Three Fields Entertainment: Ex-Criterion-Mitarbeiter wollen geistigen Burnout-Nachfolger in Angriff nehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Three Fields Entertainment: Ex-Criterion-Mitarbeiter wollen geistigen Burnout-Nachfolger in Angriff nehmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Three Fields Entertainment scheint an einem geistiger Nachfolger von Burnout zu arbeiten, dies ist jedenfalls mehreren, ziemlich eindeutigen Nachrichten bei Twitter zu entnehmen. Das Studio wurde 2014 von Alex Ward und Fiona Sperry gegründet. Alex Ward war Creative Director und Fiona Sperry war Studio Director von Criterion Games (2000-2013). Beide hatten das Unternehmen mit auf die Beine gestellt...

Hier geht es zur News Three Fields Entertainment: Ex-Criterion-Mitarbeiter wollen geistigen Burnout-Nachfolger in Angriff nehmen
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Three Fields Entertainment: Ex-Criterion-Mitarbeiter wollen geistigen Burnout-Nachfolger in Angriff nehmen

Beitrag von cM0 »

Sehr schön! Bitte wieder mit den Crash-"Rennen" der alten Teile, dann bin ich gern dabei. Damit hatte ich unglaublich viel Spaß, besonders bei Burnout 2.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Three Fields Entertainment: Ex-Criterion-Mitarbeiter wollen geistigen Burnout-Nachfolger in Angriff nehmen

Beitrag von MrLetiso »

YES!!! Aber bitte wieder mit lokalem Split-Screen und ohne Open World-Gedöhns...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Na also, geht doch!

Open World fände ich persönlich ganz schick, ist aber kein Muss. Paradise war für mich definitiv der beste Teil der Serie, dicht gefolgt von Revenge.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

cM0 hat geschrieben:Sehr schön! Bitte wieder mit den Crash-"Rennen" der alten Teile, dann bin ich gern dabei. Damit hatte ich unglaublich viel Spaß, besonders bei Burnout 2.
Burnout 2 ! Bester Teil der Serie !!
Dave Gaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Gaming »

Jawoll! Darauf habe ich schon lange gewartet (oder auf ein neues Burnout von EA)!

Hoffe nur, dass das Spiel hält, was es verspricht. Denn solche Reinkarnationsgeschichten mit Rennspielen sind in der Vergangenheit auch nicht immer gut ausgegangen (Hot Pursuit bei NFS und auch "Most Wanted (2012)" von Criterion war weder wie ein gutes Burnout noch wie das alte Most Wanted).

Ohne Vorgaben von EA kommt da hoffentlich ein knallharter, auf Höchstgeschwindigkeit getrimmter, Action-Racer!