto-MMO ist das Gebotene momentan meilenweit entfernt.
PS: Natürlich ging auf der Zielgeraden dann noch der Letztplatzierte offline.
Von dem ursprünglich geplanten Auto-MMO ist das Gebotene momentan meilenweit entfernt.
PS: Natürlich ging auf der Zielgeraden dann noch der Letztplatzierte offline.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel heute auch nochmal angeschmissen.
Was mich massiv stört ist irgendwie diese kalte und trostlose Optik. Irgendwie ist das für mich SO abstoßend, dass ich schon nach wenigen Minuten keine Lust mehr auf das Spiel habe.
Das hat Turn10/PGG bei Forza Horizon deutlich besser gelöst.
Ich hoffe durch das Grafikupdate ändert sich das. Gibt es da schon Vergleichsscreens?
Was mich massiv stört ist irgendwie diese kalte und trostlose Optik. Irgendwie ist das für mich SO abstoßend, dass ich schon nach wenigen Minuten keine Lust mehr auf das Spiel habe.
Das hat Turn10/PGG bei Forza Horizon deutlich besser gelöst.
Ich hoffe durch das Grafikupdate ändert sich das. Gibt es da schon Vergleichsscreens?
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch schon genug Videos. Deutlich bessere Lichtstimmung auf jeden Fall. Und regen macht eh alles besser.
Trostlos finde ich da aber auch jetzt nix. NIcht Next-Gen (wurde ja auch für die 360 mitentwickelt), aber die Spielwelt ist doch eine der Stärken des Spiels.
Trostlos finde ich da aber auch jetzt nix. NIcht Next-Gen (wurde ja auch für die 360 mitentwickelt), aber die Spielwelt ist doch eine der Stärken des Spiels.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hui, Danke für den Hinweis.
Das Wild-Run hat ja wirklich eine ganz andere Optik. Man könnte ja echt meinen es handelt sich um 2 verschiedene Spiele, bzw. um "The Crew 2". Alleine die Weitsicht trägt da schon enorm zu bei.
Das Wild-Run hat ja wirklich eine ganz andere Optik. Man könnte ja echt meinen es handelt sich um 2 verschiedene Spiele, bzw. um "The Crew 2". Alleine die Weitsicht trägt da schon enorm zu bei.
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass WR auch so ne Art Restart für das Spiel sein soll. Die Entwickler haben in den Foren auch deutlich kommuniziert, dass man sich da voll drauf konzentriert und daher auch keine Bugs am derzeitigen Spiel mehr fixt.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wirklich mal gespannt.
An für sich sind Spiele wie The Crew genau DAS was ich liebend gerne spiele, aber mit dem Spiel werde ich einfach absolut gar nicht warm.
Wenn man die Karte aufruft blinken 100.000 Symbole vor sich her, dass man gar nicht wirklich durchblickt was man nun als nächstes tun soll, dann diese kalt wirkende Spielwelt, das sehr gewöhnungsbedürftige Handling der Autos, diese bescheuerte schlingernde Navi-Linie im Himmel, wegen der ich dauernd falsch abbiege....
Die Story finde ich gar nicht schlecht und eigentlich interessiert es mich eben wie es weiter geht. Doch wegen oben genannter Punkte werde ich eher motiviert das Spiel aus zu machen, anstatt zu spielen.
Mal sehen wie es nach dem Update läuft. Wenn es gut läuft und das Spiel mir dann auch endlich Spaß macht bezahle ich liebend gerne den DLC, wenn nicht dann nicht.
An für sich sind Spiele wie The Crew genau DAS was ich liebend gerne spiele, aber mit dem Spiel werde ich einfach absolut gar nicht warm.
Wenn man die Karte aufruft blinken 100.000 Symbole vor sich her, dass man gar nicht wirklich durchblickt was man nun als nächstes tun soll, dann diese kalt wirkende Spielwelt, das sehr gewöhnungsbedürftige Handling der Autos, diese bescheuerte schlingernde Navi-Linie im Himmel, wegen der ich dauernd falsch abbiege....
Die Story finde ich gar nicht schlecht und eigentlich interessiert es mich eben wie es weiter geht. Doch wegen oben genannter Punkte werde ich eher motiviert das Spiel aus zu machen, anstatt zu spielen.
Mal sehen wie es nach dem Update läuft. Wenn es gut läuft und das Spiel mir dann auch endlich Spaß macht bezahle ich liebend gerne den DLC, wenn nicht dann nicht.
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Naja. Dann wird dir WR aber nicht gefallen. Denn das ist halt das Spiel. Die Autos fahren sich alle erst sehr schwammig, die levelst Du durch das Fahren in der offenen Welt bzw. durch das Bestehen der Tests (das sind die zig blinkenden Symbole) auf und erstellst dir so nach und nach einen Furhpark fürs PVP. Das funktioniert auch gut und macht richtig süchtig.
Und um mehr geht's auch schon nicht. Die Story ist Dreck und an einem WE durch, spielt dann auch keine Rolle mehr.
Und um mehr geht's auch schon nicht. Die Story ist Dreck und an einem WE durch, spielt dann auch keine Rolle mehr.