Ich hatte gerade massig CSGO gezockt und meine Movement- und Kopfschuss-Fertigkeiten wieder aufgefrischt, das kam mit in Battlefront zugute.AkaSuzaku hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Das Wissen hilft mir allerdings auch nicht, wenn ich dennoch drei Mal die Runde per Kopfschuss erledigt werde.
Mit meinen begrenzten spielerischen Fähigkeiten mit einer Sniper ist es mir auch ein komplettes Rätsel, wie das möglich ist.![]()
Das ist vermutlich noch ein positiver Punkt: Es belohnt Skill bis zu einem gewissen Grad. Allerdings auch nur in einem sehr begrenztem Umfang, und wer weiß, wie lange es dauert, bis andere Spieler ebenfalls hinter die Mechaniken kommen. Hatte ein bischen das Gefühl, dass viele meiner Feinde ein bischen planlos waren. Mittels Semi-Feuer-Trick und Sniper konnte ich Leute massenhaft erledigen, eins meiner letzten Spiele war 32/14* oder so.^^
*dennoch verloren, weil Rebellen UP auf Hoth
edit: Ach ja, für die Headshots sorgen vor allem niedrige Maussensitivität (DPI) und ein gut abgemessenes Mauspad. Hatte ich ebenfalls von CSGO übernommen.
Hilft btw auch, dass die Steuerung in Battlefront super-präzise ist. Eigentlich ziemlich cool nach BF4, welches nneben leicht schwammiger Maussteuerung richtig zähes Movement hatte. Definitiv einer der Gründe, warum das Gunplay erstmal sehr kurzweilig und intuitiv ist.