Umbrella Corps - Spielszenen aus einem "One Life Match" und Live-Action-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Umbrella Corps - Spielszenen aus einem "One Life Match" und Live-Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat ein knapp fünf Minuten langes Video aus einer Partie Umbrella Corps veröffentlicht. In dem Clip treten zwei Teams mit je drei Mitspielern (3-gegen-3) im "One Life Match" gegeneinander an. In dieser Spielvariante muss man das gegnerische Team in weniger als drei Minuten ausschalten - ohne Respawn-Möglichkeit. Währenddessen sprechen die Entwickler über einige aggressive Vorgehensweisen, d...

Hier geht es zur News Umbrella Corps - Spielszenen aus einem "One Life Match" und Live-Action-Trailer
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Spielszenen aus einem "One Life Match" und Live-Action-Trailer

Beitrag von DitDit »

Oh guck mal eine Mod von *beliebigen MP-Shooter einfügen* mit Residen Evil namen draufgeklatscht um die Marke zu melken
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Spielszenen aus einem "One Life Match" und Live-Action-Trailer

Beitrag von johndoe1740845 »

Es könnte ein spaßiger Online Shooter werden, doch alles steht und fällt mit dem Balancing. Ebenso denke ich, dass der Bezug auf Resident Evil nicht hätte sein müssen, aber mit einer bekannten Marke im Namen erlangt man halt schneller Aufmerksamkeit.

Das was ich bereits aus der US-Presse lesen konnte, lässt mich aber skeptisch auf Testberichte warten, denn insgesamt scheint es noch nicht wirklich Rund zu laufen mit dem Gameplay. Capcom muss sich mit einem Shooter halt der westlichen Konkurrenz stellen und sich auch Vergleiche anhören bzw. den aktuellen Standard im Bezug auf Gameplay liefern können.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Soll das Werbung oder Warnung sein?
Ich sehe einen schlechten Cover-Shooter in gedrungenen Gängen ohne taktisches Fortune mit Panzersteuerung.
Ich würd ja Free-to-Play vermuten wenn ich es nicht besser wüsste :cry:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lol machen die Zombies nix oder was..?
Das wäre gleich viel besser, wenn die die Spieler angreifen würden
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Eirulan hat geschrieben:Lol machen die Zombies nix oder was..?
Ich denke die dienen als Deckung :lol:
Ne Ernsthaft, keine Ahnung was mit denen los ist.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Naja es sind Zombies, die machen eh was sie wollen :P

Ich denke schon,daß die im Spiel oc ein wenig getuned werden.waere aber gut wenn da noch ein paar staerkere fiese Zombies und Mutanten rumschlurfen um dem ganzen einen guten Drive zu geben.
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Return of the Walking Deaf... and blind ... vegetarian. Lustig. Bin mal gespannt wie sich das Game verkauft. Die YouTube-Videobewertungen sprechen eine recht eindeutige Sprache. Well played Capcom. Mal wieder direkt an allem vorbeientwickelt.
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Die Steuerung sieht grauenvoll aus, das ganze Spiel sieht grauenvoll aus, unnötig niemand will sowas.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hatte eigentlich angenommen, die Zombies würden das Alleinstellungsmerkmal des Games. Nach dem Motto: Wer mehr ballert, lenkt auch mehr Aufmerksamkeit auf sich oder andere Mechaniken.
So ist das Spiel doch beinahe völlig witzlos.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Eirulan hat geschrieben:Lol machen die Zombies nix oder was..?
Soweit ich das verstanden habe, dient deren Backpack - sie nannten es Jammer - als Schutz. Denn als das Ding bei einem sichtlich demoliert war, sagten sie bei 2:18 sowas in der Art wie: "Oje, sein Jammer ist hinüber, jetzt hat er auch noch die Zombies am Hals."
Sei 's drum, gekauft wird es eh nicht. Vielleicht werd ich beim angeblichen RE2-Remake noch mal hellhörig.