Xbox 360: Anfällige Hardware?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Lol,

LA!K3R sende bloss nicht dein Gamertag. Die 360 User sind echt das letzte. Da hat man die 360, kritiesiert es mal kurz, schon kriegt man ein negativ nach dem anderen.....die xbox community.

Für mich ist nur noch ein interessant für die 360.....Blue Dragon.

Und ich bitte euch...Dead Rising fandet ihr gut?!?!?!?
Das Spiel war einfach langweilig....nur langweilig. Aber für die Zombiefans ganz gut.
Alen Wake. ich kenn nur einen Trailer davon. Und es ist nichtssagend!
Ace Combat ....kenn ich...wird gut kommt aber auch für die PS3.
Darkness......mal sehen...ist langweilig!
Splinter Cell....nun ja hat seine Fangemeinde...aber ÖDE. schleichen schleichen schleichen...wie geil. Son Mittelding wie bei MGS schleichen und Knallharte Balleraction ist um einiges Cooler.
MGS werden die 360 Spieler wahrscheinlich Ende 2008 bekommen.
Fable...nun gut hab hier den Lost Chapter und finde es geil.
PGR.......ohhh mann wenn du das als Vorteil der 360 angibst...nun ja!

Ich meine zum Glück sind Spiele Geschmackssache, wenn alle hier den Geschmack, den ich habe, hätten, sähe es für den Konsolenmarkt schwach aus :lol: .

Mir fehlen persönlich die Guten 360 Spiele. Ich bein Seit PS3 Release nur an Ps3 zocken. Resistence Motorstorm rr7 und das geilste F1 .

Ach und Forza ist auch nicht mein Ding........bin leider GT geschädigt (finde Gt (teil4) einfach ...wie soll man es ausdrücken....Es fehlt Forza das was einfach GT hat...fragt mich nicht was. [forza wird auch geholt...trotz der Grafik....GTHD und Dirt(demo) sehen eifach besser aus]
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

*hihi*
wo fang ich bei dir bloß an....
LA!K3R sende bloss nicht dein Gamertag. Die 360 User sind echt das letzte. Da hat man die 360, kritiesiert es mal kurz, schon kriegt man ein negativ nach dem anderen.....die xbox community.
1. kritisiert SIE mal kurz.... wenn du schon DIE 360 sagst...
2. schon kriegt man negativ? hää? wolltest du uns damit sagen, dass wir das war er sagt nicht für voll nehmen?? Womit hätten wir da also Unrecht?
3. Eigentor auf ganzer Linie. Du schreibst "360 User sind echt das Letzte."
und beschwerst dich noch über die Xbox communitiy!
Das ist eine Beleidigung an uns alle und zeigt nur, dass du (ich urteile nicht über die PS3 Community) ein Rad ab hast. Du beleidigst uns und sagst wir sind das letzte, OBWOHL wir niemanden beleidigt haben. Du aber schon...
Na das is doch irgendwie ne?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So und nun zu den Titeln:

Dead Rising: gamestats 8.4 klingt gut... ja doch ist gut
OBJEKTIV gut... noch fragen?
Alen Wake wird gut....die Grafik ist der Hammer, und wenn in dem Spiel nur halb so viel Liebe wie in den Trailern steckt, dann sollte es was werden!
Ace Combat ist immerhin zeitexclusiv...ihr musstet euch doch auch mit GTA brüsten.... *schulterzuck*
Darkness:
langweilig? Von den Machern von Chronicles of Riddick??
Du musst echt schon viel Ahnung haben, dass du das so schnell siehst...
für mich sieht das nach einen Top Shooter von einem Top Entwickler aus.
Splinter Cell:
warte, warte... du hast noch nichts darüber gelesen oder??
und nein ich klär dich nicht auf... gibt schon news bei 4p darüber
fang da an!
Und Knallharte Balleraction bei MGS???!?! hast du Fieber?
Das war echt die Aussage des Tages XD
PGR:
oh ja... PGR war immer ein Toptitel...
nur weil die PS sowas nicht hat is es gleich schlecht?

und wie stehts mit Halo3, Mass Effect, und Too Human? Auch Mist?!

Und du spielst PS3 und bist glücklich mit den 4 Spielen...
F1 ist schlecht, Motorstorm hat zu wenig Content, Resistance ist zwar gut kann aber gegen GoW dennoch nicht ansticken und RR7...
also RR7.... das schockiert mich... beschwert sich über PGR und zockt RR7....
muss ich mehr sagen? XD
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

eig Zierfish, da du The darkness aufgelistet hast, du weißt du dass the darkness auch auf der Ps3 erscheint, oder?

