Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Morgen
Was mir an Fluch der karibik aufgefallen ist, ist dass der schwanzgesteuert ist
Sämtliche Darstller wollen uaf Elizabeth bzw. Keira rauf und dementsprechend verläuft auch die Story.
Achtung unter diesem Text wird gespoilert
Ich denke mal so ungefähr liefen die Verhandlungen und die Entstehung des Drehbuches ab:
Orlando: Immer ist Jack Captain, ich will auch mal Captain sein.
Gore Verbinski:Ok lässt sich unter umständen einrichten.
Keira: Wenn der Captain ist will ich auch Captain sein.
Gore Verbinski:Das können wir doch nicht machen, du bist eine Prinzessin, wieso solltest du auf einmal Captain sein?
Keira: Dann holt euch doch ne andere, ich mach nur mit, wenn ich Captain bin, ne noch besser ich will Königin sein, das hat meine Mutter auch immer zu mir gesagt.
Gore Verbinski:Wie soll das denn funktionieren, das ist ein Piratenfilm, da gibs nichts mit Königin und so.
Keira: Ich will aber
Gore Verbinski:Na gut, ich glaube das lässt sich einrichten
Orlando: Wenn sie Königin ist, will ich aber unsterblich sein. Das ist verdammt cool.
Gore Verbinski:Wo bin ich denn hier gelandet? Was soll das denn für ein Drehbuch werden?
Orlando und Keira: Mach es oder wir steigen aus.
Was mir an Fluch der karibik aufgefallen ist, ist dass der schwanzgesteuert ist
Achtung unter diesem Text wird gespoilert
Ich denke mal so ungefähr liefen die Verhandlungen und die Entstehung des Drehbuches ab:
Orlando: Immer ist Jack Captain, ich will auch mal Captain sein.
Gore Verbinski:Ok lässt sich unter umständen einrichten.
Keira: Wenn der Captain ist will ich auch Captain sein.
Gore Verbinski:Das können wir doch nicht machen, du bist eine Prinzessin, wieso solltest du auf einmal Captain sein?
Keira: Dann holt euch doch ne andere, ich mach nur mit, wenn ich Captain bin, ne noch besser ich will Königin sein, das hat meine Mutter auch immer zu mir gesagt.
Gore Verbinski:Wie soll das denn funktionieren, das ist ein Piratenfilm, da gibs nichts mit Königin und so.
Keira: Ich will aber
Gore Verbinski:Na gut, ich glaube das lässt sich einrichten
Orlando: Wenn sie Königin ist, will ich aber unsterblich sein. Das ist verdammt cool.
Gore Verbinski:Wo bin ich denn hier gelandet? Was soll das denn für ein Drehbuch werden?
Orlando und Keira: Mach es oder wir steigen aus.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wohl genährt vom Frühstück zurück
Werde heute wohl auch einen chilligen Abend machen, ein bißchen 360 daddeln oder so, morgen dann mit meiner zukünftigen Freundin (hoffentlich
) und bestem Kumpel was unternehmen und Abends dann zu nem Geburtstag von einem sehr gutem Freund, auf die Party freue ich mich schon seit mindestens 2 Wochen
Wie siehts denn mit deinem Crackdown aus Kaos? Solltest ja auch iwi bekommen.
Werde heute wohl auch einen chilligen Abend machen, ein bißchen 360 daddeln oder so, morgen dann mit meiner zukünftigen Freundin (hoffentlich
Wie siehts denn mit deinem Crackdown aus Kaos? Solltest ja auch iwi bekommen.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tach bayer!
@Skel
Nee, am Sonntag fahren wir doch auf Klassenfahrt... *kotz*
Ich werd heute nur entspannen, morgen dann nochmal kurz Freizeitlich Fussball spielen und am Sonntag gehts leider dan nschon wech... *kotz*
@rulor
Na dann wünsch ich dir doch mal viel Glück... fürs zocken heute
Ne, ich hoffe für dich das das alles so verläuft wie du es dir wünscht. Oh man bei sowas muss ich immer an die "Dates" mit meiner Freundin denken. Immer dieses kribbeln, diese Nervosität vorher... DAS ist das absolut geilste Gefühl überhaupt. Wenn man irgendwo sitzt und versucht die Zeit totzuschlagen, weil man es nicht mehr aushalten konnte und ne Stunde früher zum Treffpunkt gefahren ist... XD
Schön!
Das mit Crackdown ist auch was geworden. Bekomme es eventuell morgen. Falls es heute zur Post gebracht wird...
@Skel
Nee, am Sonntag fahren wir doch auf Klassenfahrt... *kotz*
Ich werd heute nur entspannen, morgen dann nochmal kurz Freizeitlich Fussball spielen und am Sonntag gehts leider dan nschon wech... *kotz*
@rulor
Na dann wünsch ich dir doch mal viel Glück... fürs zocken heute
Ne, ich hoffe für dich das das alles so verläuft wie du es dir wünscht. Oh man bei sowas muss ich immer an die "Dates" mit meiner Freundin denken. Immer dieses kribbeln, diese Nervosität vorher... DAS ist das absolut geilste Gefühl überhaupt. Wenn man irgendwo sitzt und versucht die Zeit totzuschlagen, weil man es nicht mehr aushalten konnte und ne Stunde früher zum Treffpunkt gefahren ist... XD
Schön!
Das mit Crackdown ist auch was geworden. Bekomme es eventuell morgen. Falls es heute zur Post gebracht wird...