Das Gameplay der Serie hat mir schon immer zugesagt, daher bin ich ganz froh darüber das man es auch weitestgehend so wie früher belassen hat.
Wenn jetzt noch jemand ein neues (brauchbares) Ultima entwickeln könnte

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doniaeh hat geschrieben:Ich warte auf eine Steam-Sale oder ein Schnäppchen im Laden, aber bin auf jeden Fall interessiert.
Das Gameplay der Serie hat mir schon immer zugesagt, daher bin ich ganz froh darüber das man es auch weitestgehend so wie früher belassen hat.
Wenn jetzt noch jemand ein neues (brauchbares) Ultima entwickeln könnte
welche fortschritte gab es denn mit banner saga? seit ja2 herrscht doch im bereich rundentaktik flaute.Angesichts der Fortschritte, die Rundentaktik nicht nur am PC mit Titeln wie z.B. The Banner Saga [...] machte
Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös.haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
PSN Store und Steam sind nicht seriös? So kann man's auch sehen!Todesglubsch hat geschrieben:Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös.haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Code: Alles auswählen
Der klassische Städte-Bildschirm feiert sein Comeback in Might & Magic Heroes 7
Kajetan hat geschrieben:And now the waiting game begins ... irgendwann wird es M&M 7 offiziell auch ohne Uplay geben, da ja jetzt schon Teil 1 bis 5 DRM-frei auf GOG zu haben sind
Kajetan hat geschrieben:Assassins Creed. Der erste mit uPlay versehene Titel. DRM-frei auf GOG.com.Todesglubsch hat geschrieben:Teil 1-5 waren nie an uPlay gebunden, daher musste man uPlay auch nicht entfernen.
Welches uPlay-Spiel wurde denn nachträglich von uPlay getrennt? Mir fällt keins ein.
Von daher ... schau mer mal, was zuerst kommt. Das ganze Paket mit allen Addons und DLC für unter zehn Euro oder die DRM-lose Veröffentlichung.
Och menno, du weißt wie ich's gemeint habehaudida_dude hat geschrieben:PSN Store und Steam sind nicht seriös? So kann man's auch sehen!Todesglubsch hat geschrieben:Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös.haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Durchaus nicht, denn ich empfinde diese 2D-Stadtansicht auch als reichlich deplatziert. Das ist nicht mal gut gezeichnet oder liebevoll animiert, das sieht einfach nur billig aus. In Heroes V war alles aus einem Guss, aber hier find ich es ziemlich unpassend.Paulaner hat geschrieben:Empfinde nur ich die 3D-Grafik im Vergleich mit der Städteansicht und der Menüführung als Stilbruch? Wäre schön gewesen, wenn sie alles eher zweidimensional gehalten hätten.
Lösung: Kabellose Maus und Buch als UnterlageDarkX3ll hat geschrieben:Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.
oder noch besser: ein kabelloser Trackball. So etwas würde ich sowieso jedem empfehlen, der seinen Rechner/Laptop häufiger am TV nutzt und ab ca. 40 Euro ist man bei Kensington mit dabei.Josch hat geschrieben:Lösung: Kabellose Maus und Buch als UnterlageDarkX3ll hat geschrieben:Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.