Vielleicht verwechsel ich auch das Spiel oder hab dich falsch verstanden

Mass Effect wird sicher gut, pGR3 ist gut, aber Too Human muss sich noch beweisen, denke ich
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

4P|Zierfish hat geschrieben:*hihi*
2. schon kriegt man negativ? hää? wolltest du uns damit sagen, dass wir das war er sagt nicht für voll nehmen?? Womit hätten wir da also Unrecht?
Das ist eine Beleidigung an uns alle und zeigt nur, dass du (ich urteile nicht über die PS3 Community) ein Rad ab hast. Du beleidigst uns und sagst wir sind das letzte, OBWOHL wir niemanden beleidigt haben. Du aber schon...

Alen Wake wird gut....die Grafik ist der Hammer, und wenn in dem Spiel nur halb so viel Liebe wie in den Trailern steckt, dann sollte es was werden!
Ace Combat ist immerhin zeitexclusiv...ihr musstet euch doch auch mit GTA brüsten.... *schulterzuck*
Darkness:
Splinter Cell:
fang da an!
PGR:

F1 ist schlecht, Motorstorm hat zu wenig Content, Resistance ist zwar gut kann aber gegen GoW dennoch nicht ansticken und RR7...
muss ich mehr sagen? XD
Hehe, nicht aufregen.^^
Ich sagte schonmal.
Dieses Jahr, hat eindeutig die XBOX360 die Nase vorn, was Spiele anbelangt. Und die XBOX360 ist im Grunde eine tolle Konsole und hat einiges zu bieten. Doof nur, dass der Preis wieder auf 400€ ging.
Also, Spiele muss man ja nicht mehr nennen, aber man sollte BIOSHOCK noch erwähnen. Also wenn das nicht ein gelungenes Spiel wird, dann weiß ich nicht weiter.
Alan Wake kommt aber auch für den PC raus, aber darum geht es ja weniger.^^
Also, und nur um manche Gemüter zu beruhigen. Ich kenne einen der die PS3 hat und einen der eine XBOX360 hat.
Von daher, kann ich schon n Urteil erlauben, welche Konsole Vor- und Nachteile hat.
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

4P|Zierfish hat geschrieben:*hihi*

Darkness:
Splinter Cell:
fang da an!
PGR:

muss ich mehr sagen? XD

hi,

zu 1. Siehe seite 1 des threads 4 mal defekt uns so weiter.

zu 2. kenne es, das sie mir nicht geglaubt haben das ich eine 360 habe, hab ich meinen Gamertag angegeben, und tada negative Reputation nach dem anderen.....Sehr nett die Community

zu 3. siehe 2...es ist so..vielleicht nicht alle...aber ich stehe dazu. Auch wenn ich zu 360 Community dazuhöre.

Riddick war gut, aber Darkness find ich langweilig. Deswegen hol ich mir lieber Riddick Remake!
Mass Effect lass ich mich überraschen...aber naja Kotor 1 und 2 haben mich genervt die Spiele.
MGS hatte sogar sehr gute Ballersequenzen....ich würds mal an deiner Stelle mal zocken, kann ich die mal empfehlen. Wenn man ein 4P vor dem Namen stehen hat, dann sollte man sich schon bissl auskennen mit einigen Spielen.
Von Splinter Cell den neuen kenn ich nur ein Zeitschriftenbericht, trotzdem kann ich nur von den Vorgängern reden und die fand ich zum schleichen langweilig!

Halo 3, gabs glaub ich gestern ein Thread, hab ich reingeposten. Da steht was ich von Halo halte, CO-OP TOP, REST FLOP.
TOO Human, brauch ich mehr als einen Trailer.

F1 ist geschmackssache. Resistance gewinnt wirklich keinen Blumentop in der Grafik. Spielerisch find ich den Multiplayer einfach Gaudi. Motorstorm ist der Umfang wirklich mau, aber Online immer noch ein Hit. Ridge Racer 7 hat die Spielergemeinde immer in 2 Lager getrennt.

Ich zitier mich selber: "Ich meine zum Glück sind Spiele Geschmackssache, wenn alle hier den Geschmack, den ich habe, hätten, sähe es für den Konsolenmarkt schwach aus."

