Uncharted: The Nathan Drake Collection - Naughty Dog: "80 Prozent der PS4-Besitzer haben noch kein Uncharted gespielt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sailor Jupiter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Naughty Dog: "80 Prozent der PS4-Besitzer haben noch kein Uncharted gespiel
Müll haste gelabert Uncharted ist mit tlou einer der beliebtesten Spiele Serien überhaupt
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Naughty Dog: "80 Prozent der PS4-Besitzer haben noch kein Uncharted gespiel
Apfel... Birnen... ich gebs auf.DARK-THREAT hat geschrieben:Naja, aber man darf eben nicht Spiele wie Halo, Forza und seit dieser Generation Titanfall vergessen. Die mischen eben auch bei den XBOX-Zockern oben mit. Bei der PS3 war es zB nur GT5 und bei der PS4 das Remastered von TloU mit oben dabei.
Das Multis generell sehr erfolgreich sind, stelle ich nicht in Frage. Nur die Häufigkeit.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Sailor Jupiter hat geschrieben:Müll haste gelabert Uncharted ist mit tlou einer der beliebtesten Spiele Serien überhaupt
Ich helfe gern.
http://www.giga.de/spiele/call-of-duty- ... ie-top-50/
Guinness-Buch der Rekorde kürt die 50 beliebtesten Spiele-Franchises
1. Call of Duty
2. Super Mario Bros.
3. Minecraft
4. Grand Theft Auto
5. Halo
6. The Legend of Zelda
7. FIFA
8. Assassin’s Creed
9. Battlefield
10. The Elder Scrolls
...
22. The Last of Us
....
30. Uncharted
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
"Bei der Umfrage wurden insgesamt 5000 Leser aus 140 Ländern nach ihrem Lieblingsspiel befragt"
erledigt, danke.
erledigt, danke.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Sailor Jupiter hat geschrieben: Der schreibt seid Jahren so ein müll, ein Ban würde den gut tun

- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du sonst? Mehr Leser? Weniger Länder?Flextastic hat geschrieben:"Bei der Umfrage wurden insgesamt 5000 Leser aus 140 Ländern nach ihrem Lieblingsspiel befragt"
erledigt, danke.
Die Umfrage ist auf alle Fälle repräsentativer als "Ich bin der Meinung Uncharted und The Last Of US sind die beliebtesten Spieleserien".
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
2 sachen:
1. für mich als datengrundlage überhaupt nicht repräsentativ
2. da werden multi´s mit exclusives & genre´s vermengt. fifa "beliebter" als uncharted, ach was????
nur meine meinung. aber wir können das auch ruhig dabei belassen, mir eh schnurz.
1. für mich als datengrundlage überhaupt nicht repräsentativ
2. da werden multi´s mit exclusives & genre´s vermengt. fifa "beliebter" als uncharted, ach was????
nur meine meinung. aber wir können das auch ruhig dabei belassen, mir eh schnurz.
- Sailor Jupiter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein forza dabei sag ja das verkauft sich nicht gut ^^Hyeson hat geschrieben:Sailor Jupiter hat geschrieben:Müll haste gelabert Uncharted ist mit tlou einer der beliebtesten Spiele Serien überhauptIch helfe gern.
http://www.giga.de/spiele/call-of-duty- ... ie-top-50/
Guinness-Buch der Rekorde kürt die 50 beliebtesten Spiele-Franchises
1. Call of Duty
2. Super Mario Bros.
3. Minecraft
4. Grand Theft Auto
5. Halo
6. The Legend of Zelda
7. FIFA
8. Assassin’s Creed
9. Battlefield
10. The Elder Scrolls
...
22. The Last of Us
....
30. Uncharted
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Blöd halt, dass es die Mathematik/Stochastik keinen Meter interessiert, was DU denkst.Flextastic hat geschrieben:1. für mich als datengrundlage überhaupt nicht repräsentativ
5.000 ist eine absolut brauchbare Teilnehmerzahl mit verhältnismäßig geringer Fehlervarianz, auch bei größeren Gruppen, über die sie eine Aussage abgeben soll.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Dein Ernst?Sailor Jupiter hat geschrieben:Der schreibt seid Jahren so ein müll, ein Ban würde den gut tunFlextastic hat geschrieben:ich schnarch gleich weg...wieder erfolgreich den thread entführt darki, danke.
