NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Fantasy:
Spoiler
Show
Dass Julio und Forte nicht wirklich punkten ist die eine Sache - aber wenn ich meinen besten Receiver und meinen besten RB auf der Bank sitzen habe, bin ich auch echt selber Schuld.
Generell könnte ich ein Drama mit dem Titel "Mein Leben mit Chris Ivory" schreiben. 2mal aufgestellt, im Schnitt 3 Punkte geholt, zweimal nicht aufgestellt, im Schnitt 22 Punkte geholt.....
@NFL:
Spoiler
Show
Ein Spieltag bei dem man die Bedeutung des Kickers wieder sieht. Wohl den Teams, die dort keine Probleme haben
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
@NFL:
Spoiler
Show
Ein Spieltag bei dem man die Bedeutung des Kickers wieder sieht. Wohl den Teams, die dort keine Probleme haben
Spoiler
Show
Aufgrund dieser Tatsache habe ich überlegt ob man, da in der realität der Wert des Kickers steigt, diesen zur nächsten Saison auch in der Fantasy wiederspiegelt. Dachte daran das man eventuell die Punkte des PAT entweder an die eines Field Goals aus 30+ Yards anpasst oder aber wenigstens 2 Punkte statt 1 gibt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe ja irgendwie das Gefühl, dass PATs sehr häufiger schief gehen als Fieldgoals aus vergleichbarer Distanz. Denke der Wert der Kicker ist gestiegen, Aber nicht in einer 10 Team Liga. Da gibt es wohl immer noch genügend gute. Man muss sie nur erst finden. Diese Saison sind aber auch ein paar Rookiekicker dabei. Denke die werden sich teilweise auch noch steigern.

Was Fantasy angeht wurde es zum Glück nicht bestraft, dass ich VJAX und David Johnsonauf der Bank hatte. Jens Kellers team hat noch weniger gepunktet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich könnte mir vorstellen, dass Kicker bei FGs wesentlich konzentrierter sind als bei PATs. Zumindest könnte ich es eigentlich fast nur so erklären. Die Distanz hat jeder Kicker in der NFL easy drauf. Aber ich denk einfach, dadruch, dass sie es gewohnt waren, dass der Ball beim PAT so oder so reinging, ist es vlt. schwerer sich umzustellen

@Fantasy
Spoiler
Show
Für mich sieht es diese Woche endlich mal gut aus. Haben sich diesmal ein paar Fehlentscheidungen bei der Aufstellung nicht gerecht. Maclin und Fitzgerald wären diese WOche deutlich besser als Evans und Steve Smith gewesen
@Maulwurf
Spoiler
Show
Du beschwerst dich über 13,5 Punkte von Forte und das obwohl er keinen TD gemacht hat. Also wenn du ihn nicht willst ... :D
Julio Jones war aber wirklich enttäuschend diese Woche, aber passiert halt bei jedem Spieler mal
Edit: Dolphins haben Philbin entlassen - hat man ja schon gemerkt, dass es da einfach nicht mehr gestimmt hat.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Jawoll, Philbin ist endlich raus, hoffentlich folgt Coyle auf dem Fuße!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Lions - Seahawks
Spoiler
Show
Na wenn sich Detroit schon als zu unfähig zum TD erweist müssen die Seahawks wohl helfen.
Und wenn ein Fumble nicht reicht kommt ein zweiter...

Mal schauen was Detroit noch reißen kann
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:Lions - Seahawks
Spoiler
Show
Na wenn sich Detroit schon als zu unfähig zum TD erweist müssen die Seahawks wohl helfen.

Spoiler
Show
Meine Güte Detroit, da muss man sich nicht wundern das die bisherige Bilanz 0:4 ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Lions - Seahawks
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Meine Güte Detroit, da muss man sich nicht wundern das die bisherige Bilanz 0:4 ist.

Spoiler
Show
Naja. War ja schon irgendwie extrem billig mit dem Fumble am Ende. Das hätten die Refs sehen müssen. Fand die Seahawks aber auch nicht so dolle. Man hat aber gemerkt wie wichtig Kam Chancellor für die Defense ist. Die Offense ist imho aber nicht so toll. Wilson ist zwar ziemlich gut, aber glaube nicht, dass die mit so einem O-Line-Play viel reißen. Wenn Wilson nicht so extrem gut escapen könnte hätten die den Ball fast gar nicht bewegt. Klar hat Lynch gefehlt, aber andere Teams haben ja auch verletzte Schlüsselspieler^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Seahawks
Spoiler
Show
die Seahawks haben auch letzte Woche nicht so stark ausgesehen, insbesondere die Offense überzeut bisher gar nicht. Die Defense ist mit Chancellor aber wieder deutlich stärker. Aber müssen sich schon noch deutlich steigern, sonst wird es dieses Jahr eng mit den Playoffs.

Das Play am Ende war übrigens scheinbar nicht legal. Dadurch das der Seahawk Spieler den Ball in aus "gebumped" hat, hätte wohl Detroit den Ball am Spot des Fumbles bekommen müssen. Aber gut mir solls recht sein, dass es nicht so gecalled wurde - sind die Bears wenigstens nicht letzter in der NFC North :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

was haltet ihr vom SPOX Powerranking?

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nf ... phins.html
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:was haltet ihr vom SPOX Powerranking?

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nf ... phins.html

Finde ich nicht so gut.

