BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Naja, hab eine Menge MERCs, ORCS in der Liste. Jetzt sind noch einige aus der 228 dazugekommen. ^^"
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wer mich spielen sieht wird mich wohl nurnoch im Locust sehen. Im 1E um genau zu sein.

Stärkster Light um mit 170 Sachen und 6 Mlasern unterwegs zu sein. Klein, gemein und teilt schnell viel Schaden aus auf 350 meter. Schnell fängt sich nen Gegner 30 Schaden ein nur um zu bemerken, dass er nochmal 30 Schaden erlitten hat bevor er sich auch nur umdrehen konnte. Und was sieht er? Nichts, denn ich bin schon weiter mein nächstes Ziel bearbeiten.

Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Mit 1 Panzerung im Rücken bin ich doch sehr auf meine Ausweichfähigkeiten angewiesen. Wer bremst verliert, in diesem Fall sein Leben.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Der Locust ist neben dem Urbie der am schwersten zu spielende Light meiner Meinung nach.
Mich sieht man fast nur noch im Sparky. ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Mist Lynx, Commando und Kitfox habens aber auch nicht einfach. Ich würde sogar sagen, dass der Commando noch erheblich schlechter ist als der Locust, einfach weil man ihm kaum quirks gegeben hat.

Der Locust 1E ist auch nur so stark, weil der so hart gequirked wurde. Sonst könnte man niemals 6 ML fahren mit 7 Truedubs und 3 Poodubs. Und auch so ist er schon ziemlich heiß. In nem direkten Fight mit Cheetahs und Firestarter ziehe ich öfter den kürzeren, weil ich die MLs zwischen 90-100% feuern muss.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich find den Locust muss man einfach mit SPL fahren. Kürzere brenndauer. Da kommts auf die 100m nicht an wenn man 160 kmh drauf hat.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wenns denn nur 100 Meter wären. Mit SPL ist mir das einfach zu wenig range da man nicht mehr so gut poken kann. Mit Modul kommt man im 1E auf 148,5m effektive range mit SPL. Mit ML hat man 364,5m. Und man darf auch nicht vergessen, dass man 6 weniger Schaden macht. DPS technisch sind die SPL besser aber DPS hat in MWO eher einen geringen Stellenwert.

Ist aber alles eine Sache des Geschmacks. Will dir nichts madig reden. Hab beide builds getestet und mit 6 ML komm ich deutlich besser klar. :)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

und wir haben 3D Portraits:
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gogo PVP!
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Hankyu, Nova und Wolverine getestet ;D

macht bock - und das movement der light mechs ist ja doch gar nicht so scheisse xD

grob 400dmg gefahren mit dem hankyu hero :D

LRM und LB 5-X bei der NOVA fand ich eigentlich ganz lustig
Den Wolverine mit UAC5 fand ich auch ganz nett - damit hab ich aber sofort auf die mütze bekommen

und seit dem update hab ich jetzt dauerhaft so nen "torso movement indicator" also nen pfeil der mir zeigt wohin ich laufe - voll scheisse!

diverse andere anzeigebugs hab ich auch - tooltipp vom "select Mech" button in der Mechbay wird z.B. teilweise auch ingame angezeigt... .bisl dämlich xD
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Banned-Sal hat geschrieben:und seit dem update hab ich jetzt dauerhaft so nen "torso movement indicator" also nen pfeil der mir zeigt wohin ich laufe - voll scheisse!
...geh in die optionen und mach ihn aus!

Manche leute stellen sich aber auch an...
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Ich stell mich ja nicht an - habs nicht gefunden in den einstellungen - und ich wollte das ding ja auch nciht angezeigt bekommen ^^

btw - Mechwarrior 4 wieder installiert xD
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Wie "nicht gefunden"? Das ist auf der ersten Seite bei Throttle Deay, Arm Lock und Start in 3rd Person zu finden. Ein kleiner Kasten mit "Show Movement Arrow" oder so.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich finde ja PGI sollte einen beim ersten einloggen die Patchnotes vor die Nase klatschen und änderungen an den Einstellungen bestätigen lassen.

Ich lese immer fleißig die Patch notes aber andere machen das nicht. Haben viele Leute gefragt was es denn mit diesem Pfeil auf sich hat.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Nicht nur PGI.
Patch => Patchnotes im CLIENT/Launcher voll in die Fresse drücken!
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

ich lese sonst immer patchnotes - nur in diesem fall irgendwie nicht - abends nach hause gekommen, patch gestartet... und dann um 21uhr direkt angezockt xD