Blood Bowl 2: Trailer zum morgigen Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blood Bowl 2: Trailer zum morgigen Verkaufsstart
Morgen erscheint mit Blood Bowl 2 eine Adaption des Brettspiels von Games Workshop für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Trailer (siehe unten) zum Verkaufsstart soll die Mischung aus rundenbasierter Strategie, schwarzem Humor, sportlicher Unfairness, Bestechung der Schiedsrichter und Brutalität entsprechend veranschaulichen. Im Einzelspieler-Modus des Fantasy-Football-Spiels übernehmen die Spiel...
Hier geht es zur News Blood Bowl 2: Trailer zum morgigen Verkaufsstart
Hier geht es zur News Blood Bowl 2: Trailer zum morgigen Verkaufsstart
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Re: Blood Bowl 2: Trailer zum morgigen Verkaufsstart
Wann erscheint den der Test zum Spiel von euch ?
-
humb0rt
- Persönliche Nachricht:
Ich rufe Euch Zocker auf, dieses Spiel zu boykottieren!
Im Gegensatz zum letzten Version des Vorgängerspiels (Blood Bowl: Legendary Edition) bietet der zweite Teil statt über 30 nunmehr nur 8 (!) spielbare Rassen. Weitere Rassen können (Quelle: PSN) im PS St0re für 6,99€ (!) pro einzelne Rasse nachgekauft werden.
Mit dieser dreisten Abzocknummer darf das STudio gerne auf.. die Nase fallen! Von mir sehen sie schonmal keinen Cent.
gez. ein besorgter Zocker
Im Gegensatz zum letzten Version des Vorgängerspiels (Blood Bowl: Legendary Edition) bietet der zweite Teil statt über 30 nunmehr nur 8 (!) spielbare Rassen. Weitere Rassen können (Quelle: PSN) im PS St0re für 6,99€ (!) pro einzelne Rasse nachgekauft werden.
Mit dieser dreisten Abzocknummer darf das STudio gerne auf.. die Nase fallen! Von mir sehen sie schonmal keinen Cent.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Satire?humb0rt hat geschrieben:Ich rufe Euch Zocker auf, dieses Spiel zu boykottieren!
Oder weißt du noch von einem anderen Blood Bowl, was man am PC spielen kann, wenn man nicht gerade auf 10 Jahre alte Grafik steht?
Bzw. wie soll ich im MP Blood Bowl spielen, wenn es kein Blood Bowl mehr gibt?
Aso richtig, du spielst nur Singleplayer Blood Bowl, also mit anderen Worten sowieso kein Blood Bowl.
Davon, ab hatte die Legendäre Edition überhaupt keine 30 Rassen, die gibt es in Blood Bowl nämlich gar nicht. Und die letzte Version war auch nicht die Legendary Edition sondern die Chaos Edition. Mir kommt es so vor als ob du ein harter Troll wärst, warum du dich gerade auf ein NIschenspiel einschießt, ist mir aber jetzt nicht klar.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Fürst, Du studierst nicht zufällig Jura?^^
Den Kern seiner Aussage kann ich auch nach einigem Gerstensaft erkennen. Wieviel Rassen gab es eigentlich in der Chaos Edition?
Den Kern seiner Aussage kann ich auch nach einigem Gerstensaft erkennen. Wieviel Rassen gab es eigentlich in der Chaos Edition?