Wie gesagt Spiele sind Geschmackssache, was du natürlich nicht verstehen tust.

Entschuldigung das mir die Spiele die dir gefallen für mich nichts bedeutet.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm ich hab gestern nicht gesehen, dass the darkness auch für die PS3 kommt... dann tut es mir leid, aber dennoch gibt es für die 360 mehr (imho unstrittig)
sicherlich ist auch jeder Geschmack verschieden... ich kann deinen auf jeden Fall überhaupt nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht.
Und dann will ich noch wissen bei welchen MGS Teil denn das krasse Geballere sein soll... bei 1 und 2 wars nicht ....
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

4P|Zierfish hat geschrieben:hmm ich hab gestern nicht gesehen, dass the darkness auch für die PS3 kommt... dann tut es mir leid, aber dennoch gibt es für die 360 mehr (imho unstrittig)
sicherlich ist auch jeder Geschmack verschieden... ich kann deinen auf jeden Fall überhaupt nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht.
Und dann will ich noch wissen bei welchen MGS Teil denn das krasse Geballere sein soll... bei 1 und 2 wars nicht ....
ihr vergisst alle lost oddysey das game sieht so hammer aus. Das spricht sogar mich an obwohl ich nicht viel japan rpg´s halte. Man muss vll auch noch bajoo kazooie nennen oder wie das neue heist das kommen soll. Ist bestimmt für manche nintendo user ein grund falls es gut werden sollte sich ne 360 anzuschaffen. Und ich hab noch ne frage kommt ein neues konker(ich weis leider nicht mehr wies heist :cry: )
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wenn schon, denn ein neus Conker :mrgreen:

Denke mal erstmal nicht. Rare arbeitet gerade an Banjo Kazooie. Außerdem gab es Gerücte über einen Perfect Dark Nachfolger und Viva Pinata soll auch ausgebaut werden. Heißt mehr als genug zu tun, obwohl ich persönlich lieber ein neuen Conker Teil haben möchte, als einen neuen Banjo Kazooie oder Perfect Dark Teil, obwohl ich die beiden Vorgänger sehr gern mag :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

rulor666 hat geschrieben:Wenn schon, denn ein neus Conker :mrgreen:

Denke mal erstmal nicht. Rare arbeitet gerade an Banjo Kazooie. Außerdem gab es Gerücte über einen Perfect Dark Nachfolger und Viva Pinata soll auch ausgebaut werden. Heißt mehr als genug zu tun, obwohl ich persönlich lieber ein neuen Conker Teil haben möchte, als einen neuen Banjo Kazooie oder Perfect Dark Teil, obwohl ich die beiden Vorgänger sehr gern mag :D

heul ich will conker :cry: dann sollen sie das alte hald als arcade titel bringen.
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Meine Erfahrungen...

Beitrag von 117Spartan »

Also erstmal: interessantes Thema, zu dem es leider viel zu wenig zu lesen und viel gefährliches Halbwissen gibt.

Zu meinen Erfahrungen: meine 360 musste bisher schon zweimal ausgetauscht werden - aufgrund falscher Lagerung (Stichwort "Hitzestau") schreibe ich mir aber eine Teilschuld zu.
In der Tat scheint die Konsole aber deutlich anfälliger zu sein als der Vorgänger.

Der Umtausch selber ging jeweils innerhalb einer Woche ohne Probleme vonstatten - der Service ist super (was auch das Mindeste ist). By the way: das man eine NEUE Konsole als Austausch bekommt ist eher die Ausnahme, als die Regel. Ich habe jeweils gebrauchte, reparierte Konsolen zurückerhalten (erkennbar am Label) - die aktuelle ist übrigens deutlich leiser als die beiden vorherigen.

Nicht zuletzt aufgrund der Erfindung der Gamerpoints bin ich begeisterter 360-Zocker und sehe deswegen auch nicht so ganz objektiv auf diese ganze Ausfallgeschichte.

Allerdings graust es mir jetzt schon vor dem Ablauf meiner Garantiezeit - ich hoffe ich werde dann von Crashs verschont.
Hab mich aber für den Fall der Fälle schon beim örtlichen Konsolen-Modder erkundigt, der würde das Teil dann auch reparieren (für ein Drittel der im Raum stehenden 130€, die MS dafür angeblich verlangen wird).

