Mein Vorposter erinnert mich ein klein wenig an ihn. Nur so ein Gedanke.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab eine PS4, PS Vita, WiiU, New 3DS XL, Xbox One, Gaming PC, PS3, Wii usw....gEoNeO hat geschrieben: @Mirabai: Ja, da hast du teils wirklich Recht. Viele One Besitzer sehen das auch so, aber ohne MS und der Xone würde Sony denn Markt fast alleine beherrschen - was nie gut ist. Also Fanboys, seid froh! dass es uns mit unseren schrott X1 usw. gibt. Ich kann seit Tagen, Monaten diese blöden kack Kommentare einfach nicht mehr lesen. Andauernd scheiss x1, schrott x1 uvm.
Oh ja, als ich damals davon las habe ich mal meine "Tomb Raider" Spiele-CD in den CD Spieler gelegt und tatsächlich ertönte der TR OSTmit ihren markanten schwarzen Unterseiten integrierte man auch eine Unterstützung für Audio-CDs (PS-1)
Da stimme ich dir nicht zu. Ich besitze alle Systeme und habe damals auch PC/PSX(Playstation 1) gespielt.Stalkingwolf hat geschrieben:ich empfand und empfinde die Playstation immer noch ziemlich überbewertet.
Es gab eigentlich nie etwas was die Playstation besser gemacht hat.
PC User konnten schon immer nur über die Playstation
Es ist halt Geschmackssache. Überbewertete Konsolen gibt es eigentlich gar nicht, solange Leute auf dieser Konsole Spaß haben/hatten. Es klingt auch ein bisschen so, als wärest du erst mit der PS3 "dazugekommen". Gerade die PS1 war schon eine ziemliche Sensation.Stalkingwolf hat geschrieben:ich empfand und empfinde die Playstation immer noch ziemlich überbewertet.
Es gab eigentlich nie etwas was die Playstation besser gemacht hat.
Das heißt für dich also, dass der Spielemarkt eigentlich heutzutage genauso aussähe, hätte es Sony nicht gegeben, weil Microsoft dann ja rechtzeitig auf den Markt gekommen wäre. Tut mir leid, aber in fast 15 Jahren Xbox habe ich niemals ein Journey, Heavy Rain, ICO oder ähnliches gesehen. Microsoft sind Softwarearchitekten (deswegen war Xbox Live auch so lange überlegen) und Business-Profis (deswegen hat man sich so gut mit Halo, Gears of War und Call of Duty positioniert), aber visionär... hmmm.Stalkingwolf hat geschrieben:Sie hatten nur Glück das im Videospielebereich Nintendo es verpennt und Mircosoft zu spät auf den Markt kam.
Falsch schon 1994 sahen spiele anders aus. Nämlich auf Sega Saturn oder 3DO.Sid6581 hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben: 1995 sahen Konsolenspiele noch so aus:
Da hast du Recht. Ist schon traurig und schade um den echt schönen Artikel der in den Kommentaren dann nur von Getrolle begleitet wird. PC-Fanboys gegen Konsolen-Fanboys und die untereinander auch noch. Als hing die Seele an ein paar Schaltkreisen.knusperzwieback hat geschrieben:Oh, Kindergarten. Da schreib ich dann lieber nichts sinnvolles hier rein. Geht im Gebashe eh unter.
Dann mal weiter machen Kinder. *kopfschüttel*