Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Und warum müssen die Lappen jetzt dafür herhalten? Das ist total rassistisch.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Sieht nice aus 

-
- Persönliche Nachricht:
Eine neue Map oder wie?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Und sieht ECHT gut aus

-
- Persönliche Nachricht:
Die Super Mario Maker Stage ist seit heute erwerbbar. Aber darüber hinaus scheint (nur auf der Wii U) nun auch noch das Piratenschiff aus Smash Bros. Brawl zurückgekommen zu sein. Das freut mich persönlich zwar, weil ich die Stage mochte und nicht verstanden habe, warum sie rausgenommen wurde - aber wieder mal Geld bezahlen für ne Stage, die von Beginn an dabei hätte sein können?
Ich frag mich zudem, wie das mit der Liederaufteilung funktioniert. Alle Wind Waker-Lieder wurden ja auf die anderen Stages aufgeteilt, wo sie an sich auch viel weniger gut reinpassen. Hat das Piratenschiff nun trotzdem einfach neue Lieder oder wurde da was umsortiert?
Ich frag mich zudem, wie das mit der Liederaufteilung funktioniert. Alle Wind Waker-Lieder wurden ja auf die anderen Stages aufgeteilt, wo sie an sich auch viel weniger gut reinpassen. Hat das Piratenschiff nun trotzdem einfach neue Lieder oder wurde da was umsortiert?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Maker:
https://www.youtube.com/watch?v=TglunV_tTXg
Pirate Ship:
https://www.youtube.com/watch?v=khX4Akh1aCo
Hatte irgendwie gehofft es wäre die sich bewegende Stage, wo man aufm Schiff startet und dann gen Himmel muss um letztendlich wieder aufs Schiff zu fallen.
https://www.youtube.com/watch?v=TglunV_tTXg
Pirate Ship:
https://www.youtube.com/watch?v=khX4Akh1aCo
Hatte irgendwie gehofft es wäre die sich bewegende Stage, wo man aufm Schiff startet und dann gen Himmel muss um letztendlich wieder aufs Schiff zu fallen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das piratenschiff ist doch viel lustiger. stages mit sich bewegender umgebung kann ziemlich lästig sein und speziell bei dem von dir angesprochenen war man mehr auf der flucht vor dem autoscroll als vor den anderen spielern.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Es wurden bei weitem nicht alle lieder aufgeteilt so hat zum Beispiel Molgera Theme gefehlt, was glaube ich mit das bekannteste Stück aus Wind Waker ist.Redshirt hat geschrieben:Die Super Mario Maker Stage ist seit heute erwerbbar. Aber darüber hinaus scheint (nur auf der Wii U) nun auch noch das Piratenschiff aus Smash Bros. Brawl zurückgekommen zu sein. Das freut mich persönlich zwar, weil ich die Stage mochte und nicht verstanden habe, warum sie rausgenommen wurde - aber wieder mal Geld bezahlen für ne Stage, die von Beginn an dabei hätte sein können?
Und Molgra fehlt auch hier oO das is schon etwas arg frech...
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Bewegende Stages fand ich persönlich immer am lustigsten, zumindest wenn es zusätzlich noch in die Vertikale ging (Super Mario- und Pac Man-Stage sind da weniger mein Ding). Da musste man nicht nur auf den Kontrahenten aufpassen sondern auch noch auf die Stage an sich.JesusOfCool hat geschrieben:das piratenschiff ist doch viel lustiger. stages mit sich bewegender umgebung kann ziemlich lästig sein und speziell bei dem von dir angesprochenen war man mehr auf der flucht vor dem autoscroll als vor den anderen spielern.
Mein klarer Favourit: Brinstar Depths aus Melee, dieser sich rotierende Meteorid - den fand ich klasse !

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@oshikai: es gibt auch welche die das besser machen als andere. die stage mit dem schiff wo man sich im kreis bewegt war aber von allen die stressigste. die f-zero stage war in ordnung, die neue starfox map ist auch in ordnung, aber man kanns eben auch übertreiben.
@kindra: so langsam glaube ich, dass ich wenn ich das spiel das nächste mal starte, es eine gänzlich neue erfahrung für mich sein wird.
@kindra: so langsam glaube ich, dass ich wenn ich das spiel das nächste mal starte, es eine gänzlich neue erfahrung für mich sein wird.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Die Musik bei der Mario Maker Stage ist auch super. Endlich das Orginal Ground Theme von Super Mario World. Könnte ich den ganzen Tag hören.
Für mich als only 3DS nutzer freut es, dass wir eine Stage bekommen haben weil wahrscheinlich die neue Wii U Stage nicht umsetzbar war
Für mich als only 3DS nutzer freut es, dass wir eine Stage bekommen haben weil wahrscheinlich die neue Wii U Stage nicht umsetzbar war
-
- Persönliche Nachricht:
Juhu hol ich mir Gleich.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn jetzt Wii U Stages gratis auf den 3DS kommen, möchte ich auch bitte die Animal Crossing Stage, Spirit Tracks Stage, Rainbow Road Stage und/oder die Nintendogs Stage vom 3DS haben. Oh, und wenn sie nun doch noch Stages aus Brawl verschachern, gebt mir meine Lieblings Stage "Fragatte Orpheon" zurück! ;_;