"Es gibt halt nicht viele Actionfilm-Adventures Fans"
...
Also mir ist die Collection im Moment noch etwas zu teuer und ich habe sie noch alle für PS3 im Schrank. Für 30€ überlege ich es mir, Klasse Serie Teil 1 ist immer noch eines meiner PS3 Lieblinge. Trotzdem die Preise die Sony für seine Remasters auf PS4 verlangt finde ich etwas zu hoch.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
aber wer genau wo wurde befragt? wenn dir die angaben aus dem artikel reichen, bitte.The_Outlaw hat geschrieben:Blöd halt, dass es die Mathematik/Stochastik keinen Meter interessiert, was DU denkst.Flextastic hat geschrieben:1. für mich als datengrundlage überhaupt nicht repräsentativ
5.000 ist eine absolut brauchbare Teilnehmerzahl mit verhältnismäßig geringer Fehlervarianz, auch bei größeren Gruppen, über die sie eine Aussage abgeben soll.
ich muss das doch nicht glauben, wäre ja auch noch schöner. du weißt doch wie das mit statistiken ist. mir ist sogar diese ganze diskussion, angestossen von beleidigten xboxlern auch herzlich wurscht, wirklich.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Mir ist die Diskussion eigentlich auch egal. Meine letzten Konsolen waren XBOX (also die erste) PS2 und die Wii.Flextastic hat geschrieben:aber wer genau wo wurde befragt? wenn dir die angaben aus dem artikel reichen, bitte.The_Outlaw hat geschrieben:Blöd halt, dass es die Mathematik/Stochastik keinen Meter interessiert, was DU denkst.Flextastic hat geschrieben:1. für mich als datengrundlage überhaupt nicht repräsentativ
ich muss das doch nicht glauben, wäre ja auch noch schöner. du weißt doch wie das mit statistiken ist. mir ist sogar diese ganze diskussion, angestossen von beleidigten xboxlern auch herzlich wurscht, wirklich.
Ich kann's nur nicht ab wenn Epic Andy hier seine "Alles was Microsoft macht ist eh doof" -weisheiten verbreitet.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
reagiert doch einfach gar nicht auf ihn. trolle sind wie stalker, die brauchen eine reaktion. einfach links liegen lassen, wirklich!
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Epic Andy und DARK-Threat hauen hier einen nach dem anderen raus. Danke für die vielen Lacher.
Was soll man auch dazu schreiben? Er redet was von Erfolg und listet Forza auf. Uncharted hat ein Vielfaches an Erfolg, aber das ist ihm anscheinend nicht erfolgreich genug.MrLetiso hat geschrieben:Apfel... Birnen... ich gebs auf.DARK-THREAT hat geschrieben:Naja, aber man darf eben nicht Spiele wie Halo, Forza und seit dieser Generation Titanfall vergessen. Die mischen eben auch bei den XBOX-Zockern oben mit. Bei der PS3 war es zB nur GT5 und bei der PS4 das Remastered von TloU mit oben dabei.
Das Multis generell sehr erfolgreich sind, stelle ich nicht in Frage. Nur die Häufigkeit.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Solche "Beliebtheit" Listen sind immer etwas subjektiv. Denn manche richten sich nach Verkaufszahlen, manche nach Umfragen, andere sogar nur aus einer jeweiligen Nennung von ein paar Spielen einer festgelegten Liste.
Rein nach Verkaufszahlen kann man nicht gehen, denn auch ich habe zB Call of Duty gekauft, würde aber nicht sagen, dass ich es mag, eher im Gegenteil.
Rein nach Verkaufszahlen kann man nicht gehen, denn auch ich habe zB Call of Duty gekauft, würde aber nicht sagen, dass ich es mag, eher im Gegenteil.