Fallout Anthology: Spiele-Sammlung in einer Fat-Man-Miniatombombe erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout Anthology: Spiele-Sammlung in einer Fat-Man-Miniatombombe erhältlich
Bethesda Softworks hat Fallout Anthology für PC veröffentlicht. Die Spiele-Sammlung umfasst fünf Fallout-Titel inkl. Add-Ons bzw. Erweiterungen in einem Sammelset im Stil einer Fat-Man-Miniatombombe (mit passendem Soundeffekt). Das Paket kostet 49,99 Euro. In der Verpackung ist auch ein Platz für ein Exemplar von Fallout 4 reserviert, das weltweit am 10. November erscheint. Die Fallout-Sammlung ...
Hier geht es zur News Fallout Anthology: Spiele-Sammlung in einer Fat-Man-Miniatombombe erhältlich
Hier geht es zur News Fallout Anthology: Spiele-Sammlung in einer Fat-Man-Miniatombombe erhältlich
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout Anthology: Spiele-Sammlung in einer Fat-Man-Miniatombombe erhältlich
Handelt es sich bei Teil eins und zwei um die Originalspiele oder wurden sie an moderne Systeme angepasst?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout Anthology: Spiele-Sammlung in einer Fat-Man-Miniatombombe erhältlich
Und jetzt kommt der eigentliche Hammer:
Alle Retails sind DRM-frei und an Windows 10 angepasst!
http://comment-cdn.9gag.com/image?ref=9 ... 00wa_0.gif
Ja, ja, ich weiß, war´n blöder Scherz....
-
Plek
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:Und jetzt kommt der eigentliche Hammer:
...du mieses... meine Augen fingen an zu leuchten wie bei einem 5-jährigen zu Weihnachten.
Und dann war es nur ein Witz.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt bitte für PS4... ^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Da es sich bei Teil 1,2 und 3 nur um die geschnibbelten deutschen Versionen handelt, hab ich meine Bestellung schon vor laaanger Zeit wieder storniert 
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das eigentlich mit Teil 3+NV?
Liegen die neben den Discs (auch) als Key (Steam?) dabei?
Ich habe beide bereits als GOTY bei Steam (Teil 3 sogar in der Brotdose - mit Bobblehead!)...Codes kann man ja im Freundeskreis verteilen oder zur Not verkaufen...würde aber nicht die ganzen Spiele (inkl Hülle/Discs) weggeben wollen
Liegen die neben den Discs (auch) als Key (Steam?) dabei?
Ich habe beide bereits als GOTY bei Steam (Teil 3 sogar in der Brotdose - mit Bobblehead!)...Codes kann man ja im Freundeskreis verteilen oder zur Not verkaufen...würde aber nicht die ganzen Spiele (inkl Hülle/Discs) weggeben wollen
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
bloodpatches drauf, steam auf englisch stellen bzw. sprachdaten saugen und los geht's. wo ist da das Problem? wir sind schliesslich am PC und nicht auf konsole.Da es sich bei Teil 1,2 und 3 nur um die geschnibbelten deutschen Versionen handelt, hab ich meine Bestellung schon vor laaanger Zeit wieder storniert
ist ein nettes set, kann man sich überlegen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist mal mehr als nur fair, noch dazu schön verpackt. Sollten sich so Witzpackungen wie 'ne "Ultimate Mega Super HD Remake Nathan Drake Remastered Collection" für 70€ mal 'ne Scheibe von abschneiden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Magst wohl keine unsichtbaren Kinder.Todesglubsch hat geschrieben:Da es sich bei Teil 1,2 und 3 nur um die geschnibbelten deutschen Versionen handelt, hab ich meine Bestellung schon vor laaanger Zeit wieder storniert
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hyper-Krass-Ultra-Collections bieten wenigstens mehr als nur unangepasste Spiele in hübscherer Verpackung.Finsterfrost hat geschrieben:Der Preis ist mal mehr als nur fair, noch dazu schön verpackt. Sollten sich so Witzpackungen wie 'ne "Ultimate Mega Super HD Remake Nathan Drake Remastered Collection" für 70€ mal 'ne Scheibe von abschneiden.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Geiles Ding! Kam gestern von gamestop.at aus Österreich an. Bombe aus billigem dünnen Plastik, die Hüllen darin auch nicht besser. Ich finds aber trotzdem geil als biggest Fallout Fanboy ever!!
EDIT: habe die AUT-PEGI Version, hoffe die is uncut
EDIT: habe die AUT-PEGI Version, hoffe die is uncut
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Relativ. Nur hab ich F1 und F2 hier bereits in der geschnippelten deutschen Version liegen. F3 und NV liegt hier für die X360. Und 50€ nur für vier Spiele, die ich bereits habe und bei denen auch noch drei geschnitten sind? Nein danke.greenelve hat geschrieben:Magst wohl keine unsichtbaren Kinder.Todesglubsch hat geschrieben:Da es sich bei Teil 1,2 und 3 nur um die geschnibbelten deutschen Versionen handelt, hab ich meine Bestellung schon vor laaanger Zeit wieder storniert