Star Wars Battlefront - Systemanforderungen der PC-Version benannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront - Systemanforderungen der PC-Version benannt
Electronic Arts und DICE haben die Systemvoraussetzungen der PC-Version von Star Wars Battlefront bei Origin bekannt gegeben. Das Actionspiel wird am 19. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der offene Betatest startet (auf allen drei Plattformen) am 8. Oktober 2015 und soll bis zum 12. Oktober 2015 dauern. PC-Mindestvoraussetzungen
Betriebssystem: 64-bit Windows 7 oder h...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Systemanforderungen der PC-Version benannt
Betriebssystem: 64-bit Windows 7 oder h...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Systemanforderungen der PC-Version benannt
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Systemanforderungen der PC-Version benannt
Sind doch in Ordnung.
-
bazzshot667
- Persönliche Nachricht:
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Naja für mittlere Grafikeinstellungen finde ich die schon knackig. Da bin ich gespannt was man braucht um es auf Ultra flüssig spielen zu können 
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Wieso braucht man unbedingt Windows 10 dafür?
-
Valdorian
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle stark, das man unbedingt Win 10 dafür braucht oder das es einen spürbaren Unterschied macht.DerGerechte hat geschrieben:Wieso braucht man unbedingt Windows 10 dafür?
Es ist halt das neueste Windows, deshalb steht es unter "Empfohlen" (auch, wenn es keinen Sinn macht). Denn empfehlen würde ich es niemanden. xD
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hört sich für mich nach einem schlechten Port an, selbst die PS4 Version sieht recht brauchbar aus, warum sollte der PC so viel mehr benötigen? Hoffentlich reicht die GTX 970 für 60 FPS, ich wollte eigentlich erst Mitte 2016 aufrüsten.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Da ist wohl noch kein DX12 bzw Mantle eingebaut.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
16 GB RAM
Wofür???
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Na toll. Ich wollte jetzt eigentlich demnächst auf eine GTX 970 aufstocken, weil ich dachte, dass ich dann erstmal ein paar Jahre Ruhe habe. Jetzt wird die nun schon empfohlen für Ultra? Langsam überlege ich wirklich, ob ich nicht wieder zur Konsole wechseln soll, mir wird dieses Aufrüsten einfach zu teuer und ich hasse es, wenn ich bei einem Spiel nicht die maximalen Einstellungen benutzen kann. Von den 16 GB Ram mal ganz abgesehen, die ich auch nicht habe. Vermutlich müsste ich dann für Battlefront Ram aufstocken und Grafikkarte auf 980? Dann bin ich so ca. bei 600 Euro mindestens, wenn ich Pech habe brauche ich dann auch noch ein neues Netzteil. Ist schon irgendwie blöd diese ganze Aufrüsterei.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Brauchst eh nicht. Metro & Co wollten vor Jahren auch schon mindestens 8GB Ram haben. Das Spiel kann den Ram wahrscheinlich nutzen wenn er da ist, aber außer im messbaren Bereich wirst du da keine Unterschiede merken, wie immer halt.MrLetiso hat geschrieben:16 GB RAMWofür???
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nach BField 4 wäre ich mir da nicht so sicher.Finsterfrost hat geschrieben:Brauchst eh nicht. Metro & Co wollten vor Jahren auch schon mindestens 8GB Ram haben. Das Spiel kann den Ram wahrscheinlich nutzen wenn er da ist, aber außer im messbaren Bereich wirst du da keine Unterschiede merken, wie immer halt.MrLetiso hat geschrieben:16 GB RAMWofür???
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Dann brauch ich ja doch langsam ne neue Grafikkarte...wenn jetzt die ersten Spiele kommen für die ich gerade mal die minimaleinstellung schaffe...(wobei mein witcher 3 auch nicht wirklich "schlechter" aussieht als die Konsolen Version)
Was ich mich nur frage....ich dachte die neuen Konsolen sind jetzt mit ihrer x86 Struktur so nahe am PC...dürften Ports dann nicht wesentlich Hardware freundlicher sein?
Was ich mich nur frage....ich dachte die neuen Konsolen sind jetzt mit ihrer x86 Struktur so nahe am PC...dürften Ports dann nicht wesentlich Hardware freundlicher sein?
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Touché!Temeter hat geschrieben:Nach BField 4 wäre ich mir da nicht so sicher.Finsterfrost hat geschrieben:Brauchst eh nicht. Metro & Co wollten vor Jahren auch schon mindestens 8GB Ram haben. Das Spiel kann den Ram wahrscheinlich nutzen wenn er da ist, aber außer im messbaren Bereich wirst du da keine Unterschiede merken, wie immer halt.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
oOSakuyaKira89 hat geschrieben:Na toll. Ich wollte jetzt eigentlich demnächst auf eine GTX 970 aufstocken, weil ich dachte, dass ich dann erstmal ein paar Jahre Ruhe habe. Jetzt wird die nun schon empfohlen für Ultra?
Die steht doch schon bei empfohlenen Systemvoraussetzungen, also nicht Ultra sondern Medium