Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One
Ubisoft hat Far Cry Primal mittlerweile offiziell angekündigt. Das Spiel wird am 23. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One als Vollpreistitel erscheinen. Diesmal geht es in die Steinzeit - in eine Zeit, in der Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Takkar - ein erfahrener Jäger und letzter Überlebender seiner Gruppe. Das Ziel: Das Überleben...
Hier geht es zur News Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One
Hier geht es zur News Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One
Klingt wie eine vereinfachte Singleplayer-Version von Ark. Sehr kreativ.
-
Kabelinternet78
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One
klasse Sache, sieht appetitlich aus! Blood Dragon war schon super, wird das sicher auch ein gutes kleines Add-on.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe ehrlich gesagt ebenfalls Schwierigkeiten mir vorzustellen, mit was man dieses Spiel befüllen soll, damit es nicht zu schnell zu eintönig wird. Wird sicher zahlreiche Nahkampfwaffen geben, aber bei den Fernkampfwaffen dürfte es über den Bogen kaum hinaus gehen. Und verschiedene Pfeiltypen? Glaube kaum, dass man damals schon mit brennenden Pfeilen geschossen hat, kann mich aber auch täuschen.
Lasse mich dennoch gerne überraschen, das Szenario ist schließlich was ganz Neues und alleine deswegen hat das Spiel weit größere Chancen meine Sammlung zu erweitern, als all die letzten FarCry Teile.
Lasse mich dennoch gerne überraschen, das Szenario ist schließlich was ganz Neues und alleine deswegen hat das Spiel weit größere Chancen meine Sammlung zu erweitern, als all die letzten FarCry Teile.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
naja Tomahawks,Wurfspeere,Schleuder,Bumerang gingen noch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich habe ehrlich gesagt ebenfalls Schwierigkeiten mir vorzustellen, mit was man dieses Spiel befüllen soll, damit es nicht zu schnell zu eintönig wird. Wird sicher zahlreiche Nahkampfwaffen geben, aber bei den Fernkampfwaffen dürfte es über den Bogen kaum hinaus gehen. Und verschiedene Pfeiltypen? Glaube kaum, dass man damals schon mit brennenden Pfeilen geschossen hat, kann mich aber auch täuschen.
Wenn die Jungs noch etwas verrückteres einbaun gäbs noch Diskuswerfen
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein Addon, sondern ein Vollpreistitel.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
schade hatte auf ein Eis Setting gehofft.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich bin raus. Allein das Zitat da drin, dass versucht mir weiß zu machen wie toll es doch sein wird, 10 Schritte zurück gegangen zu sein...ne du, brauch ich nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was sie jetzt innerhalb eines dreiviertel Jahres auf die Beine kopi...ähm stellen. Normal brauchen Spiele dieser Größe mehr Zeit, aber Ubisoft kann es.WTannenbaum hat geschrieben:Klingt wie eine vereinfachte Singleplayer-Version von Ark. Sehr kreativ.
Nein warte, es ist ein Klon von Horizon Zero Dawn. Sony macht ein geniales Spiel nach dem anderen und davon will Ubisoft was abhaben. Man ist ein Jäger, jagt Bestien mit aus Bestien gecraftetem Kram usw. Das Sonystudio braucht dafür locker zwei Jahre, Ubisoft schafft es in einem dreiviertel Jahr. Weil Ubisoft kann es.
Drei Studios, drei unterschiedliche Ansätze - am Ende sind alle nur kreative Monster Hunter. >.>
@Topic
Leider beherrscht von wirtschaftlichem Denken. Ohne den Namen wäre es passender, hätte aber auch verständlicherweise weniger Aufmerksamkeit bekommen und damit geringe Erfolgschancen. Aber der Name wird ja nicht gespielt, sondern das Spiel (worauf ich mich in dem Fall hier drauf konzentriere), von daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und nicht zwingend auf einen würdigen Nachfolger der Far Cry Ego-Shooter-Reihe.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Ein Steinzeit-Setting in Blood Dragon-Größe würde wohl gut funktionieren. Im Vollpreis-Far Cry-Umfang ist das für mich ein mutiges Projekt. Bin skeptisch, doch sehr gespannt, was im nächsten Frühjahr dabei rauskommt.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Nee. Ich mochte Far Cry vom Zweier abgesehen und bis einschliesslich Teil vier ja eigentlich ganz gern, aber beim Überfliegen dieser generischen PR-Featuretafel vergeht mir schon alles. Man ersetze die Wörter "Bestie" und "Knochen" allgemein durch "Feind" und "Material" und schon kann man kaum mehr bestimmen welches Open World-Spiel der letzten Jahre überhaupt gemeint sein könnte. 
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Für Ubi gar keine so schlechte Idee solchen Titel rauszubringen. Schließlich haben die ja seit dem letzten Teil alle Grafiken, Tiere, Animationen soweit schon fertig vorzuliegen. Müssen nur noch wenige Anpassungen vornehmen und tada eine neues Spiel ist geboren. Besser Geld zu sparen geht nicht.
-
Destroyah7
- Persönliche Nachricht:
Man ich hatte mich so auf Dinosaurier gefreut. So nach dem Motto: Flugzeug stürzt auf unerforschte Insel im Pazifik, Überlebende stoßen auf Dinosaurier und ein Kampf ums nachte Überleben beginnt. Ich weiss das gabs schon oft, aber bei Far Cry würde das so gut passen.
Sehr abwechsulngsreich kann ich mir die Steinzeit aber auch nicht vorstellen.
Sehr abwechsulngsreich kann ich mir die Steinzeit aber auch nicht vorstellen.
- Sailor Jupiter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Februar Far Cry und im März dann das übermächtige Uncharted
Das Frühjahr kann nicht besser beginnen

Das Frühjahr kann nicht besser beginnen
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ark ist sicher kein monster hunter sondenr eher ein dayz.greenelve hat geschrieben:Was sie jetzt innerhalb eines dreiviertel Jahres auf die Beine kopi...ähm stellen. Normal brauchen Spiele dieser Größe mehr Zeit, aber Ubisoft kann es.WTannenbaum hat geschrieben:Klingt wie eine vereinfachte Singleplayer-Version von Ark. Sehr kreativ.
Nein warte, es ist ein Klon von Horizon Zero Dawn. Sony macht ein geniales Spiel nach dem anderen und davon will Ubisoft was abhaben. Man ist ein Jäger, jagt Bestien mit aus Bestien gecraftetem Kram usw. Das Sonystudio braucht dafür locker zwei Jahre, Ubisoft schafft es in einem dreiviertel Jahr. Weil Ubisoft kann es.
Drei Studios, drei unterschiedliche Ansätze - am Ende sind alle nur kreative Monster Hunter. >.>
@Topic
Leider beherrscht von wirtschaftlichem Denken. Ohne den Namen wäre es passender, hätte aber auch verständlicherweise weniger Aufmerksamkeit bekommen und damit geringe Erfolgschancen. Aber der Name wird ja nicht gespielt, sondern das Spiel (worauf ich mich in dem Fall hier drauf konzentriere), von daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und nicht zwingend auf einen würdigen Nachfolger der Far Cry Ego-Shooter-Reihe.