Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von hyperfunction »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben: Importierte Idioten und Arschgeigen bleiben hier und bleiben unser Problem, da kann ich zuvor 100 Mal gereist sein.
Ich wünschte es gäbe mal ein paar wahre Patrioten, die dafür einstehen würden für alle brauchbaren, anpassbaren und netten Flüchtlinge, die wir in diesem Land aufnehmen, wiederum hier geborene Idioten und Arschgeigen rauszuschmeissen. :mrgreen:

Konservative sind eben auch nur Gutmenschen. :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wäre logische Konsequenz, das können die nicht. Aber ich würde gerne das Gesicht von so einem besorgten Bürger sehen, wenn man ihm eröffnet das er nicht hierbleiben darf, weil er für nichts zu gebrauchen ist. :mrgreen:
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Gute Idee. Die ganzen Gutmenschen ab nach Afrika. ;)
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Nein, die Gutmenschen kann man erst einmal hierbehalten. Die schaden kaum. Allerdings sind arbeitslose Nazis und kinderlose Rentner sogar noch schädlicher als Flüchtlinge. Da müssen wir mal über Lösungen nachdenken!

Ich will nur das beste für Deutschland :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Ich wünschte es gäbe mal ein paar wahre Patrioten, die dafür einstehen würden für alle brauchbaren, anpassbaren und netten Flüchtlinge, die wir in diesem Land aufnehmen, wiederum hier geborene Idioten und Arschgeigen rauszuschmeissen. :mrgreen:
Da gibt es doch Massen davon.
Die sind schwarz gekleidet, wollen "Nie wieder Deutschland" oder dass "Deutschland verrecke".
Die bitte zuerst ;)
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Ich wünschte es gäbe mal ein paar wahre Patrioten, die dafür einstehen würden für alle brauchbaren, anpassbaren und netten Flüchtlinge, die wir in diesem Land aufnehmen, wiederum hier geborene Idioten und Arschgeigen rauszuschmeissen. :mrgreen:
Die sind schwarz gekleidet, wollen "Nie wieder Deutschland" oder dass "Deutschland verrecke".
Die bitte zuerst ;)
Nur wenn die besorgten Bürger gleich mit gehen dürfen. :wink:
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:
Die bitte zuerst ;)
Wieso machst du das von der politischen Ideologie abhängig? Du befürchtest doch hoffentlich nicht ansonsten selbst zu jener selbstformulierten Kategorie zu gehören! ^^
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Hier nochmal was zum Kontrollverlust in Sachen "Flüchtlinge"
http://www.rolandtichy.de/tichys-einbli ... -verloren/

Spargel bestätigt dies naturgemäß erst a weng später
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 55292.html
Mangelnde Transparenz bei den Flüchtlingszahlen beklagt auch Frank-Jürgen Weise, der neue Leiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf). Bislang gebe es keine gute Übersicht, wie viele Menschen ins Land kämen, wo sie sich aufhielten, wie sie verteilt und ihre Anliegen bearbeitet würden, so Weise. Hier müsse mehr Klarheit her. Auch Rückstände müssten dringend aufgearbeitet werden. Schätzungen zufolge seien 290.000 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht registriert.
Alles im Griff :mrgreen:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Wieso machst du das von der politischen Ideologie abhängig? Du befürchtest doch hoffentlich nicht ansonsten selbst zu jener selbstformulierten Kategorie zu gehören! ^^
Ich will nur deren Wunsch erfüllen ;)
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum willst du nur die Wünsche der Linksextremen erfüllen? Hilf mir lieber dabei Deutschland von sämtlicher Idiotie und Arschgeigerei zu befreien!
Ich dachte wir ziehen an einem Strang... :(
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Das Land der Freiheit hat früher auch schon gerne die ungewollten Europäer aufgenommen.

Ansonsten sollte man, als wahrer Patriot natürlich, die ungewollten Subjekte wenigstens bitten sich aus Vaterlandsliebe umzubringen. Dieser Logik müsste doch jeder Asylantenheimanzünder folgen :)
Patrioten mit Leuten die Asylantenheime anzünden gleichzusetzen ist aber Schwachsinn.

