Von MMOGs, Gott und der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Re: Von MMOGs, Gott und der Welt
Also wenn es eines von den drei Angeboten sein soll, dann das Letzte. Und dazu
noch eine SSD kaufen.
https://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo ... 94261.html
Das hier wäre eine gute Option. Auf die SSD kann man dann sein aktuell instal-
liertes Windows clonen. Samsung liefert eine solche Software mit dem Produkt,
ansonsten gibt es auch ein paar gute kostenlose Varianten.
noch eine SSD kaufen.
https://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo ... 94261.html
Das hier wäre eine gute Option. Auf die SSD kann man dann sein aktuell instal-
liertes Windows clonen. Samsung liefert eine solche Software mit dem Produkt,
ansonsten gibt es auch ein paar gute kostenlose Varianten.
- honkori
- Persönliche Nachricht:
Bestellt habe ich jetzt:
G6 i5-960V1 i5-6500 Skylake
8 GB RAM DDR4
128 GB SSD + 2 TB HDD
Palit GeForce GTX 970 4 GB DDR5
Win7 Home Premium
incl. Win7 Installation + Plattenpartionierung
für 1269 €
Was insofern ärgerlich ist, dass ich zum ersten Mal die Märchensteuer mitbezahlen muss. Sonst hätte die Kiste "so viel wie immer" gekostet.
ciiaooo
ps.mist, ick wollte eigentlich ein neues fatty kaufen...aber irgendwas ist ja immer
edit: die ssd werde ich wohl noch auf 250 ändern
G6 i5-960V1 i5-6500 Skylake
8 GB RAM DDR4
128 GB SSD + 2 TB HDD
Palit GeForce GTX 970 4 GB DDR5
Win7 Home Premium
incl. Win7 Installation + Plattenpartionierung
für 1269 €
Was insofern ärgerlich ist, dass ich zum ersten Mal die Märchensteuer mitbezahlen muss. Sonst hätte die Kiste "so viel wie immer" gekostet.
ciiaooo
ps.mist, ick wollte eigentlich ein neues fatty kaufen...aber irgendwas ist ja immer

edit: die ssd werde ich wohl noch auf 250 ändern
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
na jungs! 
hab keys für die rainbow six: siege beta bekommen. wenn ihr einen key möchtet -> om an mich. wollte sie hier nicht öffentlich platzieren. ^^
@honkori schicke maschine. sollte die nächsten 4 jahre für alles reichen

hab keys für die rainbow six: siege beta bekommen. wenn ihr einen key möchtet -> om an mich. wollte sie hier nicht öffentlich platzieren. ^^
@honkori schicke maschine. sollte die nächsten 4 jahre für alles reichen

