Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man von undurchschaubaren Sphinxen jetzt erst einmal bei den - ahem - "Christlichen" genug hat. Würde mich wundern, wenn auf M. ein weiteres Pokerface dieses Kalibers folgen wird.Boesor hat geschrieben:
Nach so langer Zeit würde es innerhalb der Partei für den einen oder anderen vielleicht schon reichen das er nicht merkel ist.
Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
-
- Persönliche Nachricht:
Der Spruch der Antifa (genauer gesagt der Punkband Slime) ist übrigens auch nur eine Konterkarikatur des früher häufiger benutzten Ausspruchs: "Deutschland muß leben, und wenn wir sterben müssen." aus Heinrich Lerschs Gedicht "Soldatenlied".
Mir sind da ehrlich gestanden die Jungs aus Hamburg um einiges sympathischer.
Mir sind da ehrlich gestanden die Jungs aus Hamburg um einiges sympathischer.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Word!
Und wer Slime nicht mag, darf sich gern mit Sebastian Fischer, sächsischer MDL aus Meißen, befreunden (oder sich, Weg 3, von beiden fernhalten):
https://twitter.com/Heimat_Zukunft/stat ... 6583984128
Womit wir wieder bei der CDU und gleich noch der Homebase von die Misere sind.
Und wer Slime nicht mag, darf sich gern mit Sebastian Fischer, sächsischer MDL aus Meißen, befreunden (oder sich, Weg 3, von beiden fernhalten):
https://twitter.com/Heimat_Zukunft/stat ... 6583984128
Womit wir wieder bei der CDU und gleich noch der Homebase von die Misere sind.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch das man den guten Herrn unterschätzt. Das sage ich nicht weil ich ihn irgendwie toll finde, aber der Mann war Kanzleramtsminister, Verteidigungsminister, Innenminister. Der ist vernetzt wie kaum ein anderer in der Partei und kann mit Kompetenz punkten. Das ist alles anderes als ein schwaches oder blasses Blatt. Daher komme ich ja überhaupt drauf, auch wenn ich ihn heute wieder reden gehört habe. Er ist staatstragend, sagt aber im Grunde das gleiche wie die Spacken vom konservativen Flügel die nach ihm geredet haben (wo man dann ja u.a. gelernt hat das offenbar der Prophet Mohammed unser deutsches und europäisches Asylrecht geschrieben hat) ohne das es so auf ihn zurückfällt, aber eben so das es parteiintern registriert werden kann.mr archer hat geschrieben:Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man von undurchschaubaren Sphinxen jetzt erst einmal bei den - ahem - "Christlichen" genug hat. Würde mich wundern, wenn auf M. ein weiteres Pokerface dieses Kalibers folgen wird.Boesor hat geschrieben:
Nach so langer Zeit würde es innerhalb der Partei für den einen oder anderen vielleicht schon reichen das er nicht merkel ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Sinne der vollen Kontrolle hat Rotgrün in Hamburg ein Beschlagnahmungsgesetz für Gebäude verabschiedet. Der dicke Sigmar ist jetzt auch in der Realität angekommen und macht einen auf besorgten Bürger. 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Zündet er jetzt Flüchtlingsheime an?Pass it on hat geschrieben:Der dicke Sigmar ist jetzt auch in der Realität angekommen und macht einen auf besorgten Bürger.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich im September:
Auch bei de Misere (unbedenklicher Alpen-Prawda-Halal-Link) lichtet sich der Nebel

Passend hierzu: Beiruter Festspiele - Jetzt auch bei uns.
"Wir schaffen das !"
KING_BAZONG hat geschrieben: Wer sich bereits in so frühen Tagen der Bleibe als so menschenverachtend und das Gastrecht mißbrauchend offenbart und keinerlei Ankommkultur zeigt, der hat sein Bleiberecht verwirkt und sollte umgehend abgeschoben werden.
Auch bei de Misere (unbedenklicher Alpen-Prawda-Halal-Link) lichtet sich der Nebel
Es handele sich "noch" um eine Minderheit der Flüchtlinge, fügte de Maizière hinzu, aber Deutschland müsse von Flüchtlingen eine "Ankommenskultur" verlangen.

Passend hierzu: Beiruter Festspiele - Jetzt auch bei uns.
"Wir schaffen das !"

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Schon bitter. Da gibt er sich solche Mühe hinsichtlich seiner Ankommenskultur in Patriotistan. Und aus diesem schallt ihm null Willkommenskultur entgegen, sondern nur Spottsmilies. Muss wahrscheinlich erst mit Seehofer zusammen Natostacheldraht durch das Berchtesgadener Land ziehen, dass über den deutschen Wipfeln wieder Ruhe herrscht. Orban gibt bestimmt Kurse.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Link zeigt wenigstens die Vorbilder seiner Posts hier ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach(se), wusstest du noch nicht?
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde es immer wieder herrlich, wenn unsere am Hebel sitzenden Politbonzen das Bauchgefühl der besorgten Bürger erst schlechtreden und der Lächerlichkeit preisgeben, nur um wenig später dann mit eingezogenem Schwanz kleinlaut dasselbe zu formulieren, freilich bemüht um eine leicht andere Umschreibung, was aber nicht immer klappt und was jeder Normalo auch durchschaut 
Victory-Zeichen

Victory-Zeichen
Die kennt hier jeder inzwischen. Aber gut, dass Du endlich zu archer und Co. aufschließen kannst. Lang genug hat es ja gedauertdouggy hat geschrieben:Der Link zeigt wenigstens die Vorbilder seiner Posts hier ...

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun, der Bundesthommy hat seine Meinung nicht wirklich geändert (ich beschließe einfach auch mal meine These so lange zu wiederholen bis sie Leute wütend macht oder gar geglaubt wird).
Was ich an der Achse des Guten immer faszinierend fand, ist der offensichtlich implizierte Gegensatz zur Achse des Bösen. Ich würde mich als Rumsfeldfanboy irgendwie nicht für klug halten, aber das ist wohl ein altes Europa was ich nicht mehr verstehe. :wink:
Was ich an der Achse des Guten immer faszinierend fand, ist der offensichtlich implizierte Gegensatz zur Achse des Bösen. Ich würde mich als Rumsfeldfanboy irgendwie nicht für klug halten, aber das ist wohl ein altes Europa was ich nicht mehr verstehe. :wink:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt mal ehrlich, diese Bauchgefühl-Bürger braucht auch wirklich keiner. Die würde ich nur allzu gerne für ein paar Syrer eintauschen.KING_BAZONG hat geschrieben:Finde es immer wieder herrlich, wenn unsere am Hebel sitzenden Politbonzen das Bauchgefühl der besorgten Bürger erst schlechtreden und der Lächerlichkeit preisgeben, nur um wenig später dann mit eingezogenem Schwanz kleinlaut dasselbe zu formulieren, freilich bemüht um eine leicht andere Umschreibung, was aber nicht immer klappt und was jeder Normalo auch durchschaut
Victory-Zeichen
Die kennt hier jeder inzwischen. Aber gut, dass Du endlich zu archer und Co. aufschließen kannst. Lang genug hat es ja gedauertdouggy hat geschrieben:Der Link zeigt wenigstens die Vorbilder seiner Posts hier ...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wundert mich nicht.