Bei Sony-Titeln gibt es natürlich keine DLCs.Sailor Jupiter hat geschrieben:Man Spürt den Einfluss von Microsoft auf die Serie, DLCs wohin das Auge reicht.
Kann mal jemand EpicAndys Zweitaccount hier löschen? Danke!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Sony-Titeln gibt es natürlich keine DLCs.Sailor Jupiter hat geschrieben:Man Spürt den Einfluss von Microsoft auf die Serie, DLCs wohin das Auge reicht.
4. DLC Modifier und Cheats (aka burn cards?), evtl perks für MPTugy hat geschrieben:Also um es kurz zu fassen:
1. DLC Survival mode?
2. DLC extra Grab
3. DLC Zombie Modus mit Freunden?
Das mit den Karten verstehe ich nicht so recht, die Frage ist wie Teuer wird der Season pass und sind diese Skins und Kostüme umsonst? Vorallem wie wird das auf dem PC umgesetzt? Halbe GOTY oder was? Die dlc´s bieten bestimmt guten wiederspielwert an, fehlen nur die FreundeSchade, dass der MP weg ist, auf´m PC gibts zu wenig third person shooter.
Hat man den Trottel endlich gebannt? Aber kaputte Gestalten wie der machen sowieso immer wieder neue Accounts auf.CryTharsis hat geschrieben: Kann mal jemand EpicAndys Zweitaccount hier löschen? Danke!
Das Ding ist von Square Enix. Und SE ist teilweise dafür bekannt Leute kräftig über den Tisch zu ziehen.Sailor Jupiter hat geschrieben:Man Spürt den Einfluss von Microsoft auf die Serie, DLCs wohin das Auge reicht.
+1Balla-Balla hat geschrieben:Nachdem man 60% der Konsolengamer ans Bein gepisst hat, gegen Gegner wie FO, AC und etwas später, Just Cause antreten muss, gibt man jetzt noch den verbliebenen Xbox Restfans eine Frontal-Klatsche.
Sauber Arbeit von SE und MS. Hätte ich so ne Marketingabteilung in meiner Software Klitsche, ich würde die stante pede geschlossen vor die Tür setzen.
Aber mich fragt ja mal wieder keiner.
Ich hoffe sehr, dass SE wieder Milliarden und Abermilliarden in Werbung und PR steckt, damit sich das Spiel wieder nicht in den ersten Wochen rentiert. Aber dann schieben sie es auf den Entwickler und das Spiel und nicht auf ihre hirnverbrannten "Strategien".Igorsam hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass Rise of the Tomb Raider zum Release ordentlich floppt. Sonst setzt sich diese neue Praxis vllt noch fort wo FIrmen dafür bezahlen, dass andere Spiele später bekommen, bei Spielen die eigentlich von der jetzt benachteiligten Konsole kommen. Tomb Raider war soweit ich informiert bin ja nie sonderlich beliebt auf der Xbox?
Also mit mir haben sie schonmal einen Releasekäufer weniger, was allerdings mehr daran liegt, dass mit Wasteland 2 und Div:OS zwei Taktikrollenspiele auf mich warten, denen ich absolute Priorität zuweise. Sonst hätte ich mir Tomb Raider sicher direkt zum Release gekauft. Aber ist ja schön, dass ich somit - wenn auch nicht gezielt - ein Zeichen setzen kann.Igorsam hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass Rise of the Tomb Raider zum Release ordentlich floppt. Sonst setzt sich diese neue Praxis vllt noch fort wo FIrmen dafür bezahlen, dass andere Spiele später bekommen, bei Spielen die eigentlich von der jetzt benachteiligten Konsole kommen
Hmm ich bin am überlegen bei Wasteland 2 - bin aber skeptisch wegen der berichte zum Kampfsystem. Ich mag zB die Systeme von Div:OS oder auch von X-Com - ist es ähnlich oder wirklich so rudimentär?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also mit mir haben sie schonmal einen Releasekäufer weniger, was allerdings mehr daran liegt, dass mit Wasteland 2 und Div:OS zwei Taktikrollenspiele auf mich warten, denen ich absolute Priorität zuweise. Sonst hätte ich mir Tomb Raider sicher direkt zum Release gekauft. Aber ist ja schön, dass ich somit - wenn auch nicht gezielt - ein Zeichen setzen kann.Igorsam hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass Rise of the Tomb Raider zum Release ordentlich floppt. Sonst setzt sich diese neue Praxis vllt noch fort wo FIrmen dafür bezahlen, dass andere Spiele später bekommen, bei Spielen die eigentlich von der jetzt benachteiligten Konsole kommen
Werde mir TR sogar wohl erst irgendwann im nächsten Jahr kaufen.
Kann dir leider auch nur das sagen, was ich anhand von Videomaterial gesehen habe. Meiner Ansicht nach ähnelt das Kampfsystem dem von Xcom schon sehr. Zudem wurde es in der Director's Cut wohl nochmal ordentlich überarbeitet, weswegen vielleicht einige der negativen Aspekte, die du bis jetzt so gehört und gelesen hast, wegfallen. Ob es auch mit Div:OS zu vergleichen ist, kann ich nicht sagen, da die kommende Enhanced Edition mein erster Ausflug nach Rivellon sein wird.Igorsam hat geschrieben:Hmm ich bin am überlegen bei Wasteland 2 - bin aber skeptisch wegen der berichte zum Kampfsystem. Ich mag zB die Systeme von Div:OS oder auch von X-Com - ist es ähnlich oder wirklich so rudimentär?
Achso, so teuer würde ich es garnicht kaufen, habs gerade in nem Shop um unter 20 Euro gefunden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann dir leider auch nur das sagen, was ich anhand von Videomaterial gesehen habe. Meiner Ansicht nach ähnelt das Kampfsystem dem von Xcom schon sehr. Zudem wurde es in der Director's Cut wohl nochmal ordentlich überarbeitet, weswegen vielleicht einige der negativen Aspekte, die du bis jetzt so gehört und gelesen hast, wegfallen. Ob es auch mit Div:OS zu vergleichen ist, kann ich nicht sagen, da die kommende Enhanced Edition mein erster Ausflug nach Rivellon sein wird.Igorsam hat geschrieben:Hmm ich bin am überlegen bei Wasteland 2 - bin aber skeptisch wegen der berichte zum Kampfsystem. Ich mag zB die Systeme von Div:OS oder auch von X-Com - ist es ähnlich oder wirklich so rudimentär?
Ich war mir zugegeben auch ne zeitlang unsicher was wasteland betrifft, aber letzten Endes hat mich das neue Video (welches du wahrscheinlich schon gesehen hast) dann doch überzeugt.
Zudem ist Wasteland 2 etwas günstiger zu erstehen als herkömmliche Retail-Versionen zum Release. Ich habe für die Xbox One Version jetzt 38€ inkl. Versand bezahlt.