Für StarCraft 2 steht der Patch 3.0 zum Download bereit - die Wartungsarbeiten an den Online-Servern sollen um 11 Uhr abgeschlossen sein. Das große Update zur Vorbereitung auf StarCraft 2: Legacy of the Void (Termin: 10. November 2015) macht die drei Missionen lange Prolog-Kampagne "Stimmen des Untergangs" allen Spielern zugänglich (Menü: Kampagne > Legacy of the Void > Prolog). Die Mini-Kampagne ...
Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void - Großer Patch 3.0 veröffentlicht: Prolog-Kampagne "Stimmen des Untergangs" für alle zugänglich; 64-Bit-Client; Benutzeroberfläche generalüberholt
StarCraft 2: Legacy of the Void - Großer Patch 3.0 veröffentlicht: Prolog-Kampagne "Stimmen des Untergangs" für alle zugänglich; 64-Bit-Client; Benutzeroberfläche generalüberholt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Großer Patch 3.0 veröffentlicht: Prolog-Kampagne "Stimmen des Untergangs" für alle
Sehr schön! Hoffe wir mal, dass sie die Probleme unter Windows 10 endlich gelöst haben. Dass ein Unternehmen wie Blizzard es bis heute nicht geschafft hat, diese Bugs zu beseitigen, ist mindestens peinlich, wenn nicht sogar unverschämt.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Großer Patch 3.0 veröffentlicht: Prolog-Kampagne "Stimmen des Untergangs" für alle
das spiel und das jeweilige addon ist eigenständig wie du es eigentlich schon sagst(basis spiel=terraner,hots=zerg,lotv=protoss)Xelyna hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wie das mit den erweiterungen Funktionert?
Ich hab das jetzt erst mal so verstanden das jedes Starcraft 2 Spiel Standalone ist, soweit richtig?
Und jedes Starcraft 2 Spiel enthält die Jeweilige Kampanie, soweit auch richtig?
Wie ist das mit den Multiplayer, hab ich mit zum beispiel dem ersten Addon dann nur die Zerg Kampanie und kann nicht Online im Multiplayer spielen ? (bzw nur den Multiplayer dieser erweiterung) oder krieg ich auch den neuen Multiplayer?
im mp ist das so du kannst in den optionen unter gameplay einstellen was für eine version du quasi spielst.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/19136203776Patch 3.0 for Heart of the Swarm is just around the corner and we wanted to remind everyone that replays made before this patch will no longer be supported once it goes live. Replays that are newly created in Patch 3.0 and onwards will be supported in future versions of the game.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jedes Addon bietet Zugriff auf den dazugehörigen MP.Xelyna hat geschrieben:Wie ist das mit den Multiplayer, hab ich mit zum beispiel dem ersten Addon dann nur die Zerg Kampanie und kann nicht Online im Multiplayer spielen ? (bzw nur den Multiplayer dieser erweiterung) oder krieg ich auch den neuen Multiplayer?
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Wings of Liberty hat aber die bessere Kampagne und mMn auch den spaßigeren MP, weil weniger micromanagement-lastig.Xelyna hat geschrieben:Ok, dann hol ich mir erst mal das mit der Zerg Kampanie und schau dann mal ob ich noch lust hab auf ein weiteren teil, schön auf jekden fall das ich mir wings of liberty komplett sparen kann =)