Jankiesnnae hat geschrieben:-Man kann nur die NPCs verlieren die man auch auf der FOB zuteilt man kann im Menü sogar einstellen welcher Rank zugeteilt wird.Igorsam hat geschrieben: Du hast also offenbar keinen Plan wovon du redest, aber eine große Klappe ...
-Oh sorry die mega seltenen und nützlichen MG Stellungen das muss ein riesen Verlust sein der natürlich den sämtlichen SP Progress blockiert. Grausam !!
-Ich habe soviel GMP und soviel Ressourchen das ich die GMP 10.000x wieder neu komplett auffüllen kann und ich hab nur ganz normal gespielt also machst du irgendwas falsch wenn dir die 500 GMP oder was auch immer weh tun.
Aber was soll man von jemanden erwarten der nicht einfach im Menü auf Offline stellen kann wenn die böse FOB so sehr seinen SP Progress blockiert. Ich hab das Spiel durchgespielt hab mich nie um die FOB gekümmert hab alles ausgebaut und entwickelt. Ich kenne sonst auch niemanden wo die FOBs den SP Progress blockieren. Wie gesagt vorher informieren dann macht man sich auch nicht lächerlich ..
- Wie gesagt, du hast keinen Plan wovon du redest. Ich habe dir jetzt sogar das System mit "Core-Invasion" erklärt - offenbar nicht gut genug ...
- MG-Stellungen etc sind für viele eine Geld-Anlage wegen des niedrigen Limits
- Toll, und was ist mit anderen die öfter angegriffen werden, was ist mit besseren NPCs?
- Wieso muss man Spieler jetzt schon in einem SP-Game in den MP zwingen?
Und schon kommt der nächste Blödsinn ...
Ja, du kannst im Menü auf Offline stellen, das Spiel verbindet sich aber bei jedem Start mit dem Server und aktualisiert sämtliche bisherigen Verluste, die anderen nutzen wohl ihre Firewalls zum Spaß, gut, dass wir dich haben ...
Sorry dir das so direkt mitzuteilen, aber ich bin nicht dazu da, dir die Welt zu erklären ...
Wenn du keinen Plan von dem hast, wovon du schreibst, schön für dich, aber nerv mit deiner Ignoranz bitte nicht andere, dass ist echt peinlich. Ich verschwende jetzt nicht weiter meine Zeit mit dir, wie gesagt, ich bin nicht dafür da dir das, worüber du schreibst im Nachhinein zu erklären. Wenn du nicht einmal Grundprinzipien des MPs wie Core-Invasionen nach Erklärung verstehst kann ich dir auch nicht helfen ...