Fazit: Trotz meiner Probleme mit der 360 würde ich jedem halbwegs an dem Teil interessierten zum Kauf raten, da für mich die PROs gegenüber den CONs einfach überwiegen. Kann aber, wie oben gesagt auch an meiner 360-beinflussten Sicht liegen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke, endlich mal wieder was zum Thema... Ich dachte eigentlich, dass es u.a. der Job von Mods ist Off Topic Dikussionen zu unterbinden, aber wenn ich mir die Beteiligung der Mods an gerade diesen OffTopic Diskussionen durchlesen muss, bis ich wieder irgendwann auf das eigentliche Thema stoße, muss ich mich doch etwas wundern...

also @topic: Das auslaufen der Garantie ist ein gutes Stichwort... Wie lange hat die 360 Garantie, 2 Jahre? Also wenn ich eine 360 hätte und sie innerhalb dieses Zeitraums ihren Geist aufgeben würde, würde ich mich mit eine Reparatur nicht zufrieden geben, da es ja anscheinend konstruktionsbedingte Mängel zu geben scheint (die hoffentlich in den neueren Baureihen ausgemerzt wurden). Leider dürfen sie ja dreimal nachbessern, bis man Ersatz verlangen kann... Könnte mir fast vorstellen, das MS auch nach der Garantiezeit auf Kulanz noch nachbessert, da es sonst zu viel Negativpresse geben würde (zumindest wenn die Ausfallraten ähnlich hoch bleiben).

Vielleicht wird es ja in den USA einen findigen Anwalt geben, der eine Sammelklage gegen MS anstrebt. Bei dem was man hier so liest, wären die Chancen auf einen Prozesserfolg insbesondere nach amerikanischen Recht bestimmt garnicht so schlecht ;)

Edit:
gibt sogar klagen, keine Ahnung was daraus geworden ist:
http://winfuture.de/news,28942.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67075
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

CRA hat geschrieben:Danke, endlich mal wieder was zum Thema... Ich dachte eigentlich, dass es u.a. der Job von Mods ist Off Topic Dikussionen zu unterbinden, aber wenn ich mir die Beteiligung der Mods an gerade diesen OffTopic Diskussionen durchlesen muss, bis ich wieder irgendwann auf das eigentliche Thema stoße, muss ich mich doch etwas wundern...
gegen Diskussionen, auch etwas außerhalb des Topics ist nichts einzuwenden... Ich würd schon was sagen, wenns mir zu bunt wird (sofern ich es schaffe mitzulesen ;))
johndoe-freename-109663
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109663 »

Knabbel hat geschrieben:
Nico Bellic hat geschrieben:an bayer98 und andere: Ich fordere euch auf diesen Laik3r oder wie auch immer zu boykotieren, der labert nur scheiße. reine Zeitverschwendung der Typ ! Hat mir gegenüber schon mal behauptet er SCHLÄFT mit seiner PS3, nur er müsse aufpassen, dass sie nich zerkratze ! Der und seine, ich zittiere,'Playse' ! :lol:

PS: Ich bin mir der Ironie bewusst, das ich mich hiermit befasse !
Gibt so nen schönen ignore Button rechts über dem Post wenn dir nicht passt was einer hier schriebt dann drück einfach drauf und du wirst davon verschont, und überhaupt ich schlafe auch mit meiner freundin muss nur aufpassen dass ich die nachts nicht trete oder n Ellbogen ins Gesichtt haue(muss aber dabei sagen das ich sehr unruhig schlafe), und was merinst du wofür der Henkel am Gamecube früher war, da hatte ich im Bett dann wenigstens was inner Hand!!!

Bist du dir dieser Ironie bewusst????

Du setzt also Konsole mit freundin gleich ?? :Kratz:
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

gestern les ich den artikel über die "fragile" hardware der 360 und am selben Abend ging sie dann auch kaputt....
Gerade eben beim Support angerufen...wahrscheinlich "Hitzestau"...hmm...stell ich nächstmal eben einen ventilator daneben, das ist es mir nicht wert dass meine kreuzbox nochmal kaputt geht T_T

Kundenservice *thumbs up* in nichmal 15 tagen ist die neue da.
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Offtopic -Naja Forza ist grafisch nun wirklich nicht der Bringer. GT HD sieht wirklich besser aus - Offtopic Ende

Ne Sammelklage ist gaub ich schon am laufen. Ein englischer Verbraucherservice hat die Xbox360 schon als "gefährliches Konsumgut" oder so ähnlich bezeichnet. Zweifelhafte Ehre.
:oops: