Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details
Bethesda hat nicht nur die Systemanforderungen der PC-Version von Fallout 4 veröffentlicht und dabei (wenig überraschend) verraten, dass eine Internetverbindung und ein Steam-Konto zur Aktivierung benötigt werden, sondern auch weitere Details zu den Sprachen, zu dem genauen Erscheinungszeitpunkt und zu dem benötigten Speicherplatz auf den Konsole bekannt gegeben.PC-Systemanforderungen: Minimal
Wi...
Hier geht es zur News Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details
Wi...
Hier geht es zur News Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details
Mein Prozessor reicht für die Mindestanforderung
PS4 Version ist eh vorbestellt
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4s: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details
Dito hole mir auch die Konsolenfassung (Xbox).
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details
Bethesda... ini-tweaks incoming. Ich kann die Mausbeschleunigung schon riechen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass die Systemanforderungen mittlerweile eher dazu gemacht sein scheinen, die Hardwareverkäufe anzukurbeln. Wenn Bethesda keine Blamage erleben will, die Arkham Knight in den Schatten stellt, sollte ein i7 von Fallout besser gnadenlos unterfordert sein. Und ich bin mir sicher: Das wird auch so sein.
GTX 780 oder R9 290X ist auch wieder so eine tolle schwammige Aussage - die man aber auch nicht zum ersten Mal sieht. Die GTX 780 liegt nämlich in Sachen Performance sogar noch etwas unter der R9 290
GTX 780 oder R9 290X ist auch wieder so eine tolle schwammige Aussage - die man aber auch nicht zum ersten Mal sieht. Die GTX 780 liegt nämlich in Sachen Performance sogar noch etwas unter der R9 290
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ein wenig krasser als ich erwartet habe. Hoffe mal, dass mein 4690K & 980 das gut packt. Wird ganz wichtig, dass das Spiel gut für den PC optimiert wird, da gab es ja in letzter Zeit gute Extrembeispiele für bescheiden und hervorragend optimierte Ports.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Ähmm... was?Die digitale Version des Rollenspiels wird ab 0.01 Uhr (Ortszeit) in allen Regionen verfügbar sein (in Nordamerika ist der Freischaltungszeitpunkt 0.01 Uhr EST).
Das würde doch nur Sinn machen, wenn sie jede Zeitzone separat freischalten würden.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Tägliche News, Hype-Hype-Hurra!
Tippe auf eine Wertung im unteren "gut"-Bereich.
Tippe auf eine Wertung im unteren "gut"-Bereich.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Empfohlen i7-4790 oder Konsole. Entweder taugt mein neuer PC nicht viel, oder die Anforderungen sind recht ...fordernd.
Ist denn die Grafik im Spiel so beinhart? Ich kenne nur den ersten Trailer von irgendeiner Messe, und da sah das Gebotene recht keusch aus.
Ist denn die Grafik im Spiel so beinhart? Ich kenne nur den ersten Trailer von irgendeiner Messe, und da sah das Gebotene recht keusch aus.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
So ist es. Allerdings gibt es häufig einen Unterschied zwischen der empfohlenen Hardware und der Hardware, die für Max-Settings benötigt wird.Xelyna hat geschrieben:Ich hab mittlerweile gerade bei Tripple A spielen das gefühl das selbst die Minimalen anforderungen immer extrem hoch angegeben sind, warscheinlich auch um sich abzusichern wenns dann wirklich mal nicht läuft.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sind Max-Settings? 4k@144?
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Die Südamerikaner bekommen also die englische Sprachausgabe mit lateinamerikanisch-spanischen Texten, aber nicht die spanische Sprachausgabe. Auch wenn es sich unterscheidet ist es merkwürdig finde ich
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Dank Konsolenversion und "Händler um die Ecke" erfolgt meine Freischaltung hoffentlich schon Freitag oder Samstag vorhertacc hat geschrieben:Ähmm... was?Die digitale Version des Rollenspiels wird ab 0.01 Uhr (Ortszeit) in allen Regionen verfügbar sein (in Nordamerika ist der Freischaltungszeitpunkt 0.01 Uhr EST).
Das würde doch nur Sinn machen, wenn sie jede Zeitzone separat freischalten würden.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das wäre doch mal wasMrPink hat geschrieben:Was sind Max-Settings? 4k@144?
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Die empfohlenen Einstellungen als Maßgabe sind doch schon seit Jahren völlig überzogen, zumeist = Ultra FHD (bisschen übertrieben oder?).Xelyna hat geschrieben:Ich hab mittlerweile gerade bei Tripple A spielen das gefühl das selbst die Minimalen anforderungen immer extrem hoch angegeben sind, warscheinlich auch um sich abzusichern wenns dann wirklich mal nicht läuft.
Bsp. SW Battlefront
(Empfohlen):
GTX 970 (310€) /R9 290 (270€)
16 GB Arbeitsspeicher
Intel I5 6600 (260€)
Damit erreicht man 75 - 80 Frames bei Ultra FHD schätze ich.
Bei dieser Einstellung könnte ich mir vorstellen bewegt man sich im Bereich der 45 - 60 Frames High - Ultra FHD
R9 270X (160€)
8GB Arbeitsspeicher
I5 4460 (15% langsamer, 160€)
Wenn man in anderen PC zugeneigten Foren liest scheint sich das so auch in etwa zu bestätigen.
Angaben völlig übertrieben also, warum das ganze?
Hardware verkaufen!
lg.