- Wiegald
- Persönliche Nachricht:
Hoi,
ich war auch mal blauäugiger Weltbürger bis ich Moslems kennen lernte.
Sie verachten die Deutschen als weiches aussterbendes Volk und dulden nur ihren eigenen Glauben.
Die Flüchtlinge die mit Booten kamen warfen sogar alle Christen über Bord.
Dort wo sich Moslems ballen traut sich niemand mehr hinein und sie führen dort eine Parallelwelt ein.
Ehrenmorde,Frauen sind eine Sache und kein Mensch.
Das wir Flüchtlinge aufnehmen müssen ist ganz klar wenn wir flüchten müssen wollen wir auch Sicherheit.
Ich glaube der gesunde Menschenverstand sagt jedem rational denkenden Menschen,das wir nur begrenzt Flüchtlinge aufnehmen können.
Ab dem Punkt kann nur Internationale Zusammenarbeit weiter helfen.
Mir mir machen die vielen Moslems Angst und die Spätfolgen sind nicht abzusehen.
Wir können aber Stolz auf die bisherige Aufnahme der Flüchtlinge sein und brauchen uns weltweit keine Vorwürfe machen.
Gerade so extrem Fremde dem Christentum fast feidlich gesinnte völlig anders denkende Menschen aufzunehmen ist doch eine sehr mutige Aktion.
Frankreich macht uns Vorfürfe,das wir wieder einen Haufen billig Kräfte erzeugen.
Europaweit beobachtet ist es wirklich so das die Löhne fast überal höher sind und Unternehmen schliessen und nach Deutschland ziehen müssen.
Afrika kauft bei uns Fleisch ein,weil sie es nur viel teurer produzieren können.
Ich glaube Deutschland hat nun mitbekommen,das Probleme vor Ort gelöst werden müssen,sonst kommen die Probleme zu uns.
Naja,wir dürfen uns auch nicht zu verrückt machen,aber die Verantwortung bei Wahlen das richtige Kreuz zu machen haben wir schon.
Sie verachten die Deutschen als weiches aussterbendes Volk und dulden nur ihren eigenen Glauben.
Dort wo sich Moslems ballen traut sich niemand mehr hinein und sie führen dort eine Parallelwelt ein.
Das wir Flüchtlinge aufnehmen müssen ist ganz klar wenn wir flüchten müssen wollen wir auch Sicherheit.
Ich glaube der gesunde Menschenverstand sagt jedem rational denkenden Menschen,das wir nur begrenzt Flüchtlinge aufnehmen können.
Mir mir machen die vielen Moslems Angst und die Spätfolgen sind nicht abzusehen.
Wir können aber Stolz auf die bisherige Aufnahme der Flüchtlinge sein und brauchen uns weltweit keine Vorwürfe machen.
Gerade so extrem Fremde dem Christentum fast feidlich gesinnte völlig anders denkende Menschen aufzunehmen ist doch eine sehr mutige Aktion.
Frankreich macht uns Vorfürfe,das wir wieder einen Haufen billig Kräfte erzeugen.
Europaweit beobachtet ist es wirklich so das die Löhne fast überal höher sind und Unternehmen schliessen und nach Deutschland ziehen müssen.
Afrika kauft bei uns Fleisch ein,weil sie es nur viel teurer produzieren können.
Ich glaube Deutschland hat nun mitbekommen,das Probleme vor Ort gelöst werden müssen,sonst kommen die Probleme zu uns.
Naja,wir dürfen uns auch nicht zu verrückt machen,aber die Verantwortung bei Wahlen das richtige Kreuz zu machen haben wir schon.
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
ich sehe das ein bißchen anders. die flüchtlinge die jetzt kommen, waren schon in sicherheit. die kommen nämlich aus der türkei. kannst dir ja mal einige interviews mit flüchtlingen anhören. die gehen da weg, weil sie keine zukunftschancen sehen und zb dort nicht studieren können. in dem moment sind es in meinen augen wirtschaftsmigranten. wo ich dir aber vollends zustimme, ist das die moslems ein problem darstellen, wie keine andere gruppe von einwanderern. ich führe da immer gerne wieder frankreich an, wo die juden schon in massen aus dem land flüchten, weil sie sich dort in vielen gegenden nicht mehr auf die strasse trauen können und synagogen sind dort geschützt wie botschaften. sorry, auch wenn das politisch völlig unkorrekt ist, aber ich glaube nicht, das jemand aus einer streng islamisch geprägten kultur hier her gehört. kurzfristig als humanitäte maßnahme ja, aber alles andere passt kulturell einfach nicht.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Wiegald hat geschrieben:Hoi,
Da gibts ja auch die Idee, den Mindestlohn für Flüchtlinge zu senken.
Das ist eben irgendwo die Logik dahinter, dass die ganzen Kosten mehrfach über
die Wirtschaft wieder eingeholt werden.
Die Situation in Syrien selbst ist natürlich sehr schlecht für die Menschen. Auf der
einen Seite sind Islamisten, die ihnen alle Freiheiten nehmen wollen, auf der an-
deren ist das Assad Regime, das sie ebenfalls tyrannisiert. Und das Ganze ist
irgendwo auch dem Westen zu verschulden, die für die Instabilität in Syrien ge-
sorgt haben, durch ihre "Waffenspenden". Dazu kommen jetzt auch noch Luft-
angriffe, bei denen man sich auch nicht sicher sein kann, ob lediglich die IS oder
andere Terroristengruppen darunter leiten.
