NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU

Beitrag von 4P|BOT2 »

NVIDIA hat das Grafikkarten-/Spiele-Bundle "Kugel oder Klinge" angekündigt. Käufer der Grafikkarten GeForce GTX 980 Ti, GTX 980 und GTX 970 sowie von Notebooks mit dem GTX-970m-GPU (oder höher) erhalten Tom Clancy's Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate als Bonus kostenlos dazu. Das Bundle ist bei ausgewählten Partnern erhältlich (Liste), solange der Vorrat reicht. Zugleich arbeitet NV...

Hier geht es zur News NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU
Oernest Hemingway
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU

Beitrag von Oernest Hemingway »

Hmm, kann man sich auch ein gutes Spiel aussuchen, oder mindestens auf die Spiele verzichten und einen Rabatt bekommen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU

Beitrag von die-wc-ente »

Oernest Hemingway hat geschrieben:Hmm, kann man sich auch ein gutes Spiel aussuchen, oder mindestens auf die Spiele verzichten und einen Rabatt bekommen.
Warte doch einfach ein paar Monate, dann werden die Karten günstiger.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

die-wc-ente hat geschrieben:Warte doch einfach ein paar Monate, dann werden die Karten günstiger.
Bei Nvidia..? :lol:

Habe den Eindruck, Nvidia nutzt das Quasi-Monopol so richtig schön aus - selbst Gebrauchtkarten fallen kaum im Preis...
Ich könnte jedenfalls zurzeit meine 970 (MSI Gaming 4G) - vor einem Jahr gekauft - quasi fast zum selben Preis wie damals der Neupreis war, wieder gebraucht verkaufen...
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Hab mir dazu mal ein paar Preisentwicklungen angesehen. Du hast recht.

Vor einigen Jahren fielen die so schnell im Preis und nun geht da wirklich nicht mehr viel.
Hätte ich nicht gedacht. Ich rüste meine pc´s aber auch seit einigen Jahren nicht mehr auf - sind die zu lahm dann kommen die weg. Wahrscheinlich fiel mir das deshalb nicht auf.
seppiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppiro »

Eirulan hat geschrieben: Habe den Eindruck, Nvidia nutzt das Quasi-Monopol so richtig schön aus - selbst Gebrauchtkarten fallen kaum im Preis...
Ich könnte jedenfalls zurzeit meine 970 (MSI Gaming 4G) - vor einem Jahr gekauft - quasi fast zum selben Preis wie damals der Neupreis war, wieder gebraucht verkaufen...
bei Grafikkarten Quasi Monopol? ganz sicher nicht die sind mit ATI da relativ gleich auf. Bei Prozessoren sieht die Sache hingegen anders aus.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Der Marktanteil ist ca. 80% zu 20%
http://www.dualshockers.com/2015/08/21/ ... e-80-mark/

Ohne Berücksichtigung von Intel etc.
Kann sein AMD hat mit Fury bisschen aufgeholt aber nicht viel
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Trotz des Skandals bei nVidia mit der GTX 970 letztes Jahr? Krass.
Onkel Baunzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Baunzer »

Uh, was für eine exquisite Spielauswahl, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich weniger gern hätte.

Und zu Nvidia. Aufgrund deren dominanter Marktpräsenz, finden auch nur noch Geforce-Karten in meine Systeme, viel zu oft laufen Spiele darauf besser oder werden früher optimiert.
KUnde92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUnde92 »

crewmate hat geschrieben:Trotz des Skandals bei nVidia mit der GTX 970 letztes Jahr? Krass.
Ist die meist verkaufte Nvidia Karte im Highend bereich, so richtig kratzen tut die der Skandal nicht.