Halo 3: Bungie über die Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Blasebalken hat geschrieben:Wieso wird das eigentich nicht gelöscht? O.O
Weils witzig zu lesen ist :p

Mods löschen sowas nur wenn es gegen sie selbst geht, und dann wird der user auch direkt gebannt ;)

Ansonsten passiert hier herzlich wenig...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

eben und wenn man schon nicht diskutieren darf, darf man doch wohl wenigstens flamen.
wenns das ist was die leute wollen gebe ich es ihnen gerne ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin dafür, dass sich 4Players in 4Flamers umbenennt. ;)
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

leifman hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Die 3 Beta Levels sind gut designt, alles wirkt wie aus einem Guss, nichts als würde es nicht ins Level gehören...
DAS ist grundvorraussetzung für einen shooter anno 2007!

und bleibt es nur bei dem, ist es für ein halo 3 zu wenig!

mir egal ob nun solo oder multi, ich will qualität, ich will nen wow-effekt, ich will bombastsound + bombastgrafik!

und nein, ich schäme mich nicht ein grafikfetischist zu sein!

bei ego-shootern erwarte ich next-gen, und mit next-gen meine ich next-gen! ich will das die 360 glüht und vom sound zerrissen wird!

ego-shooter haben sich seit doom 1 nicht verändert, warum auch?

klar gab es hier und da versuche rpg-elemente mit einzubauen, die auch bei deus ex wunderbar funktionierten, aber im grunde sind ego-shooter treiber der technik, sei es sound, grafik oder physik! (übrigens wie bei racing simulationen)

und genau das erwarte ich von einem shooter der 2007 rauskommt!

deswegen lasse ich ein gerede von wegen "hauptsache alles strimmig" bei einem ego-shooter nicht gelten!

also bungie, haut rein!

greetingz
Du sprichst mir aus der Seele, ich erwarte ja nicht das es jetzt besser(naja kann muss ejder für sich selbst wissen) als GoW, aber bei einem Spiele wie Halo, das einfach ein Systemseller ist und ein Blockbuster oberste Granate, erwarte ich auch ein Bombenbild, Ich geh auch nicht ins Kino um mir ne abgefilmte VCD anzugucken, nur weil der Film inhaltlich mega ist!! Aber ich glaube Bungie das der Sp wesentlich besser aussehen wird, denn nur da ist die Grafik mir auch wichtig, im Mutliplayer s***** ich drauf wies aussieht, spiele zurzeit CSS aufner geforce 4 MX 420(8800 wird zurzeit mit ner neuen Kühlung versehen) und mir ist es schnuppe hauptsache es läuft flüssig und das Spielgefühl bleibt, obwohl ich schon lieber mit HDR und AA auf Dust spiele :oops:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

leifman hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Die 3 Beta Levels sind gut designt, alles wirkt wie aus einem Guss, nichts als würde es nicht ins Level gehören...
DAS ist grundvorraussetzung für einen shooter anno 2007!

und bleibt es nur bei dem, ist es für ein halo 3 zu wenig!

mir egal ob nun solo oder multi, ich will qualität, ich will nen wow-effekt, ich will bombastsound + bombastgrafik!

und nein, ich schäme mich nicht ein grafikfetischist zu sein!

bei ego-shootern erwarte ich next-gen, und mit next-gen meine ich next-gen! ich will das die 360 glüht und vom sound zerrissen wird!

ego-shooter haben sich seit doom 1 nicht verändert, warum auch?

klar gab es hier und da versuche rpg-elemente mit einzubauen, die auch bei deus ex wunderbar funktionierten, aber im grunde sind ego-shooter treiber der technik, sei es sound, grafik oder physik! (übrigens wie bei racing simulationen)

und genau das erwarte ich von einem shooter der 2007 rauskommt!

deswegen lasse ich ein gerede von wegen "hauptsache alles strimmig" bei einem ego-shooter nicht gelten!

also bungie, haut rein!

greetingz
Du sprichst mir aus der Seele, ich erwarte ja nicht das es jetzt besser(naja kann muss ejder für sich selbst wissen) als GoW, aber bei einem Spiele wie Halo, das einfach ein Systemseller ist und ein Blockbuster oberste Granate, erwarte ich auch ein Bombenbild, Ich geh auch nicht ins Kino um mir ne abgefilmte VCD anzugucken, nur weil der Film inhaltlich mega ist!! Aber ich glaube Bungie das der Sp wesentlich besser aussehen wird, denn nur da ist die Grafik mir auch wichtig, im Mutliplayer s***** ich drauf wies aussieht, spiele zurzeit CSS aufner geforce 4 MX 420(8800 wird zurzeit mit ner neuen Kühlung versehen) und mir ist es schnuppe hauptsache es läuft flüssig und das Spielgefühl bleibt, obwohl ich schon lieber mit HDR und AA auf Dust spiele :oops:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Horrorszenario:
Halo 3 exklusiv für den Vista Nachfolger anno Ende 2009.

Grusel. Schauder.

:Spuckrechts:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klar so früh? du spinnst doch ^^

horrorszenario ist für mich eher, wenn halo 3 der beliebteste online shooter der welt werden sollte :)
johndoe-freename-870852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870852 »

TNT.sf hat geschrieben: horrorszenario ist für mich eher, wenn halo 3 der beliebteste online shooter der welt werden sollte :)
Weil?
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Dead Rising hat geschrieben: Weil?
Nicht fragen... dann will er wieder erklärt haben was an Halo so toll ist.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

zumindest bei uns wird Halo3 nicht zum beliebtesten Online-Shooter werden... dafür ist die CS- und UT-Community zu groß...

in den USA kann ich es mir aber durchaus vorstellen...
johndoe-freename-870852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870852 »

Anticlimaxx hat geschrieben: Nicht fragen... dann will er wieder erklärt haben was an Halo so toll ist.
...und dann geht die ganze Disku hier wieder von vorne los, alles klar, keine weiteren Fragen! :wink: :Salut:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Zwutz hat geschrieben:zumindest bei uns wird Halo3 nicht zum beliebtesten Online-Shooter werden... dafür ist die CS- und UT-Community zu groß...

in den USA kann ich es mir aber durchaus vorstellen...
Im Konsolenbereicht, könnte es sehr wohl werden. Siehe halo2.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Im Konsolenbereich alleine ja... aber es war nur von Online-Shootern die Rede... und da gibts auf PC weitaus beliebtere ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nicht nur beliebtere, sondern auch bessere :)

@dead_rising
tja jetzt werd ich dir deine fragen beantworten. weil halo mp für mich 08/15 ist. es ist zu lahm, es hat kein ordentliches aiming, es gibt zu wenig fahrzeuge, taktische tiefe hat es auch kaum und es wird dazu noch von anticlimaxx gespielt :D
hat zwar von allen etwas, aber eben auch von allem ungenügend. ergo, gefällt mir nicht. will ich nicht spielen, will ich auch nicht sehen, darf nicht beliebt werden und auch nicht im esport auftauchen.

yeah coole meinung, da traut sich jemand was zu sagen :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

taktische tiefe hat es auch kaum
Wie ich schon sagte, das ist Mumpitz. Wenn du mal gegen ein extrem gut eingespieltes Team Halo gespielt hast, dann weisst du erst was Taktik überhaupt bedeutet. :D