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
24 und der Kern seiner Aussage ist Unsinn weil die erste Edition von BB auch nur 8 Rassen beinhaltet. Dann musste man zweimal latzen um die 24 voll zu kriegen. Außerdem sind es 10 Rassen in BB2 die man kriegt, wenn man Vorbesteller war.Vernon hat geschrieben:Fürst, Du studierst nicht zufällig Jura?^^
Und es gibt halt keine Alternative wenn man Blood Bowl spielen will. Es gibt kein PES wie bei FIFA.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
24 und der Kern seiner Aussage ist Unsinn weil die erste Edition von BB auch nur 8 Rassen beinhaltet. Dann musste man zweimal latzen um die 24 voll zu kriegen, was bei mir dann gut 80 Euro waren, die dritte habe ich immerhin reduziert bekommen. Außerdem sind es 10 Rassen in BB2 die man kriegt, wenn man Vorbesteller war.FuerstderSchatten hat geschrieben:Vernon hat geschrieben:Fürst, Du studierst nicht zufällig Jura?^^
Und es gibt halt keine Alternative wenn man Blood Bowl spielen will. Es gibt kein PES wie bei FIFA.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Doppel
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 02.10.2015 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Doppel
Edit: Seit der Umstellung komme ich hier mit der UI nicht mehr klar. Ständig zitiere ich mich selbst wenn ich was ändern will, weil die Buttons umgedreht wurden.
Edit: Seit der Umstellung komme ich hier mit der UI nicht mehr klar. Ständig zitiere ich mich selbst wenn ich was ändern will, weil die Buttons umgedreht wurden.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Neenee, das kauf ich dir nicht ab. du bist nur postgeil!^^
Hab da a bisserl Kritik zum Spiel, Wäre aber als Nichtspieler. Daher: druff jeschissn
Schönes Wochenend Euch, Fürst.
Vorm Trinken das Glas umdrehen hält Dich nüchtern ^^
Hab da a bisserl Kritik zum Spiel, Wäre aber als Nichtspieler. Daher: druff jeschissn
Schönes Wochenend Euch, Fürst.
Vorm Trinken das Glas umdrehen hält Dich nüchtern ^^
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Macher haben bei Blood Bowl 1 so mit technischem Know How geglänzt (not), das es schon lange feststand das mir der zweite Teil nicht ins Haus kommt. Geht der ganze Spaß wieder bei Null los, ich mein wer brauch zu release auch solche Funktionen wie blocken? Und selbstverständlich müssen Besitzer von Blood Bowl 1 sich nochmal alle Rassen kaufen, is doch Ehrensache, gut das sich die Spieler schon daran gewöhnt haben das sie die Geber statt Nehmer sind...
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Blocken funktioniert seit der Beta einwandfrei, zumindest soweit ich das erlebt habe.Freakstyles hat geschrieben:Die Macher haben bei Blood Bowl 1 so mit technischem Know How geglänzt (not), das es schon lange feststand das mir der zweite Teil nicht ins Haus kommt. Geht der ganze Spaß wieder bei Null los, ich mein wer brauch zu release auch solche Funktionen wie blocken? Und selbstverständlich müssen Besitzer von Blood Bowl 1 sich nochmal alle Rassen kaufen, is doch Ehrensache, gut das sich die Spieler schon daran gewöhnt haben das sie die Geber statt Nehmer sind...
Ist natürlich die Frage, ob einen das Wert ist: Blood Bowl ist wohl eher nicht der große Seller, sondern ein Nischenprodukt, ich finde das in Ordnung, wenn man dann dafür latzen muss, dass es Instand gehalten wird und die Server weiterhin laufen, in Teil 1 waren das bei mir über 80 Euro mit allen drei Versionen. Dafür konnte ich dann aber auch über 2000 Stunden spielen und hatte mehr Spaß dabei als mit beispielsweise Guild Wars 2 wo ich 200 Euro reingebuttert habe und es nie wieder sehen möchte.
Ich meine wir reden hier von 45 Euro und ca 7 Euro DLCs meinetwegen. Bei Europa Universalis gibt's auch für jeden Furz nen DLC, der es meiner Meinung nach absolut nicht wert ist, weil sich dann die Farben der Röcke von Schwarz auf Rot färbt. (ich habe sie trotzdem teils.^^) Komischerweise beschwert sich dort kaum einer.
Wenn man natürlich nur Singleplayer spielen möchte, würde ich zumindest auf nen Sale warten oder gar nicht kaufen. Bei Singleplayer stehe ich auf andere Sachen.
Für den MP gibt es halt nur ein Produkt das genauso wie Blood Bowl ist, es gibt halt keine Alternative.