Deine 0,79€... Ist das jeweils der offizielle Preis oder sieht der in deiner Argumentation besser aus?Dr. Fritte hat geschrieben: Alleine rechnerisch ist es ein Verlustgeschäft...![]()
Ich habe mein bisheriges PS+ Jahr mal in nem älteren Thread durchgerechnet und bin mit den Spielen, die mir sehr gut gefallen haben und recht ausführlich gespielt wurden nach an die 50€ rangekommen. BTW es handelt sich da ebenfalls um nicht soooo viele Titel. Meistens werden dafür doch ordentliche Preise verlangt. Das ist aber ne andere Geschichte.
Dazu kommen die Spiele, die ich jeweils nur 30min bis 1h oder so ähnlich ausprobiere. Ist im Endeffekt großartiger Spielspaß der sich bei mir entwickelt aber trotzdem eine Leistung seitens Sony. Weiterhin bekommt man ja auch das von mir ungenutzte Aufgebot von PS3 und PSVita. Für mich relevant wären dann noch die Rabatte. Allein mit den Spielen, die ich wirklich spiele/gespielt habe und den bisher erhaltenen Rabatten bin ich auf meine 50€ gekommen.
Klar mach ich mit dem Abo keinen Gewinn. Wäre aber auch vermessen das zu fordern...
Trotzdem "Besser" ist immer willkommen.
Letzten Monat und die davor gab es doch noch fleißig AAA...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann diese 2D Plattformer nicht mehr sehen. Es kommt mir vor als ob es immer das gleiche ist nur mit nem anderen Backround. Also so langsam ist PS+ für die PS3 tot.
Kommt drauf an...danibua hat geschrieben: Ich verstehe jedenfalls nicht warum jedermann lieber mittelmässige aaa titel wie thief oder knack hätte und tomb raider oder black flag (die auch immer in den ring geworfen werden) haben ja mittlerweile auch schon son bart und jeder der halbwegs geneigt ist hats ebenso schon gezockt.
Ein Black Flag oder Alien Isolation was mittlerweile auch verramscht wird ist mir den Kauf nicht wert aber ich würde es sicher ganz gern mal anspielen und vllt angefixt werden.
Klar Witcher, Uncharted und wie sie alle heißen kauft man sich einfach. Aber manches nimmt man halt lieber so mit.