NVIDIA hat das Grafikkarten-/Spiele-Bundle "Kugel oder Klinge" angekündigt. Käufer der Grafikkarten GeForce GTX 980 Ti, GTX 980 und GTX 970 sowie von Notebooks mit dem GTX-970m-GPU (oder höher) erhalten Tom Clancy's Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate als Bonus kostenlos dazu. Das Bundle ist bei ausgewählten Partnern erhältlich (Liste), solange der Vorrat reicht. Zugleich arbeitet NV...
Hier geht es zur News NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU
NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
Re: NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU
Hmm, kann man sich auch ein gutes Spiel aussuchen, oder mindestens auf die Spiele verzichten und einen Rabatt bekommen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: NVIDIA: Kugel oder Klinge (Bundle): Rainbow Six Siege oder Assassin's Creed Syndicate beim Kauf einer GeForce-GPU
Warte doch einfach ein paar Monate, dann werden die Karten günstiger.Oernest Hemingway hat geschrieben:Hmm, kann man sich auch ein gutes Spiel aussuchen, oder mindestens auf die Spiele verzichten und einen Rabatt bekommen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bei Nvidia..?die-wc-ente hat geschrieben:Warte doch einfach ein paar Monate, dann werden die Karten günstiger.
Habe den Eindruck, Nvidia nutzt das Quasi-Monopol so richtig schön aus - selbst Gebrauchtkarten fallen kaum im Preis...
Ich könnte jedenfalls zurzeit meine 970 (MSI Gaming 4G) - vor einem Jahr gekauft - quasi fast zum selben Preis wie damals der Neupreis war, wieder gebraucht verkaufen...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Hab mir dazu mal ein paar Preisentwicklungen angesehen. Du hast recht.
Vor einigen Jahren fielen die so schnell im Preis und nun geht da wirklich nicht mehr viel.
Hätte ich nicht gedacht. Ich rüste meine pc´s aber auch seit einigen Jahren nicht mehr auf - sind die zu lahm dann kommen die weg. Wahrscheinlich fiel mir das deshalb nicht auf.
Vor einigen Jahren fielen die so schnell im Preis und nun geht da wirklich nicht mehr viel.
Hätte ich nicht gedacht. Ich rüste meine pc´s aber auch seit einigen Jahren nicht mehr auf - sind die zu lahm dann kommen die weg. Wahrscheinlich fiel mir das deshalb nicht auf.
- seppiro
- Persönliche Nachricht:
bei Grafikkarten Quasi Monopol? ganz sicher nicht die sind mit ATI da relativ gleich auf. Bei Prozessoren sieht die Sache hingegen anders aus.Eirulan hat geschrieben: Habe den Eindruck, Nvidia nutzt das Quasi-Monopol so richtig schön aus - selbst Gebrauchtkarten fallen kaum im Preis...
Ich könnte jedenfalls zurzeit meine 970 (MSI Gaming 4G) - vor einem Jahr gekauft - quasi fast zum selben Preis wie damals der Neupreis war, wieder gebraucht verkaufen...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Der Marktanteil ist ca. 80% zu 20%
http://www.dualshockers.com/2015/08/21/ ... e-80-mark/
Ohne Berücksichtigung von Intel etc.
Kann sein AMD hat mit Fury bisschen aufgeholt aber nicht viel
http://www.dualshockers.com/2015/08/21/ ... e-80-mark/
Ohne Berücksichtigung von Intel etc.
Kann sein AMD hat mit Fury bisschen aufgeholt aber nicht viel
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Trotz des Skandals bei nVidia mit der GTX 970 letztes Jahr? Krass.
- Onkel Baunzer
- Persönliche Nachricht:
Uh, was für eine exquisite Spielauswahl, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich weniger gern hätte.
Und zu Nvidia. Aufgrund deren dominanter Marktpräsenz, finden auch nur noch Geforce-Karten in meine Systeme, viel zu oft laufen Spiele darauf besser oder werden früher optimiert.
Und zu Nvidia. Aufgrund deren dominanter Marktpräsenz, finden auch nur noch Geforce-Karten in meine Systeme, viel zu oft laufen Spiele darauf besser oder werden früher optimiert.
-
KUnde92
- Persönliche Nachricht:
Ist die meist verkaufte Nvidia Karte im Highend bereich, so richtig kratzen tut die der Skandal nicht.crewmate hat geschrieben:Trotz des Skandals bei nVidia mit der GTX 970 letztes Jahr? Krass.