Ein bisschen Solidarität sollte der Staat dann schon zeigen. Integration wird da
schon wichtig und sollte Pflicht für die Flüchtlinge sein. Mir geht es dabei gar nicht
einmal darum unsere "Bräuche" zu schützen, sondern einfach darum, dass wir
hier im Westen Menschenrechte haben, die respektiert werden müssen. Religion
oder "Gewöhnung" kann dafür keine Entschuldigung sein.
Jedoch, soweit ich das gehört habe sind aber nur gut 20% der ganzen Flüchtlinge
aus Syrien oder tatsächlichen Krisengebieten, der Rest kommt irgendwo aus den
nicht-EU Balkan Staaten oder wie Boldar sagt aus Richtung der Türkei.
Deren Gründe zur Flucht sind etwas undurchsichtiger und sollten genauer durch-
leuchtet werden.
Ich denke übrigens auch, dass es ein grundlegendes Problem mit dem Islam gibt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Religionen, gab es hier einfach keine größeren
Reformen, die z.B. Glaube vom Staat trennen. Und der Koran ist da ziemlich ex-
plizit, als das direkte Wort von "Gott".
Selbstverständlich nimmt nicht jeder Muslime das Ganze so ernst, wie es deren
Schrift eigentlich fordert. Diese könnte man auch als Reformiert bezeichnen, je-
doch gibt es dazu keine offizielle Reform, die jegliche extreme Auslegung ablehnt.
- Wiegald
- Persönliche Nachricht:
Ja richtig das stimmt.BoldarBlood hat geschrieben:ich sehe das ein bißchen anders. die flüchtlinge die jetzt kommen, waren schon in sicherheit. die kommen nämlich aus der türkei. kannst dir ja mal einige interviews mit flüchtlingen anhören. die gehen da weg, weil sie keine zukunftschancen sehen und zb dort nicht studieren können. in dem moment sind es in meinen augen wirtschaftsmigranten. wo ich dir aber vollends zustimme, ist das die moslems ein problem darstellen, wie keine andere gruppe von einwanderern. ich führe da immer gerne wieder frankreich an, wo die juden schon in massen aus dem land flüchten, weil sie sich dort in vielen gegenden nicht mehr auf die strasse trauen können und synagogen sind dort geschützt wie botschaften. sorry, auch wenn das politisch völlig unkorrekt ist, aber ich glaube nicht, das jemand aus einer streng islamisch geprägten kultur hier her gehört. kurzfristig als humanitäte maßnahme ja, aber alles andere passt kulturell einfach nicht.
Merkel hat mit den Worten,das wir alle Flüchtlinge aufnehmen und keinen ablehnen ein falsches Signal gesetzt.
Völlig richtig ist auch das Flüchtlinge,die bereits in anderen Ländern in Sicherheit waren nicht unbedingt zu uns müssen.
Hier giebt es ganz klar Wirtschaftsflüchtlinge,was ich auch zu tiefst ablehne.
Ich bin dann auch der Meinung,das Moslems nicht in unser System passen.Deshalb würde ich sie zwar als Flüchling dulden,sie aber nach dem Krieg komplett zurückschicken.
Mit Frankreich hast du auch Recht.Auffällig ist dort das die Saudies die dortige Parallelgesellschaft unterstützen.
Komisch ist auch das die Saudies keine Flüchtlinge aufnehmen,uns aber unterstützen wollen,indem sie 200 Moscheen bauen wollen.
Hier stellt sich die Frage :"Werden die Flüchtlinge zu zwielichtigen Zwecken missbraucht ?"
Anbei möchte ich auch ein gelungenes Beispiel des Zusammenlebens von vielen Völkern anpreisen und es einfach möglich ist,weil alle den gleichen Glauben angehörten.
Nach dem 2 Weltkrieg wurde Deutschland besetzt.Zumindest Engländer+Franzosen+Amerikander haben uns zur Evolution verholfen,indem sie uns stocksteifen Ostpreussen,aufgeschlossene immer locker werdende Gesellschaft verhalfen.
- Wiegald
- Persönliche Nachricht:
Ja richtig die Situation in Syrien ist übelst.Velve Veldruk hat geschrieben:Wiegald hat geschrieben:Hoi,
Da gibts ja auch die Idee, den Mindestlohn für Flüchtlinge zu senken.
Das ist eben irgendwo die Logik dahinter, dass die ganzen Kosten mehrfach über
die Wirtschaft wieder eingeholt werden.
Die Situation in Syrien selbst ist natürlich sehr schlecht für die Menschen. Auf der
einen Seite sind Islamisten, die ihnen alle Freiheiten nehmen wollen, auf der an-
deren ist das Assad Regime, das sie ebenfalls tyrannisiert. Und das Ganze ist
irgendwo auch dem Westen zu verschulden, die für die Instabilität in Syrien ge-
sorgt haben, durch ihre "Waffenspenden". Dazu kommen jetzt auch noch Luft-
angriffe, bei denen man sich auch nicht sicher sein kann, ob lediglich die IS oder
andere Terroristengruppen darunter leiten.
Ein bisschen Solidarität sollte der Staat dann schon zeigen. Integration wird da
schon wichtig und sollte Pflicht für die Flüchtlinge sein. Mir geht es dabei gar nicht
einmal darum unsere "Bräuche" zu schützen, sondern einfach darum, dass wir
hier im Westen Menschenrechte haben, die respektiert werden müssen. Religion
oder "Gewöhnung" kann dafür keine Entschuldigung sein.
Jedoch, soweit ich das gehört habe sind aber nur gut 20% der ganzen Flüchtlinge
