Mindestens so aggressiv wie deine 3 Ausrufezeichen...Radium1978 hat geschrieben: Ich will nicht sagen, das Sony nicht genauso ist. Aber bei weitem nicht so Aggressiv!!!
Man sieht ja an den Bilanzen der beiden Konzerne, was Sony davon hat.
Solange ich durch Microsofts von dir bezeichnetes "Frustshopping" keinen Nachteil empfinde, solange ist es mir dermaßen egal, was die mit ihrem ehrlich verdienten Geld tun. Oder musste man z.B. seine Seele verkaufen, um Skype weiterhin nutzen zu dürfen usw? Ich weiß... Jetzt kriege ich wieder zu hören, dass MS das Geld nicht ehrlich verdient hat, sondern Killerkommandos im Einsatz hat, die das ganze Geld bei den Kunden eintreiben...
Radium1978 hat geschrieben:Jawohl, endlich einer der verstanden hat, worum es geht. Aber soweit wird es bei MS nicht kommen. Solange aus dem Konsolengeschäft noch Kohle rauszuholen ist, gibt Microsoft nicht auf!OriginalSchlagen hat geschrieben:*flame*
Entweder wird die nächste Xboxtechnisch ein totaler Flop, weil die Redmonder wieder mal denken dass dem PC die Zukunft der Videospiele gehört oder sie kopieren das Konzept von Sony und machen eine reine Spielekonsole die vielleicht technisch gesehen sogar mal die Playstation schlagen könnte. Mal sehen. In spätestens 5 Jahren wird man es wohl wissen.
Jeder hat für dich keine Ahnung, solange er nicht blind auf MS schimpft, aber bei einem Gleichgesinnten, der genauso wie du nur haltloses Geblubbere von sich gibt, applaudierst du direkt, weil "endlich" einer verstanden hat, dass es dir nur ums unsachliche MS-Bashen geht?
Microsoft gibt nicht auf??? Oh Gott.... Was fällt denen ein.... Irgendwo scheint es wohl Sinn zu machen, dass sie am Ball bleiben, meinst du nicht?
Und deine spöttische Aussage von wegen "MS schafft es vielleicht irgendwann mal eine Konsole zu machen, die die PS in der Leistung schlägt" ist genauso dämlich, denn das hat MS bereits in der letzten Gen geschafft.