okapi hat geschrieben:Ich hoffe herauszulesen, dass die Entwickler mit den Verkäufen sehr zufrieden sind und sich die Entwicklung finanziell rentiert hat.
Haben wir früher noch CoD und Co. gezockt, läuft bei meinen Kollegen und mir nur noch Titanfall wenn es um Shooter geht.
Einfach vom Gameplay her überragend! Egal für welchen Skill fordernd und spaßig!
Freuen uns auch schon mega auf den 2er. Persönlich finde ich es super, dass dieser auch für die PS4 kommt!
Trotzdem wird das Spiel leider kaum gezockt (Xbox One).
Wenn ich die Spielerzahlen ingame teilweise lese, bin ich schockiert.
titanfall ist ja auch von den ursprünglichen cod-machern (zampella&west=infinity ward=respawn entertainment)
Ah okay, wusste ich nicht!
"Shooter-Fast-Food" (im positiven Sinne) können die wohl offensichtlich!
sorry... was für ein Mumpitz... Hätteste den Konsolenbash ned besser verpacken können? Und der Rest klingt auch wie von jemandem der das Spiel weder verstanden, noch länger als 10 Minuten gespielt hat
1. Sind grade die Mech-Fights das Spannende an dem Spiel
2. Spielt es sich mit Controller spaßiger als am PC
Und jetzt?
Meine Güte, meinen Beitrag muss man doch nicht so persönlich nehmen ^^
Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich. Wenn du meinst ich hätte irgendwas an dem Spiel verpasst oder missverstanden, so steht es dir frei mich aufzuklären.
ja habs au ned so bös gemeint wie es geschrieben is
DancingDan hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
Mit Schuhen rennt es sich schneller als im Wasser
Ich weiß was du meinst, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
habs dann au gemerkt
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 05.10.2015 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
sorry... was für ein Mumpitz... Hätteste den Konsolenbash ned besser verpacken können? Und der Rest klingt auch wie von jemandem der das Spiel weder verstanden, noch länger als 10 Minuten gespielt hat
1. Sind grade die Mech-Fights das Spannende an dem Spiel
Und jetzt?
Was und jetzt? Dass du absolut keine Ahnung hast? Und jetzt?
wenn es mal so weit ist dass ich mich von jemandes wildfremden Meinung über ein Computerspiel angegriffen fühle.. ja also dann.....^^
ich habe meine aussage teilrevidiert.. klingt härter als ich es eigneltihc gmeint habe.. das ist einem Forum leider möglich da man weder Gestik noch Tonfall mitbekommt.