Die Buccaneers als letzter ist ok .wobei ich nicht nur als Fan glaube, dass sie nicht das schlechteste team sind nur halt ein Team mit nem Rookie-QB der sich noch steigern muss. Die Defense spielt ok und das Groundgame ist auch ganz ok. Wenn der Kicker mehr dinger gemacht hätte, wären sie wohl mindestens bei 2-2 und somit ganz gut dabei. Wenn Winston dann noch die Fehler zurückschrauben kann (wovon ich überzeugt bin) sind die nicht soooo schlecht.

Finde aber bisher die Bears und 49ers schwächer als die Browns und Jaguars. Die Texans, Saints und die Lions (0-4) würde ich auch weiter unten hinpacken. Die Colts sind auch zu weit oben.

Die Topplätze sehe ich eher so:
1. Packers
2. Patriots
3. Bengals
4. Falcons
5. Broncos
6. Panthers
7. Cardinals
8. Seahawks

Vor allem die Panthers werden imho bisher etwas übersehen. Die Offense ist echt nicht so toll, aber Cam spielt ne geniale Saison und die Defense ist imho bisher die stärkste der Liga. Die schafft es ein Team mit nur einem Playmaker in der Offense (Cam) stets im Spiel zu halten.

Edit:
Würde wohl sogar noch die Jets vor die Seahawks seten. Man darf ja nicht vergessen,d ass die Seahawks gegen die Lions (nochmal: Vor dem Spiel bei 0-3) am Ende reichlich Glück hatten. Auch abgfefahren, dass Wilson letzte Saison 10 Fumbles hatte von denen KEINER (!) vom Gegner aufgenommen wurde. Da gehört auch einiges an Glück zu und das wird diese Saison nicht wieder so laufen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Seh die Top Teams ähnlich wie Monty, nur das ich nach aktuellem Stand jeweils Packers und Patriots und Bengals und Falcons tauschen würde. Die Panthers sind von den unbesiegten Teams bisher wirklich das, welches am meisten übersehen wird.
Mir fällt auch auf, dass Lions oder vor allem auch die Ravens viel zu weit vorne noch stehen - die Ravens mit einem 1-3 Record (wobei der Sieg nur dank eines unfähigen Steelers Kickers dasteht) zu weit oben stehen.
Nach den letzten Spielen würde ich sogar fast die 49ers als schlechtestes Team sehen. Ich seh nämlich sowohl bei den Buccaneers als auch bei den Bears eher das Potential, dass sie sich steigern - bzw. sie haben das zum Teil auch schon gezeigt. Insbesondere wenn Jeffrey und White bei den Bears wieder dazu kommen sieht die Offense doch eigentlich nicht so schlecht aus - vorausgesetzt natürlich Cutler spielt so wie er es gegen die Raiders und zum Großteil auch gegen die Packers und Cardinals getan hat.

Edit: die Eagles sehen bisher zudem auch noch katastrophal aus.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Die Buccaneers als letzter ist ok .wobei ich nicht nur als Fan glaube, dass sie nicht das schlechteste team sind nur halt ein Team mit nem Rookie-QB der sich noch steigern muss.
da stellt sich mir doch glatt die Frage (vielleicht habe ich sie schonmal gestellt) wie man in Deutschland Fan der Buccs wird.
Ich meine klar, muss ja nicht jeder Fan der Cowboys (irgendwie das team der Stunde als die NFL nach Deutschland kam), der Packers oder Patriots sein, aber wie kommt man auf Tampa Bay?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:

Die Buccaneers als letzter ist ok .wobei ich nicht nur als Fan glaube, dass sie nicht das schlechteste team sind nur halt ein Team mit nem Rookie-QB der sich noch steigern muss.
da stellt sich mir doch glatt die Frage (vielleicht habe ich sie schonmal gestellt) wie man in Deutschland Fan der Buccs wird.
Ich meine klar, muss ja nicht jeder Fan der Cowboys (irgendwie das team der Stunde als die NFL nach Deutschland kam), der Packers oder Patriots sein, aber wie kommt man auf Tampa Bay?
die haben ein Piratenschiff im Stadion. Ein Piratenschiff. Das ist noch wesentlich geiler als dieser riesige Pool im Jaguars-Stadion. Wie kann man sowas nicht mögen?

Von den Panthers bin ich auch total überzeugt, Cam Newton ist halt wirklich gut (gut, er ist auch ein Ex-Gator :)), Leider denke ich nicht, dass sie diese Saison weit kommen (zum einen weil die Falcons besser aussehen und zum anderen weil man halt ohne Receiver und RBs dann noch irgendwann gestoppt wird).
Die Bengals sehen wirklich gut aus, ABER: Sie sehen in der ersten Saisonhälfte eigentlich immer richtig gut aus, aber je näher wir den Playoffs kommen, desto schlechter wird Andy Dalton. Mal schauen ob es dieses Jahr genauso wird.

Und dass die Eagles versagen ist natürlich klar. Wer Tebow entlässt, der kann keinen göttlichen Beistand mehr erwarten...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

die haben ein Piratenschiff im Stadion. Ein Piratenschiff. Das ist noch wesentlich geiler als dieser riesige Pool im Jaguars-Stadion. Wie kann man sowas nicht mögen?
Phhh, bei "uns" reiten se mit nem Pferd durch das Stadion...