Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit
Der seit 18:00 Uhr laufende Live-Stream bei Ubisoft ist (wie bereits vermutet) die Ankündigung des nächsten Far-Cry-Spiels. Es scheint in einem Steinzeit-Szenario angesiedelt zu sein (offenbar ohne Dinosaurier). Offiziell bestätigt hat der Publisher die Entwicklung zwar noch nicht, aber IGN Türkiye war ein bisschen voreilig und hat den Titel "Far Cry Primal" sowie ein erstes Bild veröffentlicht - ...
Hier geht es zur News Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit
Hier geht es zur News Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit
Wenn ich später auch mit Plasmawaffen rumballern darf gerne. <3
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit
Steinzeitszenario? Hätte nicht gedacht, dass Ubisoft so einen krassen Schritt wagt. Die Idee finde ich total abgefahren, das Spiel wird im Auge behalten.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie es endlich mal schaffen die PC Version zum Release Bugfrei und ohne FPS Probleme auf den Markt zu bringen...ja dann gerne.hydro-skunk_420 hat geschrieben:![]()
Steinzeitszenario? Hätte nicht gedacht, dass Ubisoft so einen krassen Schritt wagt. Die Idee finde ich total abgefahren, das Spiel wird im Auge behalten.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Die dachten sich wahrscheinlich nur das der "Bogen" mal irgendwo wirklich sinnvoll eingesetzt werden sollte.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte mitTeil vier keine Probleme. Fand es sogar richtig gut. Steinzeit hört sich toll anMirabai hat geschrieben:Wenn sie es endlich mal schaffen die PC Version zum Release Bugfrei und ohne FPS Probleme auf den Markt zu bringen...ja dann gerne.hydro-skunk_420 hat geschrieben:![]()
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ist es nicht Teil 5, sondern eher so ein Spin-off bzw stand alone Erweiterung wie Blood Dragon. Also wirds wohl besser sein als Teil 4 ^^
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Klingt interessant, noch mal das Setting in heutiger Zeit wäre auch etwas langweilig gewesen 
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wie der Twitter Account inzwischen gesperrt wurde 
Ansonsten: für mich uninteressant. Mein fünfjähriges Ich hätten sie damit bekommen, aber so passe ich dann wohl eher. Außer Ubi schafft es mit dem Teil tatsächlich nennenswert frische Impulse zu setzen.
Ansonsten: für mich uninteressant. Mein fünfjähriges Ich hätten sie damit bekommen, aber so passe ich dann wohl eher. Außer Ubi schafft es mit dem Teil tatsächlich nennenswert frische Impulse zu setzen.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hatte ja eher auf ein Dino Setting gehofft. Steinzeit finde ich jetzt zwar auch nicht so schlecht, da unverbraucht, aber ich bin noch skeptisch. FC war ja auch immer das benutzen von Gadgets und Fahrzeugen, das würde komplett wegfallen... Außer wir haben es hier mit einem Zeitreise Szenario zu tun 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den Bogen jedesmal in der Schnellauswahl mitgenommen. Egal obs zum Patrouille ausschalten war, dem Deaktivieren der Alarmboxen oder eben als Sprengwaffe. Da gabs durchaus Waffen die weniger sinnvoll fahren.NoCrySoN hat geschrieben:Die dachten sich wahrscheinlich nur das der "Bogen" mal irgendwo wirklich sinnvoll eingesetzt werden sollte.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Bogen auch sinnvoll... aber albern. Man hatte ne riesige Auswahl an Waffen aller Art. Mit und ohne Schalldämpfer..und ich zieh mit nem Bogen in den Krieg... während meine Gegner eben diese Waffen aller Art einsetzen.Newo hat geschrieben:Also ich hab den Bogen jedesmal in der Schnellauswahl mitgenommen. Egal obs zum Patrouille ausschalten war, dem Deaktivieren der Alarmboxen oder eben als Sprengwaffe. Da gabs durchaus Waffen die weniger sinnvoll fahren.NoCrySoN hat geschrieben:Die dachten sich wahrscheinlich nur das der "Bogen" mal irgendwo wirklich sinnvoll eingesetzt werden sollte.
Deswegen musste man den Bogen stärker machen als er eigentlich sein sollte.
Aber FarCry 4 kam halt zu ner Zeit als jedes Spiel welches ernst genommen werden wollte nen Bogen brauchte.
Man hat den Bogen quasi überspannt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Türlich, aber trotzdem hats, besonders am Anfang noch gepasst, wenn wir da realistisch rangehen wollen. Man ist bei diesen Rebellen, die gerade mal das Standardzeug besitzen. Also Maschinengewehre, paar Sturmgewehre und son Jeep ist das beste was sie besitzen. Da kann man nun keine Minigun oder große technische Wunder erwarten.Hyeson hat geschrieben:Ich fand den Bogen auch sinnvoll... aber albern. Man hatte ne riesige Auswahl an Waffen aller Art. Mit und ohne Schalldämpfer..und ich zieh mit nem Bogen in den Krieg... während meine Gegner eben diese Waffen aller Art einsetzen.Newo hat geschrieben:Also ich hab den Bogen jedesmal in der Schnellauswahl mitgenommen. Egal obs zum Patrouille ausschalten war, dem Deaktivieren der Alarmboxen oder eben als Sprengwaffe. Da gabs durchaus Waffen die weniger sinnvoll fahren.NoCrySoN hat geschrieben:Die dachten sich wahrscheinlich nur das der "Bogen" mal irgendwo wirklich sinnvoll eingesetzt werden sollte.
Deswegen musste man den Bogen stärker machen als er eigentlich sein sollte.
Aber FarCry 4 kam halt zu ner Zeit als jedes Spiel welches ernst genommen werden wollte nen Bogen brauchte.
Man hat den Bogen quasi überspannt.
Aber es stimmt schon. Jedes Spiel hatte damals nen Bogen -.- und ja ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer hat den Zweck auch erfüllt.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Geil, endlich werden die Türme durch hohe Felsen ersetzt.
Wird blind gekauft!!!
Wird blind gekauft!!!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist es ein Stand Alone DLC...
Far Cry auf 20-30h aufgebläht ist mir zu viel des Guten und bisher war das Setting bis auf beim verpassten dritten Teil auch nicht so richtig meins aber nen kurzes, knackiges in der Steinzeit würde ich mir mal gönnen.
Bin aufs Gameplay gespannt. Mit Speeren, Bögen usw hat man ja doch einige Möglichkeiten. Ich hoffe neben Mammuts (Elefanten mit anderen Skins) bekommen Säbelzahntiger ähnlich der "Blood Dragons" eine wichtige Rolle.
Far Cry auf 20-30h aufgebläht ist mir zu viel des Guten und bisher war das Setting bis auf beim verpassten dritten Teil auch nicht so richtig meins aber nen kurzes, knackiges in der Steinzeit würde ich mir mal gönnen.
Bin aufs Gameplay gespannt. Mit Speeren, Bögen usw hat man ja doch einige Möglichkeiten. Ich hoffe neben Mammuts (Elefanten mit anderen Skins) bekommen Säbelzahntiger ähnlich der "Blood Dragons" eine wichtige Rolle.