BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ist mir bewusst, aber Clans wären trotzdem toll gewesen. Vielleicht wenn genug Geld reinkommt.

Hier könnten:
Locust, Hawk, Griffin, Grasshopper sowie Victor vielleicht auch noch der Highlander ziemlich starker Mechs werden. Vorallem der Victor.
Ich mein ja nur, den Victor haben ja auch die Clans verdammt gerne benutzt. So mies scheint der im BT Universum ja nicht zu sein. Wie jetzt in MWO. ^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:Die Liste mit den Mechs die dabei sind klingt schon nen bissle wie das "who is who" des Battletechuniversums
Oder nach den IS Mechs von MWO. :wink:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Die geben ja auch kackendreist zu, dass sie nur die Mechs und Designs aus MWO benutzen! :ugly:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben:Ist mir bewusst, aber Clans wären trotzdem toll gewesen. Vielleicht wenn genug Geld reinkommt.
Es is von dem Shadowrun Returns Entwickler. Die wahrscheinlichkeit für ein Addon/Standalone nach release steht bei um die 150%.
Purple Heart hat geschrieben:Ich mein ja nur, den Victor haben ja auch die Clans verdammt gerne benutzt.
Hunchback IIc

Eigentlich war dieser Mech als "Todesurteil" gedacht. Die Anführer haben Ihre Leute in veralteten IS mechs losgeschickt die nen bissle durch clantech aufpoliert worden sind. t̶̶j̶̶a̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶m̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶l̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶i̶̶l̶̶o̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶o̶̶t̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶h̶̶r̶̶e̶̶ ̶"̶e̶̶h̶̶r̶̶e̶"̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶̶h̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶.̶
EDIT: Die ganzen ClanVarianten der IS mechs waren meist Garnisionsmechs, also nur dafür da um etwas zu verteidigen. Die Clanner sehen so etwas allerdings als degradierung an, weil dort meistens Ruhm&Ehre unerreichbar sind.
Purple Heart hat geschrieben:So mies scheint der im BT Universum ja nicht zu sein. Wie jetzt in MWO. ^^
Die probleme kommen halt durch die schlechte anpassung BT Universum => MWO Universum.
Wenn du die Romane ließt dann schüttelst du teilweise deinen Kopf darüber wie gut wir es in MWO haben.
Er flüchtete mit Maximalgeschwindigkeit im Wissen, dass er dieses Tempo nicht lange halten konnte ohne eine Notabschaltung zu riskieren.
Dazu kommen hunderte Probleme die wir einfach nicht haben:
Bei zu viel Hitze fallen Waffenkonvergenz / Zielsysteme / Monitore aus. Anzeigefehler im HUD (denke an den EMP effekt bei BF2142). Mechs haben bescheuerte Munitionszuführungen! Die vom Griffin z.B. führt dicht am Reaktor vorbei und hat schon bei der Temperatur im Orangengen Bereich die Wahrscheinlichkeit die Munition zu grillen. Im CT(!).

Gausswaffen brauchten so viel Energie, dass man gleichzeitig keine Laserwaffen abfeuern konnte, Ich zitiere aus "Blutiges Vermächtnis" "Das Blut der Kerensky - Zweiter Roman":
Plötzlich drängte sich eine Information in Phelans Bewusstsein und schien Ihm abrupt die Augen zu öffnen. "Vlad [sein Gegner im Positionstest] kann gar nicht viel machen. Natascha hat mich vor dem Energieverbrauch des Gaussgeschützes gewarnt. Vlad hat bei seinem ersten Schuss auf sämtliche Auslöser gedrückt. Weil die Gaussgeschütze als seine Primärwaffen festgelegt sind, hatten sie Priorität bei der Energiezuteilung!"
EDIT: Hatte was falsch im Kopf. Habs geändert.
Zuletzt geändert von Shivalah am 30.09.2015 10:50, insgesamt 4-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Unverschämtheit :evil:

Angesichts der Artworks machts definitv Sinn, afaik hat MWO's Concept Artist ebenfalls an dem neuen Battletech-Material gearbeitet. Mit der Auswahl - und dem Kickstarter - wirkt wirkt das ganze, als ob HB's Battletech sogar Zugriff auf deren Modelle hat. Cool zu sehen.

Btw, ich wusste gar nicht, dass einer der Gründer von Harebrained ebenfalls Schöpfer von BT war. Schaut wie die perfekte Kombo aus.

Apropos MWO-Modelle:

Bild

:bigcry:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Das MWO Catapult finde ich ist eh eine der besten Varianten die Ich gesehen habe. Hoffentlich sind das aber keine kompletten Klappen wie bei MWO sondern einzelne klappen auf jedem Rohr wie es sein soll!

