Tony Hawk's Pro Skater 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawk's Pro Skater 5 - Test
Es ist so einfach, auf jemanden zu treten, der schon blutig auf dem Boden liegt. Nein, selbst das hat der fünfte Teil absolut nicht verdient. Ja klar; Er wurde lieblos und offensichtlich unter Zeitdruck produziert, aber er macht mir dennoch stellenweise mehr Spaß als Tony Hawk: Ride.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Test
Ich hoffe so sehr, dass das ganze nochmal eine unglaublich liebevolle patchkur erhält und dann in einem halben Jahr im PSN Sale für n Zehner einiges an Spaß bietet.. 

- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Oh man :\ Bin dann mal THPS2 spielen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich... Im Vergleich mit anderen Bewertungen ist das Spiel mit 59% ganz gut weggekommen.
- lsv2k5
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche Hoffnung hege ich auch, bzw genauso habe ich es auch geplant. Wäre es wenigstens ein "70-75% Spiel" geworden, so hätte ich es wohl direkt geholt. Mit diesen ganzen Makeln wohl dann als Budget und einigermaßen gesund gepatchtes Spiel.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Ich hoffe so sehr, dass das ganze nochmal eine unglaublich liebevolle patchkur erhält und dann in einem halben Jahr im PSN Sale für n Zehner einiges an Spaß bietet..
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die amerikanischen Wertungen aufgrund der Unspielbarkeit durchaus nachvollziehen. Warum aber hierzulande darauf so dermaßen rumgetreten wird (gleichen uns mal wieder Metacritic an) kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Spiel auch durchgespielt und mich intensiver befasst. Vielleicht liegt es auch daran. Am Anfang war es echt sehr ernüchternd. Später immer besser.C4T4L1ST hat geschrieben:Erstaunlich... Im Vergleich mit anderen Bewertungen ist das Spiel mit 59% ganz gut weggekommen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich werde wohl warten bis der Preis auf 20-25€ droppt und es mir dann holen, da ist dann wohl auch schon der Gratis-Inhaltspatch draußen.
- PH.55
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich diversen Vorrednern an. Wirklich jammerschade, dass das Spiel so in den Sand gesetzt wurde. Hatte mich wahnsinnig drauf gefreut und es ursprünglich auch vorbestellt, dann aber noch rechtzeitig storniert aufgrund der zunächst vernichtenden Kritiken die nun scheinbar weniger vernichtend aber dafür immer noch sehr enttäuscht und ernüchternd ausfallen.
Naja werde ähnlich wie viele warten bis das Game aufm Grabbeltisch liegt und dann versuchen noch ein bissel Spaß draus zu ziehen.
Im übrigen hab ich jetzt schon öfter gelesen das sich viele Gamer eine Arte "Tony Hawk's Skate" wünschen. Ich fand bisher die CO-Existenz beider Titel eigentlich viel besser. Die THPS-Reihe eben für die etwas abgedrehtere, arcadige Combosause und Skate für den realistischeren, simulationsartigen Ansatz.
Naja werde ähnlich wie viele warten bis das Game aufm Grabbeltisch liegt und dann versuchen noch ein bissel Spaß draus zu ziehen.
Im übrigen hab ich jetzt schon öfter gelesen das sich viele Gamer eine Arte "Tony Hawk's Skate" wünschen. Ich fand bisher die CO-Existenz beider Titel eigentlich viel besser. Die THPS-Reihe eben für die etwas abgedrehtere, arcadige Combosause und Skate für den realistischeren, simulationsartigen Ansatz.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
*skate rüberschiebt*Xelyna hat geschrieben:Wirklich schade, ich hätte gern mal wieder ein Gutes Tony Hawk gehabt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch echt überrascht dass ihr hier ganze 59% gegeben habt...
Hab einige Videos gesehen die ein so fies verbuggtes Spiel zeigen dass es für mich erst mal gestorben ist...
Nun ja, aufgrund der echt vernichtenden US Kritiken und den vielen Bugs wird das wohl leider das letzte Tonw Hawks Pro Skater gewesen sein, wenn es sich nicht doch extrem gut verkaufen sollte
Hab einige Videos gesehen die ein so fies verbuggtes Spiel zeigen dass es für mich erst mal gestorben ist...
Nun ja, aufgrund der echt vernichtenden US Kritiken und den vielen Bugs wird das wohl leider das letzte Tonw Hawks Pro Skater gewesen sein, wenn es sich nicht doch extrem gut verkaufen sollte

-
- Persönliche Nachricht:
Das Missions- und Leveldesign lässt sich leider nicht patchen.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Ich hoffe so sehr, dass das ganze nochmal eine unglaublich liebevolle patchkur erhält und dann in einem halben Jahr im PSN Sale für n Zehner einiges an Spaß bietet..
Hier ein Video zu dem Spiel, welches in Echtzeit veranschaulicht was da alles schiefgelaufen ist (samt Glitches); und das Punkt für Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=UJ123TRSYU4
Wie kann sowas 59% erhalten? Seltsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr sehr traurig was mit der einst so genialen Reihe passiert ist. Da bleibe ich weiterhin bei Pro Sketer 4, dem meiner Meinung nach besten Teil der Reihe, schon Underground hat mir nicht mehr gefallen und ich hoffte, das mit dem 5. offiziellen Teil endlich der Glanz alter Tage zurückkommen würde. Underground war zwar gut, aber nicht mehr so grandios wie noch Pro Skater 4.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob Robomodo nur Müll produziert. Dabei wäre es so einfach gewesen! Warum streicht man zig Dinge die so ziemlich alle Spieler geliebt haben?
Ich sage nicht, dass es einfach ist ein gutes Spiel zu produzieren, aber bei den Tony Hawk spielen hätte man nichts an der Physik oder dem Tricksystem ändern sollen.
Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn man versucht ein bugfreies Spiel mit einem guten Editor und guten Leveldesign zu machen. Und nicht solchem Onlinescheiss.
Ich sage nicht, dass es einfach ist ein gutes Spiel zu produzieren, aber bei den Tony Hawk spielen hätte man nichts an der Physik oder dem Tricksystem ändern sollen.
Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn man versucht ein bugfreies Spiel mit einem guten Editor und guten Leveldesign zu machen. Und nicht solchem Onlinescheiss.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schade, dabei verlange ich überhaupt nicht viel. Die müssten nur ein Spiel rausbringen, welches sich an den alten Teilen orientiert und das mit aktueller Grafik. Sollte doch machbar sein aber das wird nach diesem Teil wohl nicht mehr passieren.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Tja, damit ist die Reihe endgültig tot. Schade, hatte Ende/Anfang des letzten Jahrtausends sehr viel Spaß mit den PS1-Games (besonders Teil 2 und 3)