It's 1995 and a fat ass tries to conquer the whole country. A selection of booty bouncers decides to initialize an oversize movement. With only one explicit reason. The preservation of mopping.
@ hydro
Es kommt noch besser.
So, ich fahre nach Hause. Bis später.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 06.10.2015 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde Banns ziemlich beknackt, ist es doch ein Leichtes, sich sofort wieder anzumelden. Lediglich bei einem IP-Bann (den es so gut wie nie gibt) würde es problematisch werden.
Ich gehe jetzt Videospiele spielen. Das solltet ihr ebenfalls tun. Sonst macht ihr irgendwann mal einen Amoklauf und keiner könnte diesen auf die pösen Videospiele abwetzen.
IP Bans sind doch auch bescheuert. Router resetten und schon hast du 'ne neue. Das Argument, das manche per PN dann anbringen, dass sie sich schneller einen neuen Account machen, als man bannen kann, ist aber blödsinn. Ein Ban sind 2 Sekunden Arbeit. So schnell hast du nichtmal eine neue Email-Adresse gemacht.
Naja schon, gibt so komische Wegwerf-Email-Adressen. Trotzdem hat man als Bannender weniger Aufwand und irgendwann werden Trolle die Lust verlieren sich neue Accounts zu machen nur um zu stänkern.
Da tropft ja nicht mal Blut von der Decke. Das hat ja nur ne Meta-Ebene durch den Bezug zum realen Amoklauf. Aber wo ist die Gewalt? Wer denkt an die Kinder?