aus Syrien oder tatsächlichen Krisengebieten, der Rest kommt irgendwo aus den
nicht-EU Balkan Staaten oder wie Boldar sagt aus Richtung der Türkei.
Deren Gründe zur Flucht sind etwas undurchsichtiger und sollten genauer durch-
leuchtet werden.
Ich denke übrigens auch, dass es ein grundlegendes Problem mit dem Islam gibt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Religionen, gab es hier einfach keine größeren
Reformen, die z.B. Glaube vom Staat trennen. Und der Koran ist da ziemlich ex-
plizit, als das direkte Wort von "Gott".
Selbstverständlich nimmt nicht jeder Muslime das Ganze so ernst, wie es deren
Schrift eigentlich fordert. Diese könnte man auch als Reformiert bezeichnen, je-
doch gibt es dazu keine offizielle Reform, die jegliche extreme Auslegung ablehnt.
Seltsam ist blos das sehr viele Flüchtlinge im besten Alter sind.Haben diese Leute denn keinen Stolz und wollen um ihr Land kämpfen ?
Ich verteufel jetzt auch nicht den Islam,aber stelle nur fest,das sie sich zu sehr von Christen unterscheiden,als das mann friedlich zusammenleben könnte.
Wie du schon sagtest sind sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge dabei,die nicht aus Syrien kommen.
Ganz klar müssen wir die filtern und zurückschicken.
Letztens gab es in den Nachrichten eine Karte von Syrien.(noch vor dem russischen Eingreifen)
Dort war ganz klar ersichtlich,das Assat nur noch einen kleinen Streifen des Landes beherscht.Der Rest war IS Dominiert.
Russland kam dann nach Assats Hilferuf und half ihm nicht unterzugehen.
Gleizeitig kam jetzt noch eine Reportage über Assatflüchtlinge,welche den Weg über Russland nehmen.Dort in Luxushotels leben,mit dem Taxi zur Grenze gebracht werden und die letzten Meter mit einem Fahrad zurücklegen müssen.
Hammer finde ich auch aktuel das Flüchlinge hier ankommen und Forderungen stellen und wie Demizare sagte mit dem Taxi durch Deutschland reisen und sich die Aufnahmestadt selber aussuchen.Da fehlen mir die Worte.
Naja auf alle Fälle hat uns die Situation gezeigt wie unzulänglich noch die Weltpolitik ist und hier dringend Strukturen geschaffen werden müssen,um für zukünftige Krisen besser reagieren zu können.
Bauchschmerzen macht mir auch unsere Wirtschaft,wie du schon sagtest,die eventuel die Kosten wieder rein holen und dann die Flüchtlinge als neue Billigskräffte entdecken.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
So am Rande wird die Kritik um Chris Roberts und sein Star Citzen immer größer:
http://www.forbes.com/sites/jasonevange ... -to-blame/
Aber was solls... hier ist das nächste Konzeptschiff, das man sich kaufen kann, für
günstige 720€ im Komplettpaket (856,80€ mit Mwst.). Wer kann bei so einem An-
gebot schon, nein sagen?
https://robertsspaceindustries.com/comm ... C-Endeavor
http://www.forbes.com/sites/jasonevange ... -to-blame/
Aber was solls... hier ist das nächste Konzeptschiff, das man sich kaufen kann, für
gebot schon, nein sagen?
https://robertsspaceindustries.com/comm ... C-Endeavor
- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... 177,2.html
Aber k.a. beschäftige mich damit nicht wirklich. Wenn ich Geld über hätte würde ich mir wohl eher den Zugang zu Camelot Unchained kaufen ^^
Aber k.a. beschäftige mich damit nicht wirklich. Wenn ich Geld über hätte würde ich mir wohl eher den Zugang zu Camelot Unchained kaufen ^^
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Am besten ist der Kommentar hier zu dem Gamestar Artikel:
Weitem nicht so laut sein. Denn die Ursache dafür ist unter Anderem, dass es so viele
Versprechen gibt, immer wieder Video Präsentationen, die es so aussehen lassen, als
ob das Spiel schon nächste Woche fertig sein könnte, jedoch die gezeigten Features
nicht einmal nach einen Jahr ansatzweise testbar werden.
Gamestar liefert da keine Fakten, die wiederholen nur die Versprechen, an die immer
weniger Leute glauben. Und dazu verzerren Sie den P2W Begriff, wie schon viele der
Fanboys im Forum machen.
Wenns bei Star Citzen tatsächliche Fakten gäbe, dann würden diese Kritiken beiHAL9000
#2 | 02. Okt 2015, 13:03
Fakten, Fakten, Fakten. Was ist nur mit GameStar los? Danke, Benjamin.
Weitem nicht so laut sein. Denn die Ursache dafür ist unter Anderem, dass es so viele
Versprechen gibt, immer wieder Video Präsentationen, die es so aussehen lassen, als
ob das Spiel schon nächste Woche fertig sein könnte, jedoch die gezeigten Features
nicht einmal nach einen Jahr ansatzweise testbar werden.
Gamestar liefert da keine Fakten, die wiederholen nur die Versprechen, an die immer
weniger Leute glauben. Und dazu verzerren Sie den P2W Begriff, wie schon viele der
Fanboys im Forum machen.
- honkori
- Persönliche Nachricht:
Um mal ein wenig abzulenken, was macht ein Onlinezocker am 3.Oktober ?
http://www.strava.com/activities/406326181