Bild
Das geht einfach nicht mehr. Das ist so ein überbleibsel der 80er
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Der MWO Katapult ist toll, nur die Ohren... :Blauesauge:
So ein tolles Design, und dann verschandeln die die Dinger von der am besten ausschauenden Variante. Von dem VCR Modell reden wir besser erst gar nicht.

Ich präsentiere: Der MW Living Legends Catapult.

Bild

:ugly:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ohje...mittelschwerer Unity-Engine unfall...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wobei man bei dem Spiel einfach mit original Artworks arbeitete:

Bild

Was halt scheiße aussah.^^'
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben:So mies scheint der im BT Universum ja nicht zu sein. Wie jetzt in MWO. ^^
Man muss halt bedenken, dass da ein Verlust eines Mechs eine KATASTROPHE war. Millionen C-Noten waren weg! Das fällt bei MWO halt raus. Es gab mal Reparaturkosten in der MWO beta. Da haste nach 2 Runden mit ner XL Engine die gesamte Kohle der letzten 10 Spielrunden wieder verballert.

Zum Victor im BT:

Er hat 120 Meter Sprungdistanz und relativ wenig Probleme gemacht.
Er ist nie 100% Lostech gewesen, es gab immer 1-2 Manofakturen für das Ding.
Die großen Häuser und die hochangesehnen 'Mechwarrior haben Ihn oft nicht für sich beansprucht weshalb er eine entsprechend große verbreitung auch unter dem "normalen" Volk hatte.
Die Komponenten waren relativ leicht zu ersetzen/reparieren was ihn zu einem wichtigen Ziel bei Bergungen gemacht hat.

Das alte Zielsystem hat manchmal in Sandstürmen oder Nebel "Ghost-targets" ausgegeben (also feinde angezeigt obwohl nichts da war) und die Pontiac 100 (AC20) hatte manchmal probleme mit der Munitionszuführung und dem Ladesystem. Ein seltenes Problem welches man durch Schütteln(!) des Waffenarms sogar im Feld beheben konnte.
Temeter hat geschrieben:Was halt scheiße aussah.^^'
Ich sags ja: 80er!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Darf ich auch mitmachen?
Bild

Und El-Tonno
Bild

//edit
WTF der Atlas hatte in Beta leuchtende Augen. 8O
Bild
Zuletzt geändert von Purple Heart am 30.09.2015 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Pff, schlag das:

Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

3025 is before the Clan invasion. Will there be Clans in the game?
There are no Clan ‘Mechs in the game yet but the BattleTech universe spans hundreds of years and in success, we plan to include them in later installments.
Will “The Unseen” ‘Mechs be in your game?
We’re excited by the great redesigns Piranha and Catalyst have done for some those “imperially entangled” ‘Mechs but we’re not committing to them right now. However, it’s a long time until we ship, so cross your fingers!

PS: du willst das Fette Kind in der vollgeschissenen Windel? Hier hast du es!
Bild

Oh oh oh!
Nicht zu vergessen, der EGG Carrier Dr. Eggmans (aka Dr. Robotniks) Landungsschiff um Sonic....warte... Falsches Universum!
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe ganz stark dass sie den Hero Marauder noch optisch überarbeiten werden.
Wenn sie den Hero Marauder vielleicht optisch einbischen an die Misery anlehnen würden.

//Shiv
Danke nochmal wegen der Victor Info. ^^
Ich liebe diese Kiste einfach, leider ist er ja tatsächlich in MWO gekillt worden. Er hat keine richtige Rolle mehr..
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Purple Heart hat geschrieben:Ist mir bewusst, aber Clans wären trotzdem toll gewesen.
Purple Heart hat geschrieben://Shiv
Danke nochmal wegen der Victor Info. ^^
Ich liebe diese Kiste einfach, leider ist er ja tatsächlich in MWO gekillt worden. Er hat keine richtige Rolle mehr..
Isn bissle paradox, weil die Clanner auch im BT den Victor obsolet gemacht haben.
Gerade der Executioner/Gladiator ist nen Victor. Nur in besser (Battletech technisch gesehen).

Von daher sollte dir das 3025er Szenario _WESENTLICH_ besser gefallen.

Ich möchte hinzufügen: Die Clanner waren selbst im 1gegen3 meistens ÜBERLEGEN! Gerade im offenen Feld haben sie ihre Feinde einfach weggeschmolzen bevor sie überhaupt in Reichweite waren!
Die einzige möglichkeit für die IS waren Guerilla Kriege, Lügen und tarnen von Streitkräften.
Aufbauen von Fallen und das einsetzen von Mech-attrapen (ziele die vorgaben mechs zu sein).
Das Sprengen eines Bergpasses um die Mechs darunter zu begraben.
Kämpfe innerhalb von Höhlenkomplexen mit "unehrenhaften" Nahkampfangriffen.