Edit :Ups hab dich da glaub ich Falsch Verstanden alles gut.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KING_BAZONG hat geschrieben: Importierte Idioten und Arschgeigen bleiben hier und bleiben unser Problem, da kann ich zuvor 100 Mal gereist sein.
Dafür kann man dann auf reisen den einheimischen idioten entgehen. Hat also alles Vor- und Nachteile
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hier mal ein lohnendes Auswanderungsziel für den einen oder anderen user:

Donald Trump ist nicht gerade bekannt für Sanftmut in Einwanderungsfragen - das hat der Bewerber für das US-Präsidentenamt erneut bestätigt. Wenn er gewählt werde, sagte der Milliardär bei einer Veranstaltung in New Hampshire, würde er alle syrischen Flüchtlinge in den USA in ihr Heimatland zurückschicken - sie könnten schließlich getarnte Kämpfer der Terrormiliz "Islamischer Staat" sein. Er sage den Menschen aus Syrien, so der Unternehmer: "Wenn ich gewinne, gehen sie zurück." (spon)

Aber lieber erstmal die Wahlen abwarten...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich empfehle für den aufrechten Nationalpatrioten und Abendlandtraditionalisten ja schon seit längerem Ungarn. Allerdings gibt es kaum eine kompliziertere Sprache auf diesem Kontinent zu lernen. Ich drück die Daumen!
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Wieso sollen die denn das Land verlassen? Die wollen doch hier nicht weg, ganz im Gegenteil. Kunterbuntfraktion "Deutschland verrecke" darf aber gerne abhauen. Nach Syrien, Afghanistan, Nordkorea, Kuba... Richtig Freiheit und so. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

mr archer hat geschrieben:Ich empfehle für den aufrechten Nationalpatrioten und Abendlandtraditionalisten ja schon seit längerem Ungarn. Allerdings gibt es kaum eine kompliziertere Sprache auf diesem Kontinent zu lernen. Ich drück die Daumen!
Diese verdammten hunnischen und mongolischen Einwanderer...haben die ganze schöne Sprachfamilie durcheinander gebracht.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Hach ja, eben noch ne sogar recht vernünftige Diskussion gehabt, dann verläuft sich das ganze in Smalltalk um diese Gespräche auch wieder irgendwie in eine Pro/Kontra-Situation um Asyl, Flüchtlinge und Migration umzudeuten. Und es folgen wieder unweigerlich die gleichen bekloppten Links (apropos, ich hab gesagt Junge Freiheit-Links könnt ihr euch mal sonstwohin stecken) um mal wieder selbstgefälig gegen Flüchtlinge zu hetzen. UND gegen die Leute die zumindest versuchen mit dieser schweren Situation umzugehen. Oder, Pass it On und Bazong, was fällt euch denn ein außer soviele aufzunehmen wie die Portokasse grad hergibt und dann Deutschland hermetisch abzuriegeln?

Ich bin kein Freund der momentanen Regierung oder der allgemeinen Politik. Aber im Vergleich zu euch destruktiven Kleingeistern tun diese Leute zigmal mehr für dieses Land. Und interessanterweise, je mehr die Medien schreiben es gäbe mal verhärtete, auch innerpolitische, Kritik an Frau Merkel, desto mehr finde ich dass diese Frau mal Profil zeigt.

Und zu dieser albernen Eingeschnapptheit wenn euch mal jemand sagt außerhalb von Deutschland kanns auch schön sein: Damit ist nicht gemeint dass Hausmannskost was für Nazis ist oder man Deutschland nicht lieb haben darf. Geht lediglich um nen (normalerweise) freundlichen Tipp dass es in dieser riesigen Welt noch viel zu entdecken gibt. Man muss sicher nicht alles Fremde mögen oder es nur machen weils exotisch ist, aber ein paar neue Erfahrungen machen sich für die meisten Menschen ganz gut im Rückblick aufs Leben. Mehr nicht. Und wenn ihr da meint, Linke könnten nur Deutschenhass und sich mit dem Fremden anfreunden dann wird das ja ein Schock für euch sein: Ich mag Deutschland. Ich finde wir haben ein tolles Land indem man, insbesondere im weltweiten Vergleich, sehr gut und auf eine sehr vielfältige Art leben kann. Ich finde wir haben hier viele nette und anständige Menschen, sozial und tolerant, viele ehrliche, gut und fleißig arbeitende, die für sich und andere sorgen. Ich finde insgesamt sind wir ein tolles Volk und die Antwort auf Phänomene wie Pegida oder die Flüchtlingskrise macht mich stolz.

Zudem bin ich auch eher der kältere Typ. Ich war oft im Ausland, kehre aber immer wieder gerne in dieses Land zurück, mit seinen Wäldern und Feldern und kleinen Flüssen (Bilbo Beutlin, Globetrotter und trotzdem ein Herz fürs Auenland). Ich hab auch eine Faible für Skandinavien, atemberaubende Landschaften, für nordische Mythologie, Wikinger und Kelten. Bin ich deswegen ein Nazi? Nö. Warum sollte ich? Ihr braucht nicht so tun als wärt ihr Unterdrückte und diffamierte, nur weil ihr es hier mögt. Noch ist es völlig unangebracht uns "Deutschland verrecke" zu unterstelen. Wenn euch ein paar Chaoten so nennen dann sagt ihnen dass das Bullshit ist, anstatt hier bei uns das Opfer zu spielen obwohl wir diesen Kram nicht behauptet haben. Aber ihr beiden pauschalisiert ja gerne.