Der erste Nerd auf dem Brocken...ich bin der grüne Gobse und das gelbe Dings mein Mount.
ciiaooo
http://www.strava.com/activities/406326181

Der erste Nerd auf dem Brocken...ich bin der grüne Gobse und das gelbe Dings mein Mount.

ciiaooo
- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
Bewegen? Das ist doch KRANK! 
Ich zocke nen MMO während ich mir die 2. Staffel von Log Horizon endlich anschaue ^^
https://www.viewster.com/serie/1284-188 ... g-horizon/

Ich zocke nen MMO während ich mir die 2. Staffel von Log Horizon endlich anschaue ^^
- ZA_reloaded
- Persönliche Nachricht:
Wotthe f*?Aber was solls... hier ist das nächste Konzeptschiff, das man sich kaufen kann, für
gebot schon, nein sagen?
Ich habe das Rauchen aufgeben und ein wenig Frustessen in der letzten Woche praktiziert.Mendoras hat geschrieben:Bewegen? Das ist doch KRANK!
Ergebnis:
1 Kilo in der Mitte,
1 Kilo auf der Titte und
1 Kilo im Gesicht (gefühlt).
Willkommen in meiner Welt....

Btw.: Wer fährt hier eigentlich (noch) VW Diesel

- Kryt1cal
- Persönliche Nachricht:
Welches MMO zockst du denn momentan?Mendoras hat geschrieben:Bewegen? Das ist doch KRANK!